Gluuubbi

  • Mitglied seit 7. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
15
  • Hoffe das mit den Klausuren von Engelhardt stimmt. Alles andere wäre fragwürdig. Ihn sollte man jetzt langsam ranführen. Bei den Spielen, die ich von der U21 gesehen habe, hat er fast immer alles richtig gemacht, und wenig falsch. Ganz starke Physis, schafft Räume für die Mitspieler. Wenn er noch öfter in Szene gesetzt würde, hätte er noch öfter getroffen. Seine Assistquote (glaube 8) ist top. Den Fehler, ihn jetzt als 1:1 Ersatz von Teuchert zu sehen sollte man aber nicht machen. Mit der Quote eines Teuchert kann er noch ganz nichtmithalten, da er wie gesagt andere wertvolle Stärken.hat. Er muss jetzt "im Schatten" eines Ishak und von mir aus Palacios seine Einsätze kriegen, um nicht verheizt zu werden. Dann habrn wir noch Freude an dem Jungen.