heinzi10

  • 45
  • aus Augsburg
  • Mitglied seit 25. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Likes
15
Punkte
15
Profil-Aufrufe
144
  • heinzi10

    Like (Beitrag)
    Pinola würde uns im Winter sehr gut tun.
    Kann IV und LV, die jungen Handwerker und Nürnberger könnte von ihm sehr viel lernen und hätten jemand wo sie sich hochziehen können.
    Für die Mentalität im Team wäre er auch ein Gewinn.
  • heinzi10

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Clubi)

    Die Hälfte der von dir aufgezählten Spieler waren maximal im letzten Saisondrittel ein gewaltiges Pfund.

    Und selbst wenn die Mannschaft "nur" gleich stark ist wie letzte Saison war das bisher gezeigt zu wenig.

    Der Trend geht in die…
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Bei Ewerton geb ich Dir recht. Bei Leibold muss ich ehrlich sagen, dass er nie die Säule auf seiner Position war. Er hatte auch immer wieder seine Aussetzer. Vita ist noch da und wird uns auch noch richtig gut tun. Bei Löwen bin ich…
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile bin ich nach einer anfänglichen Schonfrist für die Mannschaft und das Trainerteam auch zu der Überzeugung gelangt, dass diese überzeugende Spiele und auch Siege liefern müssen. Wenn man nämlich diesen Kader genauer analysiert, dann bin…