sok4r

  • Mitglied seit 30. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
140
Erhaltene Likes
58
Punkte
58
Profil-Aufrufe
125
  • sok4r

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    Mhm, wenn das am Ende wirklich was bringt, bitte. Aber soviel Zeit ist nimmer ...
  • sok4r

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Erste Halbzeit weitgehend solide, zweite ... naja, hoffentlich nicht richtungsweisend. Unsere Offensive liegt mir am Meisten im Magen :|
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    Die Innenverteidiger sollen teilweise offenbar schon ziemlich weit raus, um den ballführenden Gegner zu stellen. Vorhin öfter Schorsch, etz Mühl.
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    Der ÖsiRF sollte immer die Glubbspiele übertragen! :fahne: Super Quali und den Kommentator kann man anhören! :thumbup:
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    (Zitat von 67er)

    Anfänge der Schwarmintelligenz <3
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Denke aber, dass das im Laufe der Zeit kommt, durch die bereits getätigten Neuzugänge wie Dovedan und Schleusener oder durch die, die noch dazustoßen werden.
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    Klingt danach, als würde eine Schlafwagen Mannschaft lernen, schnellen modernen Fußball zu lernen. Bestes Beispiel ist daaa für mich der hochgelobte Mühl, bei dem man in der Vergangenheit bei eigenem Ballbesitz immer das Gefühl hatte, er würde…
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    Ich lach mich schlapp... die Jungs pauken gerade Konditionstraining wie die Blöden, sind wahrscheinlich gerade völlig am Anschlag... und hier wird ein Aufstand gemacht, weil so ein „Vorbereitungsspiel“ vergeigt wird. Sorry, aber ich kapier es nicht.
  • sok4r

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Komplett zufällige Aufstellungen, irre heiß, enormes Trainingspensum ... Ich mache mir noch keine Sorgen.

    Erstes Ligaspiel sollte es aber spätestens zusammengehen ;)
  • sok4r

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Ich glaub Standards werden vermehrt zum Ende der Vorbereitung hin trainiert. Jetzt geht es erstmal darum, dass die Mannschaft das Spielkonzept von Canadi lernt und umsetzt. Mach dir da mal keinen Kopf drüber, das wird schon ;-)