Glubbfan99

  • Mitglied seit 2. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
115
Erhaltene Likes
85
Punkte
84
Profil-Aufrufe
349
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Der schärfste Konkurrent Unterhaching hat in Rosenheim 1:1 gespielt. Wir haben 2 Spiele und 1 Punkt weniger.
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    ich finde es unfassbar, wie man dazu kommt hier von Fremdschämen zu sprechen =O. Man brauchtes ja nicht Gutfinden, aber lasst halt mal die Kirche im Dorf
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Habt ihr ihn schon mal spielen sehen? Ich halte ihn bei weiten nicht für so talentiert wie ihn einige hier beschreiben. Und das nur weil er für die LITAUISCHE-Nationalmannschaft nominiert wurde? Leute bitte! Das ist genauso, wenn ich einen Torjäger…
  • Glubbfan99

    Hat eine Antwort im Thema Benas Satkus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brazuca1987)

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gamli)

    Bevor ich das verurteile, will ich erstmal die Frau sehen!
    Vielleicht gibt es mildernde Umstände.
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Man hat es einfach verpasst klar zu kommunizieren, dass man mit einem entwicklungsfähigen Zweitligakader in die erste Liga geht und hofft, dass es gut geht, aber man kein finanzielles Risiko geht und die Konsolidierung über allem steht. Das war klar,…
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Palikuca trägt die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich und kann entsprechend gestalten. Trainer verpflichten, Spieler transferieren (her oder weg) etc. Dazu stand und steht ihm ein Budget zur Verfügung, das hier in den letzten Jahren so…
  • Glubbfan99

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Bornemann hat versucht, den Klub finanziell vollständig zu gesunden. Der Aufstieg in die Bundesliga war weder geplant, noch erwartet. Das Jahr hat man als Bonus mitgenommen, ohne finanzielles Risiko einzugehen - und hat damit den Abstieg bewusst in Kauf…
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    ich finde schlimmer als jetzt wäre es nicht geworden und ja ich hätte Bornemann zugetraut es wieder hinzubiegen
  • Glubbfan99

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Schlimmer als jetzt hätte es nicht sein können. Und weniger Geld hätten wir auch ausgegeben. Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mir Borne und Köllne jemals zurückwünschen würde.
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    (Zitat von clubfanatiker)

    Keine Ahnung was du jetzt willst. Die erste Aussage von Chancentod war „Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.“ Die Aussage von argo war, stimmt…
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Also wenn der den Meyer aus Aue holt dreh ich durch.
    Vetternwirtschaft ohne Kompetenz
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Ihr solltet schleunigst zusehen, dass ihr Palikuca loswerdet. Er ist ein Blender ohne Substanz. Alleine schon die Verpflichtung von Canadi war eine riesige Unverschämtheit. Seilschaften scheinen bei ihm wichtiger zu sein als sportliche Kompetenz.
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen
    Ein Tor von uns wegen abseits nicht anerkannt
    Insgesamt ein verdienter Sieg da wir die kompaktere und spielerisch bessere Mannschaft waren
  • also ehrlich Joker, ganz knusper bist du nicht mehr, Schäfer hat ein Karriereende gerade so noch erreicht, der fitteste war er nicht mehr, dann machen wir doch besser mit Willert und Kielkopf weiter
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    Ich plädiere dafür Marek bis zur Winterpause machen zu lassen .
    Dann kann man einigermaßen einschätzen , ob er bereits als Chefcoach geeignet ist .
    Falls ja, Bombe ! Falls nein sollte er nicht zurück zur U21 beordert werden, sonderN Co-Trainer der Profis…
  • Glubbfan99

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Glubbfan99)

    Das möchte ich ihm auch niemals in Abrede stellen.

    Auch haben wir einen Großteil der Hinrunde in meinen Augen gut gespielt und ich hatte sehr lange Zeit auch ein gutes Gefühl bei der Saison.
  • Glubbfan99

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Fakt ist doch, dass Köllner mit einer nominell schlechteren Mannschaft aufgestiegen ist. Das muss man ihm schon lassen.
  • Glubbfan99

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fetz)

    Das halte ich - mit Verlaub - für Käse. Ich bin definitiv kein Palikuca-Freund und würde ihn am liebsten gemeinsam mit Canadi entlassen, aber für dieses Problem kann er gar nix.

    Hätte er unter der Woche einen vereinslosen Torwart…