myfreexp

  • Mitglied seit 28. April 2019
Beiträge
52
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
262
Profil-Aufrufe
337
  • Danke für die freundlichen Worte. Ich denke, Dein Eindruck täuscht Dich nicht, jedenfalls deckt er sich mit meinem.

  • Du bist ein Gewinn für dieses Forum!


    Es ist beschämend, dass du dermaßen unter der Gürtellinie angegangen wird. Du bist zwar kein Club-Fan, bringst aber interessante Aspekte und bist null beleidigend.


    Ich hoffe, es gelingt Dir weiterhin ruhig zu bleiben. Ich habe nämlich den Eindruck, einige Forenuser warten nur auf eine kleine Verfehlung deinerseits, um für deine Sperrung zu sorgen.


    Beleidigungen hier im Forum sind aber generell auf keinen Fall verboten. Aber dann bitte gegen ehemalige Spieler oder Funktionsträger (sind übrigens fast alles Söldner :winking_face: ) und Greuther Fürth.


    Viele Grüße von einem, der keine Spieler und Teams hasst, aber nur einen Club liebt.

  • Naja, das hält sich ,glaub ich, die Waage mit den Kommentaren der einzelnen Foren. Es schimpft sich halt leicht, wenn man anonym so daher schreiben kann. Ich war auch schon im 95er Forum angemeldet und hab es mit beiden Seiten zu tun gehabt. Foren haben an sich das Problem, dass sich die User oft verbal die Köpfe einschlagen, gobwohl sie auf der selben Seite stehen. Eigentlich Kindergarten, aber was soll's. Ich persönlich finde es schade, dass wir eine überwigend schlechte Saison erleben mussten. Vor der Fortuna hab ich höchsten Respekt, was da geschafft wurde ! Unglaublich viele gute Spiele gezeigt, Glückwunsch dazu, das habt ihr euch wahrlich verdient. Bin gespannt, wie ihr euch im zweiten Jahr schlagen werdet. Ach ja, Tomsen war mein Name in eurem Forum. Viel Glück weiterhin, Grußnach Düsseldorf