Babsi

  • Mitglied seit 4. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
168
  • ok, Babsi.. dann geh doch mal zum Buddy und frag ihn. Ich habe ihn mal bei einer Geburtstagsfeier beim Panos in Johannis getroffen. da konnte er sich schon noch an mich erinnern. Der Mühlbauer, der Hässler, Conny, Klaus,und sein Kumpel Chris, Schelly... Bodner der Drecksnazi .. etc. Die Seerose hatte uns vorher nicht ernst genommen.. Danach schon. Heino Hassler können wir ja leider nicht fragen. Klaus Schmidt auch nicht mehr.. der "fiel" ja auf der Fahrt nach Kaiserslautern aus dem Zug. Der Buddy war einer von den jungen Kickboxern.. mach er auch heute noch. Trainiert auch noch den Nachwuchs. Ein paar von Seerose kam zu unserem ersten offiziellen Treffen.. die hatten wir auch eingeladen. Den Küspert können wir auch nicht mehr fragen, aber die Miezi (Renate) schon. Der stets besoffene Voyvote was auch da und wollte schlägern. Du kennst ja noch nicht mal meinen Namen.. aber es gab damals nur eine Frau, die in erster Reihe geprügelt hat und Du warst es nicht. Als die NPD dann anfing extrem den Block 4 zu infiltrieren bin ich raus aus der Szene. Klar könnte ich Dir noch viel mehr erzählen.. aber warum sollte ich. An genaue Daten und Adressen.. kann ich mich nicht mehr erinnern.. nicht an alles.. und vieles würde ich auch nicht weitergeben.. und schon gar nicht im Internet.