chewie

  • Mitglied seit 28. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
573
Erhaltene Likes
758
Punkte
748
Profil-Aufrufe
412
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader II verfasst.
    Beitrag
    Die haben eh kein Geld, aber da hilft es natürlich ständig den Trainer zu wechseln. Profisport mit Konzept.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Fazit des Spiels: Der Club is ein Depp!!!!
    Vorne ein Depp (zwar 3 Tore, aber mehrere 100%ige mehr als kläglich vergeben) und hinten sowieso ein Depp. Das Abwehrverhalten hat mit Defensive rein gar nix zu tun. Einfachste Pässe werden sofort gefährlich.…
  • chewie

    Beitrag
    Gut, dass dieses Thema erledigt. Peinlich und rufschädigend genug für den Club und einige seiner Anhänger war es ohnehin schon. Dumme und unnötige Nummer.
  • chewie

    Beitrag
    (Zitat von RedBlack93)

    Um sportliche ja wohl offensichtlich nicht.
  • chewie

    Beitrag
    Ich persönlich finde, dass der Club hier kein gutes Bild abgibt. Auf diesem Wege zu versuchen evt. Punkte oder ein Wiederholungsspiel zu bekommen für ein Spiel, welches man sportlich verdient verloren hat, nein, das ist armselig.
    Es mag sein, dass dies…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Gewonnen, ansonsten Schwamm drüber
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Jetzt warten wir halt erstmal ab. Vielleicht funktioniert er bei uns ja gut. Er muss bei uns auch nicht den Lewandowski machen und alleine alle Tore schießen. Er muss Abwehrspieler binden, Räume schaffen, Bälle halten, Zweikämpfe gewinnen um unseren…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Philipp Förster (#5) verfasst.
    Beitrag
    Weil nicht jeder Spieler in jeder Mannschaft funktioniert. Weil man sich nicht 100 Spieler auf Vorrat halten kann. Weil man sich von anderen Spielern mehr versprochen hat. Weil man nicht jedem Spieler hinterhertrauern muss, der evt. doch nochmal einen…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Das Schlimmste ist eigentlich noch, wenn man lesen muss, wie der Trainer und die Spieler sich einreden, dass sie in der zweiten Halbzeit ein besseres Spiel gemacht hätten.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Törles Knöll (verliehen an SVWW) verfasst.
    Beitrag
    Hat leider ebensowenig Bindung zum Spiel bekommen wie zuvor Ishak. Zeigt halt auch, dass unser Problem nicht die Stürmer an sich sind, sondern alles was die Bälle erstmal einigermaßen nach vorne bringen soll. Wenn man gesehen hat wieviele planlose…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Da brauchts keine Analyse. Es war KEIN einziger zweitligatauglicher (geschweige denn erste Liga, gell Mühl und Co.) Spieler dabei. KEINER. Auch kein Kerk trotz Torbeteiligungen. Alles andere als eine Niederlage wäre unverdient gewesen. is mir eh ein…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Schommers kann auch weg bleiben.
  • chewie

    Beitrag
    Ich hoffe, dass die Wertung des Spieles unverändert bleibt und ich bin auch nicht der Meinung, dass der Club Einspruch hätte einlegen sollen.
    Es mag sein, dass der Einspruch juristisch nachvollziehbar, ja vielleicht sogar ein Muss ist, und dass es hier…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe davon aus, dass mindestens noch ein Stürmer kommen wird und dann ggf. Ishak mittlerweile ein Verkaufskandidat ist, zumal sein Vertrag sowieso nächstes Jahr ausläuft, glaub ich.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Collin)

    Meines Wissens ist der Bereich für Transfervorschläge hier
    Transfervorschläge
  • chewie

    Beitrag
    Erstes Spiel der Saison, viele neue Spieler sind zu integrieren, die alten Spieler müssen noch den Abstieg und die schlechte letzte Saison verarbeiten. Und muss man noch auswärts in Dresden ran. Da gibt es sicher schönere Aufgaben. Insofern war das…