winzie

  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.530
Erhaltene Reaktionen
7
Profil-Aufrufe
846
  • Servus muss dir mal Respekt zollen für deinen Dialog den du mit dem User Docfred in Thema Corona hattest der hat wirklich eine schlimme Art zu schreiben an sich. Jetzt hat er sich anscheinend für eine Zeit lang verabschiedet. Da merkt man was für einKollege der ist wenn er Gegenwind bekommt zieht er sich beleidigt zurück.

    • Hi stonecold und Danke Dir! :)
      Ich finde seine Art, vor allem bei dem Thema, übelst schlimm. Ich denke man kann immer geteilter Meinung sein und die User diskutieren halt innerhalb der ihnen gegebenen Möglichkeiten, aber seine Art geht gar nicht. Immer so von oben herab, direkt alle anderen diskreditierend/beleidigend. Empathie absolute Fehlanzeige (was mich aber auch nicht wundert). Mal sehen wie lange wir jetzt Ruhe haben ;)

    • Ja da habe ich aus Respekt das du da so sachlich geblieben bist in anderen Themen wie Mobilität und Umwelt war es ähnlich. Ich selbst musste mich teilweise aus Diskussionen raus nehmen um nicht ausfallend zu werden. Dabei hatte er in allen Themen gute Ansätze hat aber immer nur seine Sichtweise gelten lassen hat ohne auch nur ansatzweise die Sichtweise andere anerkannt hat. Sein beleidigter Rückzug ( nicht der erste) zeigt halt das es mit der Selbstreflektion nicht weit her ist. Aber keine Angst der wird in kürzester Zeit wieder auftauchen. Bei der Schalgzahl an Beiträgen die er geschrieben hat wird ihm in null Koma nix langweilig.

    • In den Mobilitäts thread habe ich bewusst nie reingesehen... das Thema ist mir zu heikel irgendwie. Da herrscht auch ein Meinungs- bzw. Glaubenskrieg sondersgleichen.

      Warum Leute wie er da so Probleme haben andere Meinungen anzuerkennen/stehen zu lassen, er muss sie ja nicht teilen, das ist mir echt ein Rätsel. Er scheint ja nicht dumm zu sein, zumindest wirkt er eloquent, , aber da mangelt es ihm wirklich und er ist wohl einer der rechthaberischen...

      Aber ich denke auch wie du, der taucht sicherlich bald wieder auf 😉