chewie

  • Mitglied seit 28. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
594
Erhaltene Likes
799
Punkte
789
Profil-Aufrufe
439
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ihr dreht euch auch schlimmer als eine Wetterfahne im Wind. Meine Güte. Die meisten von euch waren vom Transfersommer unter Palikuca sehr angetan. Diejenigen die jetzt wieder am schlimmsten hetzen (der Trainer is ja schon weg, jetzt muss Pailikuca als…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Vom Potential her ist die Mannschaft (zumindest vorne) besser besetzt als die letztjährige Erstligamannschaft. Allerdings fehlt in der Defensive ein Ersatz für Ewerton und im Mittelfeld ein laufstarker Defensivpart, der einen geraden Ball nach vorne…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Nimm dir lieber mal deine Signatur zu Herzen
  • chewie

    Beitrag
    hhm, lag wohl doch nicht am Trainer ^^
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer? verfasst.
    Beitrag
    95% der Liste bringen uns nur vom Regen in die Traufe. Heiko Herrlich? ehrlich jetzt? habt ihr den schon mal reden hören?
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sirtakimann)

    Was denkst du wieviele freie bzw. potentielle Arbeitsplätze für Trainer gibt es in erster und zweiter Liga? Was passiert wenn man sich zu lange Zeit lässt bei einem Jobangebot sieht man z.b an Slomka.
    Alle aufgezählten Trainer sind…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Oje, ich glaube nach diesem Spiel heute wird er geschlachtet.:rolleyes:
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir nach jeder Halbserie anfangen den Trainer zu entlassen, wird sich auch nie etwas entwickeln. Manchmal muss man halt auch mal den Mut haben und eine Durststrecke durchstehen, wenn man vom Trainerteam und dem dahinterstehenden Konzept überzeugt…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Wenn es wirklich zu einer Trainerentlassung kommen sollte, dann wäre mein Wunschkandidat Hans Meyer.
    Da er es wahrscheinlich nicht machen würde, wäre meine erste Alternative Lothar Matthäus. Ich meine das auch todernst, weil ich ihn in Sachen Fußball…
  • chewie

    Like (Beitrag)
    Lothar Matthäus
  • chewie

    Beitrag
    Habe nix anderes erwartet, daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Genau deswegen habe ich mir das Spiel gar nicht erst angeschaut. Mir hat es letzte Woche schon gereicht.
  • chewie

    Beitrag
    Ich kuck mir kein Spiel mehr an. Es ist immer dasselbe. Nirgendwo sieht man soviel geballte Dummheit wie beim Club. Jedes Jahr mit jedem Kader geben sie in dieser Disziplin immer alles.
    Keine Ahnung was für ein Defensivkonzept der Club hat. Keine Ahnung …
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Gut so, weiter so
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Quaterbaker)

    Ich frage mich echt woher diese Heldenverehrung für Schommers herrührt? Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Trainer wäre und nicht irgendwann eine erfolgreiche Trainerkarriere hinlegt, aber was bitte hat er in Nürnberg…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag : 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Es tut leider wirklich weh sich die Clubspiele anzuschauen.
    Die Mannschaft hat eigentlich gut begonnen und geht verdient in Führung (wieder mal), aber statt dass dies Sicherheit gibt und man die sich bietenden Räume nutzt, wurde man nach der Führung…