bjoerNS

  • Mitglied seit 14. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
207
Erhaltene Likes
42
Punkte
42
Profil-Aufrufe
294
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Josip Drmic (#18) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misterfcn)

    Wenn dem so sein sollte, falle ich das erste Mal vor RP auf die Knie! :D
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    Sky berichtet ebenfalls, dass es offiziell ist.
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    Wo will Löwen eigentlich hin? Wäre blöd, wenn sein präferierter Verein am wenigsten bietet!
  • bjoerNS

    Like (Beitrag)
    (Zitat von wikinger)

    Außerdem hat der einen super Charakter und ist absolut positiv. Dies überträgt sich auch auf seine Kollegen. Meiner Meinung nach hat Leibold auch einen sehr großen Anteil daran das es mit der Stimmung im Team so gut bestellt war.…
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Remember68)

    Genau diese Unterschied zwischen den TEUR 650 und den TEUR 3.000 von fernsehgelder.de war der Grund für meine Frage. Hab mich damit im Detail nie beschäftigt. Wäre schön, wenn wir das gemeinsam irgendwie auflösen können
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    Kann jemand mit Quelle beziffern, wie viel weniger wir aus dem Topf der Fernsehgelder durch den Aufstieg von Union nun kriegen?
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iago78)

    Nachdem bisher eigentlich überall das Gegenteil propagiert wird: Wieso verlassen uns jetzt plötzlich doch ETLICHE Leistungsträger?
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    So viel Glück werden wir nicht haben, dass sowohl der HSV, H96 als auch der VFB nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Grosser Umbruch hin oder her.
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    sorg ist doch ein top-tranfer für die 2. liga! Wieso nur eine Alternative?
  • bjoerNS

    Hat das Thema FCN mit Interesse an Dominik Stolz gestartet.
    Thema
    Auf Twitter bringt Wolfgang Laas (NN) Dominik Stolz ins Gespräch:
    (Zitat)

  • bjoerNS

    Like (Beitrag)
    Kann man jetzt den Themenkomplex "Düsseldorf - Funkel - Palikuca" nicht wirklich mal beenden?
    In meinen Augen geht es hier um Palikuca beim Club, jetzt und in Zukunft. Viel Handlungsgeschick
    und gute Transfers wünsche ich ihm und uns und kein dauernd…
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Lohkemper zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    y not? gebt ihm eine chance. die quote überzeugt nicht, aber im modernen fussball muss man stürmer an mehr messen als an seiner reinen quote! wenn es denn so kommt, herzlich willkommen in nürnberg!
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Glubb - Merchandise verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tobi_fcn)

    Nennt sich Netto- und Bruttopreise. ;)
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    Es gibt keine Verabschiedung von ihm von offizieller Seite. Das einzige, was es gibt ist sein Facebook-Post und der ist in meinen Augen aber leider recht eindeutig - er hat sich verabschiedet und alles Gute für die Zukunft gewünscht!
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Club interessiert an Oliver Sorg verfasst.
    Beitrag
    Hauptposition :
    Rechter Verteidiger
    Nebenposition:
    Defensives Mittelfeld
    Innenverteidiger

    So wird er bei Transfermarkt.de gelistet. Hat aber vergangene Saison verdächtig oft als IV gespielt.
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Club interessiert an Oliver Sorg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von biertester)

    Ist Sorg nicht eher ein AV? Ersatz für Bauer hätte ich jetzt erstmal gesagt.
  • bjoerNS

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    HAt er scheinbar heute auf der PK zur Vorstellung unseres neuen Trainers gesagt.