campino

  • Mitglied seit 18. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Likes
5
Punkte
5
Profil-Aufrufe
86
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    RP tickt doch dich nicht richtig.. gibt alles Geld aus, das er dank Bornemann hat.. und wird hier noch gelobt .. sprengt sämtliche Personalkosten... Dovedan verdient bei uns viel Zuviel, sonst wäre er nicht zum Clubb gekommen.. und Heidenheim zahlt…
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bericht auf FCN: ohne Aufstellung.. erste HZ mit Profis 0:2. zweite HZ ohne Profis 1:1
  • campino

    Beitrag
    Was erzählt Canadi da für einen Müll.. 7 Neue in der Startelf inclusive Jäger.. und spricht vom fehlenden Selbstvertrauen wg letzter Saison.. der soll mal lieber den Mühl ranlassen als den Hackstock Margreiter
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    die 3. Liga ist für uns mit Sicherheit finanziell nicht zu stemmen.. wir haben zwar etz etwas mehr Geld durch Transfererlöse aufgrund Verkäufe von Löwen etc. (die wir nebenbei bemerkt, Bornemann zu verdanken haben).. RP hat aber auch genug Geld für…
  • campino

    Beitrag
    Lasst uns mal nicht zu euphorisch sein.. wir haben gestern zwar erfreulicher Weise 3 Punkte geholt.. aber Dresden war wesentlich stärker.. und die werden mit Sicherheit nicht vorne mitspielen
  • campino

    Beitrag
    Na ja .. Jäger war ja klar... Ösis halten zam.. lass mer uns halt mal überraschen
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    .. na mit Schommers lag ich wohl nicht so falsch.. sah anscheinend RP auch so..
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    ... ein Specht 😀
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    gnabry und coman sind ein paar Jahre jünger.. und der ist 25 und wird nur rum verliehen.. pereirra hat auch nur ein paar gute Spiele gemacht..
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    Der nächste, der mir rum verliehen wird.., wir schon seine Gründe haben, wieso man ihn verleiht.. taugt nix
  • campino

    Hat eine Antwort im Thema Derrick Köhn zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Der Köhn ist schon ne klasse stärker als Nürnberger.. Mm hat Nürnberger eh noch nichts bei den Profis zu suchen