wildfires

  • aus N-Kornburg
  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.501
Erhaltene Likes
273
Punkte
271
Profil-Aufrufe
486
  • (Zitat von Onkel Fritz)

    lieber ein CHE mit Roten Stern, als so ein Dummkopp, der ne rechte Meinung hat... :roll::schaem:
    und ja.. bevor du fragst... ich bin linksversifft...
  • (Zitat von Argo)

    Welches System denn bitte? Ich hab da in den letzten Heimspielen nichts davon gesehen, die 83 Minuten gegen Heidenheim ausgeklappert. Der Rest zuhause ist einfach scheiße, was gezeigt wird/wurde.
  • Ich liebe diesen Palinadi-Fußball! Offensiv, pfeilschnell, defensiv stark, hohes Pressing und erfolgreich 😍

    Der Fußball dieses St. Pauli Gegners von heute einfach 🤮🤢
  • spielerisch überzeugt mich das erneut nicht. Der einzie der Dynamik reinbringt iund Torgefahr ausstrahlt ist Hack - und der hatte heute auch einen schlechteren tag. Über die Aussen kam ja NULL - Frey in der Mitte mit kläglichen technischen…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    reiner Zufalls-Fußball

    .... kann man auch gleich eine Münze werfen....
  • wildfires

    Beitrag
    Ja wenn das komplette Spielsystem nur auf warten auf Fehlpässe des Gegners besteht. Ist es halt arm
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    bei locker noch 10 Spielern mit denen ich täglich gearbeitet habe.... richtig schwer

    ..... ich sag mal sehr sehr schwach bis unsympathisch
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Schon übel wenn er nicht weiß wen er die Daumen drückt

    da ist noch eine halbe Mannschaft die ich trainiert habe( ein Verein dessen vereinshymne offen vor dem Spiel gesungen habe) und dann so eine Aussage
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onkel Fritz)

    wer oder was sind Zecken?
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Naja also dieses „System“ von Canadi ist reinstes Roulette.
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RockyFrankenstolz)

    Mal ehrlich, hätte gegen Heidenheim das 2:0 gehalten, stünden wir in schlagweite
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Kann ich mich nur anschließen, die von dir beschrieben 4 Abgänge waren nicht zu verhindern, der Rest war reinster Füllstoff der Mannschaft ( Rhein und Törless als Talente die Spielpraxis brauchen ausgenommen) bei denen man es…
  • wildfires

    Like (Beitrag)
    Irgendwo habe ich heute gelesen, auch Palikuca hätte sich gewunschen, dass der Kader früher komplett gewesen wäre und er auch nicht mit so einem großen Umbruch gerechnet hatte. Im kicker ist heute ein Bericht darüber.
    Das wäre natürlich optimal, aber…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Naja von den alles Raus-Spielern sind eigentlich nur 4 Spieler die wir brauchen könnten :

    -Löwen , ist klar und eindeutig wollte weg und wir brauchen auch das Geld

    -Leibold , wollte weg und hatte eine AK , somit nichts zu machen.

    -Ewerton,…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    er hat meiner Meinung keinen Aufstiegskader zusammengestellt , wie man nach dem Aufstieg leider auch gut erkennen konnte , sondern unser Verein hatte eine seltene Konstellation in Liga 2 (keine echte Muss-Aufstiegstruppe in Liga 2…
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Adam Gnezda Cêrin von NK Domzale zum 1. FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Ich denke man hat ein Angebot abgegeben, dann kommt sowas eh ans Licht in Slowenien und somit auch bei uns.
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MOSES)

    so emotional wie die Türkischen Freunde auch sein mögen, aber ob einer Fussball „spielen“ kann, können die Jungs auch nach der 10 Pfeife aufzählen ;-)
  • wildfires

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Alles was ein Fener - Fan der ihm positiv gestimmt ist über Frey schreibt, ist für mich eine Bankrotterklärung wenn man Fußball spielen will :

    Edit: Damit sich die Nürnberg-User ein Bild machen können, zähle ich euch kurz und knapp die Pros und