p1ddly

  • Mitglied seit 14. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.053
Erhaltene Likes
1.178
Punkte
−19.604
Profil-Aufrufe
370
  • p1ddly

    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Nein. Ich meine ich bewerbe mich jetzt mal als Moderator.

    Ich selbst halte mich für einen gemäßigt konservativen Mitte/Rechts Charakter. Sowas fehlt eindeutig im Modteam.
  • p1ddly

    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Die probieren doch immer, um auch wirklich sicher zu sein. :/
  • p1ddly

    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Jeder ist das, für was er sich selbst hält. Nicht das, für was ihn andere halten. Und jetzt weiche mal dem Heiland, du stehst in meiner Sonne.
  • p1ddly

    Beitrag
    Liegt vielleicht daran, dass sich die Admins lieber Leute suchen, die sich nicht wie so bescheuerte menschenverachtende Arschlöcher aufführen. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
  • p1ddly

    Like (Beitrag)
    (Zitat von König)

    Was? Bitte denke nochmal darüber nach König
    An der Aussage ist so ziemlich alles falsch, das fängt ja nur bei dem wie Sarpei schrieb kolonialistischen Rassismus an.
    Wir die alten Kolonialmächte durften Kolonien ausbeuten, mit der…
  • p1ddly

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    Bin auch auf Eurosport gewechselt, als der Watterott aufgehört hat. Habs bisher nicht bereut. Das war ja aber fast schon zwanghaft, weil die ARD zwischendrin ja nur mal die letzte Stunde kommentiert hat oder sowas. Dabei mag ichs bei der Tour, wenn sie…
  • p1ddly

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Bleibt nur eins. FCN!
  • p1ddly

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Veteran)

    Wer mich oder andere Mods hier als alter Unterstrich-Bekannter mit dem zigten Account, was sonst oft schon Grund genug für eine dauerhafte Sperre ist, in letzter Zeit ständig plump provozieren will und gar Threads allein zu diesem…