wildfires

  • aus N-Kornburg
  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.430
Erhaltene Likes
237
Punkte
235
Profil-Aufrufe
432
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wirthsson)

    ich hoffe sehr auf leihe mit 2Mio. Kaufoption
  • wildfires

    Beitrag
    (Zitat von axxis)

    ääääh redest du jetzt über DYNAMO oder den Club.....?8o

    Mal ernsthaft das könnte man 1:1 auch über den Club schreiben......
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jan Polak)

    „wenn ich in sein rechtes Ohr reinschaue, kann ich zum linken wieder rausschauen!“
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    Ishak, wenn RP uns noch neue Spieler Besong will, muss erstmal Palacios in unserem Kader gemacht werden.
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Tja man kann die Testspiele herunterreden wie man will, nur unser Problem der letzten Saison besteht auch weiterhin.......Tore
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    Wie meinte Palikuca gestern zu noch ausstehenden Transfers... "Wir brauchen Tore!" ... wie Recht er hat.
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Stolperer Hinterseer mit folgender Quote :

    2.Bundesliga, 94 Spiele -> 41 Tore und 12 Vorlagen.......

    und dann Kittel und LeiPold also wir hätten die nicht gewollt......
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jersey)

    Und ist unter Wert (Arroganz) aufgestiegen......
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jersey)

    Jeder hat so seine Meinung, und meine Meinung ist das die beiden Mannschaften nicht mal nur wegen des Namens stark unterwegs sind sondern beiden schon überdurchschnittliche Qualität an den Start bringen:

    Der HSV hat dieses Jahr…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    Also für mich als Fan ist es extrem wichtig zu sehen das nicht total am Fußball-Ist vorbei analisiert wird , zu sehen das man offensichtliche Schwachstellen erkennt, und versucht diese mit unseren Mitteln zu beseitigen.

    Ob dies mit…
  • (Zitat von xxlthl2)

    Er raucht halt. :nix:

    :mrgreen:

    Aber ja. Was man ihm nicht vorwerfen kann, ist zu warten, bis sich irgendwie gegen Ende der Transferphase - vielleicht und eventunnel - ein Fenster zu einem Bankdrücker der 1. Liga auftut.

    Wenn ich schon wieder…
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn Ewerton nicht bundesligatauglich ist, kannst mindestens die Hälfte aller Erstligaspieler als untauglich hinstellen. Und warum mit Wollscheid nicht vergleichbar?
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    er hat im Winter einfach grandios versagt, das kann man drehen und wenden wie man will.....4 Mio in der Tüte , aber 0,0 Phantasie was man machen könnte....
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    1. Hälfte war ordentlich. Die 2. Hälfte hat eindeutig gezeigt, dass in der Abwehr nachgelegt werden muss und dass wir uns von ein paar Spielern trennen sollten.
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    In der zweiten Halbzeit hergspielt wordn
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    wenn Talente später zünden sollen, müssen sie früher geholt werden ;)
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conanbarbar)

    nicht jede Aussage ist gejammere und nicht jede Aussage ist qualifiziert......

    So what .......
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Transferperiode klar nicht durch,

    nur in dem Bereich um den es bei jungen Talenten geht, sind die Wechsel zum Ende der Transferperiode eher selten.
    Hier werden frühzeitig Talente gescoutet und dann geholt, hier gehts selten um…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    mag sein mit dem nicht komplett ruhigen Umfeld, aber das ist mir zu einfach.

    Ich denke wir sind das letzte Jahr sogar in friedhofsähnlicher Ruhe abgestiegen, da hätte man ob eines überforderten Trainers (der sogar jetzt noch was…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Was mich bis jetzt etwas ärgert, für die bisherigen Verpflichtungen bzw. im Gespräch befindlichen oder schon aus der Verlosung ausgeschiedenen Spieler hätte ich keinen einzigen Scout gebraucht.

    Gerade im Scouting-Bereich hätte ich mir viel mehr…