PK35

  • Mitglied seit 30. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
730
Erhaltene Likes
137
Punkte
137
Profil-Aufrufe
466
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller (Aufsichtsrat) verfasst.
    Beitrag
    Die sollen einfach ihren Job machen.
    Wer da jetzt für was verantwortlich ist an der Stabilisierung der letzten Jahre, ist relativ schnuppe.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    die kalkulierten Erlöse sind 54,1.
    die Aufwendungen 49,5.

    Klar ist es eine Milchmädchenrechnung.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misterfcn)

    nein, auf die vertragsdauer. Kann auch 4 Jahre sein.
    Bei der Menge an Transfers wie gesagt können durchaus 3,5 Mios raus kommen.
    In 17/18 waren es 2,3 Mios.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal die Zahlen 17/18 projeziert auf die neue Saison. Berücksichtigt ist das neue gestiegene TV Geld, die Transfereinnahmen 10 Millonen (Löwen etc.)
    Gleichzeitig habe ich einen Transferaufwand von 3,5 Millionen angenommen, da durch die Menge an…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    was hat er denn gesagt?
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    das verstehst du nicht richtig.
    Wäre von der Logik her ungefähr das gleiche wie 5 Millionen ist das neue ablösefrei.
    Es sind ja immer noch 8 oder 9 Millionen Verbindlichkeiten, die im Kernbereich bleiben. Was aber ziemlich normal ist.
    Und…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    du meinst so lächerlich wie deine sportlichen Einschätzungen zur Zeit?
    Joker 2.0
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Aus sportlicher Sicht war es viel schwieriger als aus finanzieller.
    Die finanzielle Ebene ist meist im Fußball eine Konsequenz aus der sportlichen.
    Zudem hatte man halt das Glück, das die Fernsehgelder sprunghaft gestiegen sind.
    Da jetzt einen auf Sanierer…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    wirtschaftsbericht-1718.pdf

    Hier nochmal schön zu sehen, wie sich die einzelnen Positionen entwickelt haben.
    Da ist bei den Tv Geldern mit 5,3 Millionen € die mit Abstand höchste Position.
    Sich dann die Entwicklung und Sanierung ans Revers zu heften, finde…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    boardreport.pdf

    Mensch, wenn wir die weisen Entscheidungen des AR nicht gehabt hätten..

    Mit stark steigenden Fernsehgeldern hat das natürlich nichts zu tun.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Wieviel Uhr ist das Spiel?
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jet93)

    was ist für Dich oben?
    Was spricht dagegen, das man einer von vielen Vereinen ist, die um Platz 3 spielen?

    Kann sein , dass der Abstand zu HSV und VfB schon zu groß ist. Aber jetzt schon abzuschenken ist doch lächerlich.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    ja, ich denke die anfangende Kritik von manchen hier war schon wieder mal zu voreilig.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ChrisN)

    die größten Dimpel hocken anscheinend immer noch im Verein.
    Wenn ich allein dieses eingebildete Geschwurbel lese.
    Es gibt auch eine goldene Mitte, er könnte die Flaute in der Regionalliga beenden.
    Stattdessen spielt er halt jetzt in ner…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwarzwälder)

    was?
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich denke schon , das Palicuca nicht lange rumfackelt, wenn er sieht, das es so nicht klappt.
    Die Frage ist, was hat er generell an Canadi gesehen. Und was hat er noch do. im Köcher.
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    bin mir sicher, das die Mehrzahl der Helden hier drin aus einem wollen dann wieder ein müssen machen würde.
    Es geht einfach darum, da zu sein, wenn einer der Großen schwächest und so sieht man das wohl auch im Verein.
    Für ein Fazit…
  • PK35

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Das ist kein Geseier, sondern einfach nur eine realistische Einschätzung.
    Stelle die Etats von VfB,HSV und FCN gegenüber, dann noch gegen jeden eventuellen ReleGegner und alles andere als so eine Einschätzung wäre Blödsinn.
  • PK35

    Like (Beitrag)
    Oh wie ist das schön...den Hecking samt Leibold mitn HIV verlieren zu sehn...:D^^:P