Onkel Fritz

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
403
Erhaltene Likes
236
Punkte
236
Profil-Aufrufe
242
  • Jeder der mal mit ihm zu tun hatte oder auch nur mit ihm geredet hat, wird bestätigen dass er wirklich jeden Tag 24h den Fußball lebt und atmet. Also ernsthaft, ja er redet gerne und viel, aber er weiß auch jede Menge und merkt sich auch Dinge die zig…
  • Onkel Fritz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von König)

    Ja klar. Hat dann auch noch erzählt, dass er eine lebensgroße Wachsfigur von Karlheinz Wildmoser im Wohnzimmer stehen hat, an der er gerne seine weiss-blaue Unterwäsche zum Trocknen aufhängt.
  • Onkel Fritz

    Like (Beitrag)
    Interessant, dass in diesem Thread noch nicht so viele User vor dem möglichen Super-Gau Angst haben.

    Mein Eindruck von der Mannschaft und das bisher Gezeigte, geben mir leider die Befürchtung, dass
    der Klassenerhalt in dieser Saison schwierig werden wird.

  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von heko)

    Nix für ungut, wollte Dich nicht persönlich angehen. Wenn Du gestern da warst hast Du ja gesehen was los ist. Das wird noch sehr ungemütlich.
    Seit Köllner weg ist sind wir doch im freien Fall, erst wurden wir Tabellenletzter, dafür…
  • Onkel Fritz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Onkel Fritz)

    Na wenn Du das sagst stimmt es. Nur weil Du mich nicht gesehen hast kannst Du doch nicht behaupten ich war gestern nicht im Stadion 🤔 Ich hab dich ja auch nicht gesehen.
  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von heko)

    Pass lieber auf, dass nicht wir demnächst in der Liga landen, in die wir passen. Es sind diese Arroganz und Hochnäsigkeit, die uns dorthin bringen.
    Köllner muss niemandem was zeigen, er war der beste Trainer hier in den letzten Jahren. Er…
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    (Zitat von GlubbererZürich)

    Von Begeisterung redet ja keiner, klar war die Saison bisher mies. Wir haben aber erst Anfang November, wir stehen nicht kurz vor dem Abstieg und es ist noch kein Grund, jetzt schon die ganz große Show abzuziehen. Immerhin…
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    (Zitat von masterfcn)

    Absolut, lieber Melkmaschinen gucken als sowas. Das war das übelste Heimspiel seit langem, in jeder Hinsicht.
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    Der Willert ist die ärmste Sau, was der in Fürth von den Rängen alles anhören darf, sollte sich Watte in die Ohren stopfen.
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    (Zitat von mrolpe)

    Was soll noch mehr krachen als ein Trainerrauswurf? Hast Du etwas auch diesen Wiederaufstieg- Scheiß geglaubt?
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    Hab mir das heute live im Stadion gegeben, mein Sohn wollte unbedingt hin. Das Spiel war jetzt nach den letzten Wochen nicht wirklich überraschend, noch nicht einmal das Ergebnis.
    Was mich heute am meisten genervt hat war die Haltung der Ultras. Nach dem…
  • Tja der Trainewechsel hats ja richtig gebracht,schon toll wie unsere Jungs da unten aufm Rasen sich förmlich zerissen haben!!
    Der arme Kerl im Tor muß sich wieder mal vorgekommen sein wie im falschen Film,sah zwar auch etwas unglücklich aus aber der…
  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Jetzt schaun sie in der Premier League ganz schön dumm aus der Wäsche, wo er schon so fleißig Englisch gelernt hat und man sich dort schon Hoffnungen machte...
    Top Entscheidung, super Traditionsverein, coole Fans.
    Viel Glück und Erfolg, Du warst der beste…
  • Onkel Fritz

    Beitrag
    Diese und die ganze letzte Saison war ich noch vor jedem Heimspiel gut gelaunt und optimistisch, dass wir jetzt aber mal auf jeden Fall gewinnen. In all der Zeit hab ich aber nur einen einzigen Heimsieg miterlebt (gg Osnabrück, das Spiel gg Augsburg hab…
  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Der einzige, der uns jetzt noch raushauen kann ist unser Aufstiegstrainer, unser Oberpfalz-Pep Michael Köllner. Die Aufstiegssaison 2018 war die beste Club-Zeit seit langem, und wenn man sich anschaut wie heuer die Aufsteiger rumstümpern waren wir in…
  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Graf5)

    Nach der Verletzung von Zrelak haben wir Köllner allein mit Ishak als Spitze in die Erste Liga geschickt, totaler Irrsinn aus heutiger Sicht.
    Hätte er Leute wie Geis, Frey oder Hack gehabt hätte alles andere ausgesehen.
  • (Zitat von schwengl)

    Letzte Saison der Salli, diese der Jäger. Sündenböcke sind bei Club"fans" besonders begehrt.

    Wo die Objektivität fehlt, sucht man sich halt gerne einen aus, auf den man :stuhl: kann.

    Danke für diesen Post schwengl .
  • (Zitat von kinglui)

    Nicht alles bei weitem nicht aber der macht was er kann und vorallem was er soll,bringt sowas wie Leistung,zeigt Einsatz und Willen.
    Im Gegensatz zu manchen Aufstiegs -bzw Abstiegshelden.

    Find dieses Anti Jäger Ding irgendwie…
  • Onkel Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Womit ich Canadi oder Palikuca nicht verteidigen möchte, ich hab von den beiden noch nie was gehört, bevor sie hier eingetrudelt sind.
    Aber ich fürchte, wir müssen diese Saison mit dem durch, was wir haben und können froh sein, wenn wir uns irgendwo im…