Online

waage1061

  • Männlich
  • aus Galgenhof
  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
30
Erhaltene Likes
2
Punkte
2
Profil-Aufrufe
47
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Wenn man die Trainerfrage nach dem richtigen Zeitpunkt stellt, wird man nicht oft wechseln können. DC weitermachen lassen wäre auch nichts gewesen. Ich bin froh dass es so schnell geklappt hat, siehe #6054.

    Für das Derby ist es sicher kacke, das können…
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    ?(
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gamli)

    Bevor ich das verurteile, will ich erstmal die Frau sehen!
    Vielleicht gibt es mildernde Umstände.
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Beglubbter89)

    Ich glaube, viele nehmen auch einfach nur achselzuckend zur Kenntnis, was derzeit passiert. Man ist schlichtweg ausgelaugt und frustriert von den zahllosen Demütigungen, die einem dieser Verein schon zugemutet hat. Es bringt…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    pinbot Den Rest vom Spiel hab ich nicht gesehen, weder was Abraham vorher getrieben hat, noch wie Streich wohl vorher schon übel abgegangen sein muss. Was ich nicht angeschaut habe, bewerte ich auch nicht.

    Bezüglich winzie siehe meine obigen beiden…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Ihr alle mit euerm unlustigen Arschgwaaf! :rolleyes:

    Die Taktikanalyse des Spiegels erfreut den echten Fachmann! :vertrag:

    "Im Hochleistungsfußball kommt es auf Details an: Streich beherrscht sie perfekt. Die rechte Schulter schiebt er kurz vor dem Zusammenpralls so klug
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Sorry, das reicht eben nicht zum "feinen Zug," sich für etwas schnell zu entschuldigen (bzw es zu vergeben), was man selbst tatkräftig und wissentlich herbeigeführt hat, vor allem wenn man keinerlei Interesse daran hat, dieses Fehlverhalten zu…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Schaut euch einfach die Szene nochmal an. Streich geht bewusst noch einen kleinen Schritt nach rechts als der Ball vorbei ist und bevor Abraham ihn trifft, fährt er selbst seine rechte Schulter vor. Klar war Abrahams Aktion völlig daneben, aber Streich…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Graf5)

    Wir wollen aber schon ehrlich bleiben.
    Weder ein fitter Valentini, noch ein Mühl oder ein Margreiter sind bisher dadurch aufgefallen das sie was anderes spielen könnten als das was wir die letzten zwei Jahre gespielt haben.
    Und alle drei…
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema SC Freiburg verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den (nicht erst seit gestern) unmöglich.
    Der hat genau gewußt was passiert in dem Moment. Ist in der Zeitlupe sehr gut zu sehen, auch dass er noch nen Spruch für den Spieler draufhat.
    Und wie er dann fällt und erstmal die Position die er danach…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Die Transfers die Palikuca hier getätigt hat, sind zu 100% nachvollziehbar. Hinten Links war es nur zu naiv die Position trotz eines Sorg Transfers mit zwei Jungen zu besetzen, Valentini ist wie man weiß nicht erst seit dieser Saison sehr…
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    Weil immer alle schreiben wir haben so viel Investiert wie sonst nie bzw kaum. Was sind im heutigen Geschäft ca 8 Mio wo wir Investiert haben? Glaubt ihr ernsthaft das ist viel Geld? Nur weil es für uns viel Geld ist, ist es im Fußball 2019 nicht viel.
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Bei mir schon Mittwoch...
  • (Zitat von Loko)

    Wenn mir jemand ein Feedback gibt ohne mich zu beleidigen, kann das im Fernsehen oder im Keller sein!
    Das müssen die Herren Stars schon aushalten nach all den Nichtleistungen der letzten Wochen!
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Stand jetzt bei mir auch noch nicht, das heißt aber auch nix. Die lassen sich halt Zeit...
    Abholen kannst die Kartn ja auch erst am Freitag
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Gestern kam die Mail das am Mo abgebucht wird und am Fr die Karten abholbereit sind:)
  • waage1061

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Bin sonst auch jemand der lange an Trainern festhält. Aber hier war es irgendwie von A-Z absehbar. Angefangen von der schwachen Vorbereitung. Das schwache aber glückliche erste Spiel in Dresden, dann waren für mich die absoluten…
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Keine Fachkompetenz in Sachen Profifußball - wenn dann nur beruhend auf seiner Spieler- und Fernsehvergangenheit.
    Das ist zu wenig.
    Und ich mag ihn nicht.
  • waage1061

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kleinerUdo)

    Weniger als nix:!: