Funkmaster-P

  • Männlich
  • 32
  • aus Bezirk 6
  • Mitglied seit 28. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
438
Erhaltene Likes
83
Punkte
83
Profil-Aufrufe
215
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Wie es aussieht hat der am bzw. mit Ball schon einiges drauf...

    youtube - IURI MEDEIROS ● Génova ● Goals & Skills
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Ich mag das mit der Schnapsidee auch nicht unterschreiben. Jeder, aber wirklich jeder vernünftige Fussballer auf dieser Welt weiß dass wir gegen PSG keinerlei Chance haben. Sicherlich auch unser Trainerteam, Mannschaft und ich…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Das ist vollkommen richtig, allerdings wird die Halle nicht erst seit dem Aufstieg der Falcons benötigt. Man spielte jahrelang im völlig baufälligen und maroden BBZ am Berliner Platz, und sowohl der Schulsport als auch andere…
  • Jo genau so Torhüter bekommst ja überall nachgeschmissen.
    Wenn ich doch jetz noch einen vernünftigen Torwart bekomme dann hol ich den halt,der wird uns jetz Gehaltstechnisch nicht in den Ruin treiben.
    Wendlinger ist halt für die U21 eingeplant und…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    In Kiel am 34ten Spieltag könnte bei Erfolgsfall auch ziemlich geil werden :) Hab da durchweg gute Erinnerungen an das letzte Auswärtsspiel... :love:
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Hecking hat in den letzten Jahren aber auch durchweg gute Arbeit geleistet und sich damit ein gewisses Standing
    innerhalb der Bundesliga erarbeitet. Ich sehe ihn aufjedenfall unter den Top Trainern in Deutschland.

    Und hier kommen wir wieder zu den…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Wünsch ihm viel Glück und Gesundheit, war immer ein netter Kerl und hat sich mit dem Verein identifiziert.
    Hätte mir zwar was anderes als HH vorgestellt, aber nun gut, thats life...
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Hat Stuttgart 6 Mio. für den überwiesen? =O Das ging an mir damals vollkommen vorbei...
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Und bei allem Respekt vor Ammerthal, aber ein zwei drei Vorlagen gegen nen Bayernliga Vertreter machen jetzt nicht gleich 2-3 Millionen mehr Marktwert....
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema NBC verfasst.
    Beitrag
    Muss man so sehen ja, sollte man keine Lizenz bekommen hat man zumindest endlich eine neue Halle durchbekommen. Somit hätte
    sich der "Aufstieg" langfristig aufjedenfall gelohnt.
    Man muss ja auch davon ausgehen dass man nach dem Jahr wahrscheinlich…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema NBC verfasst.
    Beitrag
    Support von der Stadt. Falcons schreiben Lizenz nicht ab!

    Die Falcons kämpfen unverdrossen um ihre Bundesliga-Lizenz. Unerlässlich für einen positiven Entscheid des Schiedsgerichts ist jedoch eine passende Spielstätte. Im Schulterschluss mit der…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Mit drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz wurde Michael Köllner im Februar 2019 als Trainer beim 1. FC Nürnberg entlassen. Ein Jahr zuvor hatte der 49-Jährige den Club noch überraschend in die Bundesliga geführt.
    Im Interview mit SPOX und Goal
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Beides richtig, bin aber mehr bei chewie. Weil, wie ich Clubi voll und ganz zustimme, Geld ist nicht alles und es gibt erheblich wichtigeres. Allerdings sehe ich keinerlei Verwurzelung Ewertons hier in Nürnberg. Sicherlich hat er…
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Ich warte mal noch ein bisschen ab, Löwen war auch schon sicher bei Augsburg und Frankfurt....

    Vielleicht setzt man sich ja nochmal mit ihm zusammen sobald er im Lande ist. Denn, ich denke, sein
    Berater ist das größere Übel...
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema NBC verfasst.
    Beitrag
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vv00t)

    Das war gestern noch alles sehr harmlos für ihn. Der hat schon ganz andere Dinger abgeliefert :schimpf:

    https://twitter.com/doublefault28/status/817746865236099072
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema NBC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BöhserGlubbfan)

    Oh danke, hab ich anscheinend überlesen...
    Vielleicht sollte ich den Alkohol am Arbeitsplatz doch weglassen :/^^
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema NBC verfasst.
    Beitrag
    Auf welchen Parkplatz wird denn angedacht diese hinzustellen?
    Kann ja nur S1 oder S2 sein oder? Weiß man da schon näheres?
  • Funkmaster-P

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das Thema, schon nur als Mitleser, langsam ziemlich müßig. Hoffentlich wird bald ein Transfer bekannt gegeben,
    dann geht es wieder um unseren Ruhmreichen. :love::D