winzie

  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.614
Erhaltene Likes
301
Punkte
301
Profil-Aufrufe
397
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Also er soll beim Fanclub Treff so ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Lukas Mai würde zu uns kommen. Kriegt aber keine Freigabe. Dafür hat er Alternativen auf dem Zettel, die genauso gut sein sollen. Mühl und Erras bleiben. Pinola würde…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Hinsichtlich der Frage, wie ein Jung-Profi aus maximalem Talent die minimale Profi-Karriere zimmert, dient Sabiri tatsächlich als herausragendes Beispiel.

    Glückwunsch Abdi!
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Tim Leibold bedient jetzt im Landbierparadies
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von missyblue)

    Und wer sich wundert, wenn die Spieler dann Gegenwind bekommen, sollte auch seine Denkweise überdenken. ;)

    Wenn die Fresse so weit aufmacht, darf er sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt nach dem Wechsel.
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Argo)

    Manche hier nörgeln doch schon wieder an ihm rum... Verhalten finde ich hammer! der haut wenigstens mal auf den putz nicht wie der Vorgänger AB der mit köllner immer einer Meinung war und nach ner 4:0 Niederlage von den besten 6,5 min…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Was? Die Mannschaft spielt so ne scheisse, zeigt null Leben, Kampf, Leidenschaft und der Sportvorstand darf das nicht so anmahnen? Was ist eigentlich los hier? Nach dieser Lullensaison mit wöchentlicher Lobdudelei? Wo sich hier wöchentlich jeder…
  • (Zitat von Quaterbaker)

    Mach mal ne Pause.

    Was du schreibst, ist wirrer Quark.
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Glubb1990)

    Find ich toll, daß die dem Tim die Eingewöhnung erleichtern wollen.:thumbup:
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    seit ich glubbfan bin (31) gabs das echt noch nicht...
    ich halte auch weiterhin den kader mit sinn und verstand zusammengebaut.
    einzig für die auf- und einstellung der mannschaft sehe ich momentan wirklich angriffsfläche!
  • winzie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Veteran)

    Da denke ich anders... ob es funktioniert bzw. die Mannschaft dies umsetzen kann ist die andere Sache:
    Da wohl viele Mannschaften in Liga zwei als Taktik das Tore verhindern ausgeben, daher eher tiefer stehen oder lediglich mit einer…
  • winzie

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pipi86)

    Finde ich z.B. nicht... wie viel Tore haben wir über links kassiert? Im Moment steht die Abwehr einfach nicht gut und sollten die Abwehr sich mal stabilisiert haben, dann können wir das sicherlich ein wenig besser beurteilen. Und ob…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Köllner behauptete ja, er brauche eine Halbserie, um drei Neuzugänge zu integrieren. Rose von Gladbach hat gestern nach dem Spiel auch sehr gut erklärt, warum seine Truppe noch nicht verstanden hat, wie er spielen lassen will und instinktiv in alte…