chewie

  • Mitglied seit 28. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
530
Erhaltene Likes
707
Punkte
707
Profil-Aufrufe
391
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pipi86)

    Wo und wann soll das bestätigt worden sein?
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Fabian Schleusener zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Den Transfer Schleusener würde ich jedenfalls begrüßen. Ich glaube schon, dass dies ein guter Griff für unseren Kader wäre.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Ja und ich finde Matthäus als Berater in sportlichen Angelegenheiten auch gar nicht verkehrt. Ganz ohne Ironie
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Derrick Köhn zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Binoola)

    Weil das nur jemand wollen kann, der bei der tatsächlichen Leistung, die Pinola in seiner letzten Saison beim Club gezeigt hat, die Augen zugemacht und in Erinnerung geschwelgt hat.
    Pinola könnte man in den Verein einbauen (Trainer,…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Dovedan zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    Er kommt aber zum Clubb. Deswegen ist das in Ordnung. Ein ehrloser Söldner ist man nur dann, wenn man vom Clubb weg geht. Wobei manche wiederum ja abhauen und möglichst viel Ablöse bringen sollen. Und wehe die wollen hier ihren gut…
  • chewie

    Like (Beitrag)
    So ein Söldner. Nur wegen mehr Geld geht er zum Ligakonkurrenten. Er hat Heidenheim nie geliebt
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Sportlich ist Leibold auf jeden Fall ein Verlust. Er hatte sich auch in der ersten Liga im letzten Drittel der Saison stabilisiert und deutlich konstanter gespielt. Ich denke er hätte in der kommenden Saison ein Führungsspieler werden können. Schade,…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    Spricht das jetzt für den HSV oder für uns, dass der HSV mit Ex-Clubberen den Aufstieg schaffen will?
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Wenn man bei Vertragsgesprächen nicht dabei war, sollte man sich mit Spekulationen darüber wie gut oder schlecht jemand seinen Job gemacht hat zurückhalten.
    Bornemann ist bei uns Geschichte, sein Festhalten an Köllner hat ihn auch zurecht den Job bei…
  • chewie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Misterfcn)

    Er ist mit Elversberg wiederholt in die Aufstiegs-Playoffs gekommen. Da waren sie seitdem er weg ist weit entfernt und in Uerdingen wurde er von einem größenwahnsinnigen Investor als Tabellenführer entlassen. Kann die Häme also…
  • chewie

    Like (Beitrag)
    Die letzten 2 Stationen war er stanmkraft. Und Freiburg hat andere Möglichkeiten, das heisst nicht das er dann nicht gut genug ist fuer uns. Komische Vergleiche da immer.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Also ich fände ihn gar nicht so verkehrt.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Fabian Schleusener zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde diesen Transfer durchaus begrüßen, ich glaube er hat noch mehr Potential.
  • chewie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von chewie)

    Ja, das mag stimmen. Nichts für ungut. Eigentlich lese ich deine Beiträge recht gerne.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Quaterbaker)

    Das habe ich nicht bewusst ignoriert, denn auf so einen Quatsch wäre ich gar nicht gekommen. 8)
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich denke bei ein paar Fenstern sind halt noch die Rollladen unten.
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Bekanntermaßen bin ich auch kein Freund der ganzen Kommerzialisierung des Fußballs und da kann ich deinen Punkt sicherlich nachvollziehen. Allerdings müsste man dann auch konsequenterweise sagen, dass er wieder in Brasilien spielen…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    So ein Quatsch, wieso sollte man das übel nehmen? Er hat keinerlei persönliche Beziehung zum Club. Der Club war sein Arbeitgeber weil er hier ein besseres Angebot bekommen hatte als bei Lautern (da habt ihr ihm den Wechsel innerhalb der Liga auch…
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Stendera brauch auch bei uns kein Thema werden
  • chewie

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FCN Fan Klaus)

    Wir haben Ewerton doch damals als Zweitligist auch bekommen. Sogar für weniger.