Skeptiker

  • Mitglied seit 2. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
591
Erhaltene Likes
424
Punkte
−23.320
Profil-Aufrufe
366
  • Skeptiker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Sorry, aber so einem Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen
    Willst du für den neuen Spielstil in der Zentrale vor der Abwehr einen 100 Meter Sprinter?
    Da brauchst du jd der das Spiel lesen kann
    In den richtigen…
  • Skeptiker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Sorry, aber was verstehst du unter „richtig guten Sechser“
    Ich hoffe wirklich jeden Tag, 1. Erras bleibt 2. Erras bleibt gesund
    Er wirkt durch seine Größe vielleicht ungelenk, ist fit eine große Bereicherung! Wer soll uns…
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Kurt Kowarz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von papahippie)

    Tolles Interview eines tollen Menschen und Sportlers mit Tiefgang. Danke für den Link!
  • Skeptiker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grabbers)

    AB ist halt genauso wie der Trainer und 90 % der Mannschaft an den Anforderungen der ersten Liga gescheitert.
    Sein festhalten an Köllner und die Transferperiode im Winter waren für mich der Gipfel der Unfähigkeit, um es dramatisch…
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grabbers)

    hab's mal korrigiert...😎
  • Skeptiker

    Like (Beitrag)
    immer wieder erschreckend, wie wenig es bei uns braucht, um Meinungen kippen zu lassen.
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von münchner clubfan)

    Uli Hoeneß stimmt dem nicht zu ;)
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Ewerton ist ein unglaublich zuverlässiger, zweikampfstarker und nahezu fehlerfreier IV. Ihn abzugeben wäre ein immenser Verlust, da man sicher keinen adäquaten Ersatz finden wird, der nicht den finanziellen Rahmen sprengen würde. Ich plädiere…
  • Skeptiker

    Like (Beitrag)
    Wo stockt es denn? Wir sind doch schon weiter als wir mit Bornemann jemals waren...
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chancentod)

    in einem Jahr wissen wir, wer Recht hatte...😉
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    Bin relativ sicher, dass Hecking den HSV stabilisieren & nach oben führen wird, weil er die dafür nötige Qualität auf allen seinen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen hat. Zwar gefällt mir die Art seines Fussballs nicht, aber die Ergebnisse haben…
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gaga04)

    Es tut mir leid, aber ich habe selten in einem Fachblatt eine so dermaßen oberflächliche & inhaltsleere Darstellung gelesen! Der Fussball hat ein neues Phänomen hervorgebracht: Die Sucht nach Schnelllebigkeit… und keiner ist sich
  • (Zitat von docfred)

    Zum einen ist es realtiv egal was hier über Funkel geschrieben wurde.
    Funkel spielt seit Jahrzehnten eine solide Rolle in einem schnellebigen Geschäft. Das kann man anerkennen, muss man aber nicht. Und im Vergleich zum unkündbaren…
  • Skeptiker

    Hat eine Antwort im Thema Edgar Salli (#7) verfasst.
    Beitrag
    ein extrem sympathischer Kerl, der zu keiner Zeit beim Glubb den Nachweis seiner (2.)Bundesligatauglichkeit erbringen konnte. Einen von Respekt gekennzeichneten Abschied ohne Häme hat er mMn dennoch unbedingt verdient!
  • (Zitat von docfred)

    Du bist viel zu klug um das gestern oder die zweite Halbzeit gegen Gladbach als Gradmesser zu nehmen.
    Das ist eigenltich beleidigend für dein sonstiges Diskussionsniveau.

    Ansonsten hatte man heuer zwei Mannschaften die
    a) von der…
  • Außerdem is des mit Düssldorf nie passiert.

    Weil wer mit einem Zweitligakader und B Stars Verpflichtungen antritt und nebenbei kein Geld hat kann nur absteigen.
    Ein absolutes Naturgesetzt.
  • (Zitat von docfred)

    Hochmut kommt vor dem Fall...
  • Auch wenn der Abstieg bereits im letzten Spiel besiegelt wurde. Mit so einer Leistung verabschiedet man sich nicht aus der Liga. Hatte ich für den Zuspruch in Richtung Mannschaft nach dem Abstieg noch Verständnis, so fehlt mir dieses heute komplett.…