Quaterbaker

  • Mitglied seit 1. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
626
Erhaltene Likes
358
Punkte
358
Profil-Aufrufe
533
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Okay, der Beitrag ist wirklich geil!!
    peace für heute.

    Wir haben gewonnen. Alles andere sollte in einem Glubbforum nicht von Wert sein.

    Die Probleme der Welt/Gesellschaft werden wir leider ohnehin nicht lösen.

    Schönen Abend euch ALLEN.
  • Quaterbaker

    Like (Beitrag)
    Und ich war tatsächlich so naiv zu hoffen, dass ein Beitrag mit CFC-Bezug die Diskussion wieder zum Thema zurück bringt ^^
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Das ist genau der Punkt.
    Kanapee hat ein sehr feines Gespür.

    Sobald man das Label des "Trolls" hat bist du hier Vogelfrei und jeder darf dich ankacken/beleidigen wie es ihm beliebt.

    Ich habe noch nicht ein einziges Mal(!!!!) erlebt dass…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Extra harte Schlagstöcke
    50.000 Volt Elektroschocker
    Bluthunde

    Dem Jurist "Pepe gefällt das"
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Alles richtig, was du sagst, aber machen wir uns nichts vor, das Fanlager von Chemnitz besteht zu großen Teilen aus rechten Mitbürgern.
    (Versteckter Text)

    Wenn ihr mit "meinem Kurs" den ich als Mitte rechts / rechts konservativ…
  • Quaterbaker

    Like (Beitrag)
    Also er soll beim Fanclub Treff so ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Lukas Mai würde zu uns kommen. Kriegt aber keine Freigabe. Dafür hat er Alternativen auf dem Zettel, die genauso gut sein sollen. Mühl und Erras bleiben. Pinola würde…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    :(

    Schade.
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Vielleicht habe ICH kein Verständnis verdient, das mag sein.

    Aber die Sache hätte es verdient gehabt.

    Leider wurde die Chance verpasst.

    Jetzt ist die Eskalation 1 Stufe weiter und das Glubbforum (früher mal "das unabhängige Glubbforum"…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Kein Problem.
    Ich hatte gehofft dass du noch die letzte vernünftige Instanz hier bist.
    Hatte gehofft dass Forderung/Skizzierung vom Einsatz von Schlagstock, Elektroschocks und Kampfhunden gegen den politischen Gegner auch für dich "zu…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)


    Und wäre es nicht sinnvoll mit dem Typ aus Falling Down in Frieden zu leben?

    Was passiert wenn diese jahrelange Spannungssituation sich weiter zuspitzt?

    Ich bin davon überzeugt im Recht zu sein, und diese ganzen Beispiele (andere…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Totti   Chaos   Argo haben den Beitrag gelesen und für okay, für nicht moderationswürdig erachtet, obwohl dort ganz klar für Gräueltaten gegenüber der Chemnitzer Fans (in dem Moment Faschos, aber immer noch Menschen) geworben wird.

  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Nasenfaktor bei der Moderation.
    Endlich gibt es mal einer zu.
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Stell dir vor, bei anderen Usern werden "über das Ziel hinaus geschossene" Äußerungen moderiert bzw. gelöscht :sherlock::sherlock:

    Das ist es, wenn Kanapee meint dass "die Praxis, auch bei dir Argo" ANDERS ausschaut.
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Mich sperren weil ich das Gewaltmonopol des Staates verteidige.

    Das wäre in der Tat ein neuer negativ Höhepunkt!! :thumbup:

    Und wenn ich dann mit dem 11. Account hier ankomme, darf ich mir anhören dass ich ja bereits 10x gesperrt wurde und somit nur ein Troll sein…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    =O

    Dir ist klar dass du dadurch die Rechtsstaatlichkeit aufgibst und keinen Deut besser bist als "diese Menschen"?

    Artikel 1 Grundgesetz ist dir vertraut oder?
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    --gelöscht wegen Doppelpost--
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Veteran)

    Wieso greife ich da "tief in die Kiste"..??

    Entweder wir leben in einem Rechtsstaat oder nicht.

    Der Syrer hat eine fairen Prozess verdient. Ohne Vorverurteilung, und ohne Sippenhaft.

    Und die Faschos aus Chemnitz haben ebenfalls einen…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    soerenrudi findest du die Forderungen/Ausführung von König (Schlagstock, Elektroschocks, Kampfhunde gegen Menschen einzusetzen) okay?
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Die vermeintlich "gute Seite" zeigt hier eindrucksvoll was sie machen würde wenn sie nur könnten.

    Schlagstöcke.
    Elektroschocks.
    Kampfhunde.

    Und natürlich mundtot machen putzi

    Wie kann man seine eigenen Werte (Menschlichkeit, alle sind gleich viel Wert,…
  • Quaterbaker

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Du docfred empörst dich darüber dass dem Syrer in Dresden/Chemnitz kein fairer Prozess gemacht wurde.

    Und hier sollen Menschen die sich verbaler/mentaler Straftaten (Beleidigung, Volksverhetzung u.a.) schuldig gemacht haben, und die größtenteils auch…