GlubbeinLebenlang

  • Mitglied seit 2. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
387
Punkte
1.935
Profil-Aufrufe
1.624
  • meine Mail Adresse ist maxi.friedrich@t-online.de, ich kenn mich nicht wirklich aus mit den PN und so

  • Wo kommst du her? #unterallgäu?

    • Guten Abend.

      Komm aus Memmingen.

      Du direkt aus Krumbach oder?

    • ist noch alt. Wohnen jetzt in Münsterhausen. Bei Thannhausen. N Kumpel, mit dem wir ins Stadion fahren kommt aus benningen. Sollte dir eher was sagen...! Ich arbeite in Pfaffenhausen. Daher der Verweis aufs unterallgäu.


      In welchem Block hast du ne Karte?!

    • Benningen kenn ich natürlich ist nur 3 Kilometer weg.

      DK hab ich gar keine ist für mich als noch Schüler einfach zeitlich nicht machbar.

      Wir fahren ab und zu halt Mal rein.

      Jetzt gegen Düsseldorf ham wir 5 Karten in Block 31.

      Hast du dann ne Dauerkarte oder auch nur so sporadisch?