Collin

  • Mitglied seit 4. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
724
Erhaltene Likes
47
Punkte
46
Profil-Aufrufe
241
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BöhserGlubbfan)

    Gute Vorschläge, würde ich noch etwas ergänzen.

    LV Otavio oder Wittek
    IV gibt es genug junge Talente die in Ihrem Vereinen nicht zum Zuge kommen. Evtl jemanden ausleihen alá Breno.
    DM Nordveit oder Rexhbecaj (Leihe), auf Frantz…
  • Collin

    Like (Beitrag)
    Hat in Lautern einige rasiert, seither läuft´s. Heute 4:2 Auswärtssieg

    Bei uns kommt der neue Coach und findet, dass Behrens ein ganz toller Kapitän und Integrationsfigur ist. Ein Kerk und Mühl mit Unleistungen par excellence haben Narrenfreiheit. Wenn…
  • Collin

    Like (Beitrag)
    Ein Abstieg in die dritte Liga wäre DER finanzielle Supergau schlechthin!

    - Der Etat würde auf ein paar Millionen schrumpfen, d.h. du kannst im Endeffekt mit einer verbesserten U21 antreten, und selbst da werden einige Spieler andere Ambitionen haben als…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Kevin Goden (verliehen) verfasst.
    Beitrag
    Noch dazu heute ein richtig gutes Spiel von ihm.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Jetzt soll er nächste Woche noch den Pokal holen und dann ab nach Hause.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Schade.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    80.000
  • Collin

    Like (Beitrag)
    Einem Spieler der jetzt bald zum zweiten mal die Coppa gewinnt und in dem Team anscheinend mehr als ein Kaderfüller ist zu unterstellen er wäre nicht gut genug für die deutsche zweite Liga im allgemeinen und im Vergleich mit Mühl, Margreiter und…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Vertrag dort läuft im Sommer aus, kann mir aber gut vorstellen das River sofort verlängern würde.
    Pino ist genau der Leitwolf der uns fehlt, mir auch völlig egal ob er 27 oder 37 wird.

    Soll sich den Pokal und die Copa holen und dort als Legende aufhören…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Benas Satkus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NURDERFCN1900)

    Nö, Medic is für 2 Jahre verliehen.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Benas Satkus verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube der Sprung von der U19 Bayernliga in die 2. Bundesliga ist schon enorm...

    Hoffe vielmehr, dass wir bei Medic eine Art Rückholklausel haben.
    Der macht sich in Wehen ganz ordentlich.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Docbert78)

    Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden!
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Zumindest wurde vor der Saison erkannt, dass wir keinen einzigen Leader im Team haben der auch mal auf den Deckel haut.
    Mache zwar 3 Kreuze das der Kelch Bakalorz an uns vorbei ging, aber vom Charakter fehlen genauso solche Typen.
    Schade das es mit Mike…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Zumindest wurde vor der Saison erkannt, dass wir keinen einzigen Leader im Team haben der auch mal auf den Deckel haut.
    Mache zwar 3 Kreuze das der Kelch Bakalorz an uns vorbei ging, aber vom Charakter fehlen genauso solche Typen.
    Schade das es mit Mike…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kutscher)

    Gerade defensiv ist die Mannschaft enorm schlecht aufgestellt. Da haben wir unteres Zweitliga Niveau. Da war wohl jemand auf die Abgänge von Leibold und Ewerton mal sowas von gar nicht vorbereitet. So etwas darf als Profi nicht…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer kommen...