Online

b0r0

  • Mitglied seit 4. Januar 2014
Beiträge
168
Erhaltene Likes
51
Punkte
51
Profil-Aufrufe
260
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Argo hat einen Screenshot davon in #3127 hochgeladen.
    Leibold Insta
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Statement von Leibold selbst zu dem Thema war doch der Instagram-Post wo er die Bild veräppelt, oder hab ich was verpasst?
    Sämtliche Gerüchte sind doch nur Spekulatius
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Peter Hermann Sport Direktor? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von myfreexp)

    Du wurdest doch jetzt schon ein paar mal gebeten, dieses Forum einfach nicht mehr zu besuchen.

    Und wenn alles, was du hier beitragen kannst ist, dass du dich in allen möglichen Subforen immer nur über RP auslässt, dann möchte…
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    Ja, schon klar. Deren Saison war eigentlich noch erbärmlicher als unsere. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann nicht wieder hoch gehen. Höchstens so ein HSV-Finish, dann sind sie aber trotzdem ein harter Brocken.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    Also Stuttgart in Liga 2 wär wohl ein gesetzter Wiederaufsteiger, die bekommen alleine für Parvard 35 Millionen.
  • b0r0

    Like (Beitrag)
    Dürfen Ende Mai schon so viele Spieler verpflichtet werden? Normal muss doch bis 31.8. gewartet werden.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Das kannst du sagen so oft du willst, du wirst diese Unsitte hier nicht mehr raus bekommen.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Lohkemper zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Veteran)

    Ich wollte auch nichts anderes behaupten, ich habe mich damals auch über die Verpflichtungen gefreut. Aber im Nachhinein betrachtet war Düsseldorf mit ihrer Strategie erfolgreicher.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Lohkemper zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    Man kann mittlerweile doch Ähnlichkeiten zur Düsseldorfer Transferperiode letzten Sommer erkennen. Dort wurden auch verdammt schnell eine ganze Menge Transfers getätigt, wo jetzt keiner der absolute Überflieger war, aber man die meisten als doch…
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von myfreexp)

    Natürlich sagt RP hier genau das, was er sagen muss. Heutzutage wird schließlich jedes Wörtchen auf die Goldwaage gelegt.
    Er als Teil der Kaderplanung macht aber doch nur seinen Job wenn er sich hier und da mal mit interessanten…
  • b0r0

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    hab ich hier im Forum noch nie gesehen...;)8):D
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eugeln)

    Solche Gedankenspiele liest man irgendwie ständig bei Spielern, die man gerne halten würde.
    Wann hat das jemals so geklappt? Mir fallen da spontan nur sehr sehr wenige Beispiele ein.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Lohkemper zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    Also wenn RP gerade das macht, was ich hoffe, dass er macht, macht diese Verpflichtung durchaus Sinn.

    Den Kader mit ablösefreien Spielern in der Breite solide Aufstellen und dann mit Sahnestücken, die Geld kosten, die Qualität in der Spitze erhöhen.
  • b0r0

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    Das ist auf jeden Fall absolut nicht zu verachten. Jeder feiert gerade RP für die Verlängerung, und in 3 Monaten heißts dann wieder "was machen eigentlich unsere Kaderplaner so? Kaffee kochen?!".
    Das ist zwar Neuland, nicht mehr jede…
  • b0r0

    Like (Beitrag)
    Winter 2019:

    Bornemann:"Ilicevic? Find ich gut und Du Andreas?"
    Bornemann:"Ich auch!"
    Bornemann:"Also ich bin dabei"
    Bornemann:"Gut, machen wir!"

    Unter Palikuca:

    Palikuca:"Ilicevic wurde angeboten? Meinungen?"
    Kevin:"What the fuck? Are you serious?"