winzie

  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.695
Erhaltene Likes
370
Punkte
370
Profil-Aufrufe
508
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    War deine Einstellung zu Bornemann auch so nach seiner ersten Transferphase und der Verpflichtung von Schwartz mit Ablöse? Da hatten wir glaub ich auch nur Burgstaller zu verdanken, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz standen in…
  • winzie

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Drizzt)

    Ich auch, alleine schon um Kerk nicht mehr sehen zu müssen...
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Ja, ein mächtiger Masterplan.

    Von Anfang Dezember. "wir können und werden nachlegen"
    Mitte Dezember. "wir haben erkannt das die Mannschaft Hilfe braucht und werden reagieren"
    Anfang Januar. "bald passierts"
    Mitte Januar. "es kommen noch…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Scheffe)

    scheffe komm, ist spät, gute Nacht!
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Ja, ich glaube es ist wirklich an der Zeit Palikuca freizustellen. Immerhin waren wir letztes Jahr erste Liga, die Art und Weise wie wir da die Gegner vernichtet haben, ist noch immer im Land auf und ab legendär.
    Diese famose Mannschaft (die mit Löwen,…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Richtig, nur lag da schon letzte Saison zuviel im Argen. Man denke nur an die verpaßte Nachfolgeverpflichtung von Möhwald, die man mit Löwen lösen wollte, Köllners Zwist mit Letzterem und Ishak, der von Kölner öffentlich…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von König)

    "Jo, äh, liebe Loit draußn äh, an die Geräde, oder Handy oder Däblet, denkts dron mir am Sabsgreib-Battn zum druckn, schreibts mir an Kommentar oder loussts an Leik dou, wey ma heid sogd. Unter olln Kommentarn verlos I drei…
  • winzie

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Die drei Fettwürste im Weckla sind echt eine Frechheit... Brühwürste, die nicht mal gebraten/gegrillt sind (angewärmt trifft es besser) mit einem bescheidenen Geschmack und das zu dem Preis... kann nur ein schlechter Witz sein. Wobei... geht ja schon…
  • winzie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tilly)

    Preis und Geschmack würden mir bei den Aramakbuden spontan einfallen.
  • winzie

    Like (Beitrag)
    Das Essen könnte kaum schlechter sein, es kommt mir vor als gäbe es z.B. bei Wienern, Fisch und Semmeln auch eine dritte Wahl für Großabnehmer die sich nichtmal der Netto verkaufen trauen würde. Drei im Weckla als Standardprodukt sind dank der…
  • winzie

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal keinen gefangen, in Halbzeit zwei gut gekämpft und auswärts einen Punkt geholt. Morgen muss ich mir kein dummes Gelaber anhören... passt
  • (Zitat von Kanapee)

    Nein!!!!.....erste HZ habe ich einen Glubb gesehen, der erstmal hinten die Null halten wollte, und das war auch vollkommen ok und das hat die Mannschaft sehr gut gemacht!!

    Überhaupt bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Punkt, hinten…
  • winzie

    Beitrag
    Behrens auf der sechs 😩