heinzi10

  • 45
  • aus Augsburg
  • Mitglied seit 25. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Likes
13
Punkte
13
Profil-Aufrufe
119
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Entschuldigung aber ich weiß echt nicht mehr was hier los ist. Im Vergleich zu Martin Bäder oder Andreas Bornemann haben wir jetzt mit Robert Palikuca endlich mal Transfergerüchte und Spieler, an die man bei seinen Vorgängern niemals herangetreten…
  • heinzi10

    Like (Beitrag)
    (Zitat von campino)

    Ich nehme an, er hat in etwa das gleiche Niveau wie Knöll und Kerk. Unter einem guten Trainer werden die drei sich entwickeln, aber das braucht Zeit.
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi-Boy)

    Dass ein Pinola nicht für einen Neuanfang steht, ist mir auch bewusst. Mit Pinola denke ich aber dass für das Loch, was durch einen Weggang von Ewerton entstehen wird, sofortige Autorität, Erfahrung und auch Stabilität kommen…
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Sollte Ewerton gehen, würde ich mich um Javier Pinola bemühen. In Argentinien hat er diese Position nun eine geraumere Zeit besetzt und das anscheinend nicht so schlecht. Außerdem hat er mäßig Erfahrung, er will zum Club zurück, er kennt das…
  • heinzi10

    Like (Beitrag)
    Ich freue mich über die Einnahmen und wünsche Edu alles Gute auf seinem weiteren Weg vom hochveranlagten Talent zum gestandenen Bundesligaprofi.
  • heinzi10

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    7 Millionen für einen Spieler den wir vor circa 2 1/2 bis 3 Jahren für lau bekommen haben ist doch einfach großartig. Wenn wir die Klasse gehalten hätten und weiter in der ersten Liga spielen würden, dann wären es bestimmt mehr als 10 Millionen die…
  • heinzi10

    Like (Beitrag)
    Wie weit muss man wohl zurückdenken, bis man einen AV findet, der beim Glubbanhang für gut befunden wurde - Pino mal außen vor..?

    Leibold ist bestimmt kein Überflieger, der sich den Arbeitgeber in Liga 1 nach belieben aussuchen kann.
    Trotzdem hat er…