JethroGeng

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 8. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.740
Erhaltene Reaktionen
9.198
Punkte
72.896
Profil-Aufrufe
9.395
  • Hi Jethro,


    wenn Du mal nach Basel kommst,

    geh mal ins "Cafe DAMATTES"

    ( gehört dem Bruder meiner Nachbarin Gabi)

    und hol Dir deinen Geburtstagssekt oder Bier, oder was auch immer

    (geht auf mich (Michael)


    Schöne Grüße

    aus dem Münsterland

    • Danke für den guten Tipp!

      War jetzt schon länger nicht mehr in Basel...aber wenn ich mal dort bin, werde ich das machen! Und wenn ich mein Geburtstagsbier erst im Herbst trinke ?

      Vielleicht kann ich mich ja mal bei nem Spiel im MMS revanchieren.

      Liebe Grüsse von unten nach oben

      Jethro

  • Hallo Jethro,


    lang nix mehr von Dir gelesen, wie geht´s Dir? Hast Du die Feiertage ordentlich überstanden und einen guten Rutsch hingelegt?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ganz herzlich ein gesundes und glückliches neues Jahr..und natürlich wenn es irgendwie geht uns allen, dass unser Glubb heuer aufsteigt.


    Obwohl man ja doch schon ziemlich zufrieden sein kann bis jetzt, so trauere ich doch ein paar verschenkten Siegen hinterher. Zum Beispiel zuletzt gegen den FCK oder das 2:2 gegen Kiel (was ich live im Stadion erlebt hatte), sonst wären die Jungs in einer viel besseren Situation.


    Aber keine Frage, es macht zur Zeit Spaß zuzuschauen, vertrauen wir mal auf die Rückrunde.


    Dir alles Gute für das neue Jahr und ich denke wir lesen uns.


    Lieben Gruß,
    Rainer