Collin

  • Mitglied seit 4. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
706
Erhaltene Likes
40
Punkte
40
Profil-Aufrufe
187
  • Collin

    Like (Beitrag)
    Meine favorisierte Lösung wäre ein Neubau hinter der Arena-NV auf dem Gelände des Sportplatzes mit der Laufbahn. welches mit einem Verbindungssteg mit den jetzigen VIP-Gebäude verbunden ist. Dann könnte man den Oberang und das Dach des MMS…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Geis ist fit ein top Transfer für die 2. Liga. Wenn jetzt am Mittwoch noch der sensible Transfer von Pereira eingetütet wird, bekommt die Konkurrenz langsam auch Ehrfurcht. 🤣
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Wieso spielt er eigentlich im Moment nicht? Hm.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fussballgott)

    Wäre vor dem morgigen Spiel in der Tat sensibel. 🤣 Wenn finanzierbar, warum nicht. Kicken kann er. Aber DM ist er nicht, daher unrealistisch.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir wieder an Dorsch dran sind. Gefällt mir richtig gut. Grad ne mega Bude gemacht. Spielerisch top, schnell. Hat mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Brauche für die bezahlten Dauerkarten eine Rechnung (geschäftlich). Mittlerweile 3 Mails geschrieben in den letzten 3 Wochen, keine Antwort!
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Noxius)

    Viel Spaß! Ob da die Pause reichen wird...
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Ich schlage trotzdem nochmal den Horn vor. Warum Köln damals 7 Mio. gezahlt hat, ist mir zwar schleierhaft, aber so verkehrt kann er nicht sein.
    Denke sein Problem war auch die hohe Ablöse, das ist für einen Jungen der davor kaum Profierfahrung hatte…
  • Collin

    Like (Beitrag)
    währe gut wenn das Heim beim letzten Heimspiel verkaufte würden währe wie früher.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe das noch ein richtiger 6er kommt, da fehlt einfach noch Qualität.
    Außerdem denke ich fast, dass noch ein Ersatz für Vura kommt.
    In der Verteidigung sehe ich uns ganz gut aufgestellt.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gamli)

    Wie kann man so jemanden 4,5 Mio. € jährlich zahlen? Bin ich froh das dieser Rebbe uns erspart geblieben ist. Dennoch würde ich es bei WOB versuchen. Die bekommen den sowieso nur los, wenn Sie einen Großteil vom Gehalt übernehmen.…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Die 60 Mio. hatte er in seinem Sporting Vertrag, nirgendwo stand jemals etwas ob wir eine KO bekommen haben. So wie sich RP äußert hatten wir diese, aber garantiert nicht in der Höhe von 60 Mio.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Mir war das nicht bekannt, habe ich vorher auch nirgends gelesen. Steht aktuell im Kicker "Interview" mit RP.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    Interessant das wir eine Kaufoption hatten, ich denke im Falle eines Klassenerhalts hätten wir diese sogar irgendwie stemmen können.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ecce)

    Geiler Kicker, leider unbezahlbar. War übrigens als er noch relativ unbekannt war mal bei uns im Gespräch. Allerdings ist das ca. 10-12 Jahre her.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manni_der_Libero)

    Lasst uns aber auch so ehrlich sein, dass die Marktwerte mittlerweile teilweise sehr gewürfelt aussehen.

    Paar Beispiele: Mathenia MW 1 Mio. nicht realistisch wenn man andere Keeper betrachtet.
    Kobel vom VfB, 17 Profispiele,…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Würde mich nach Horn von Köln erkunden. Kommt dort nicht so richtig zum Zuge, finde ihn aber durchaus talentiert.
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaE)

    Die Klausel wurde doch rechtzeitig gezogen.
    Nur weil der Deal noch nicht endgültig durch ist, ändert das nichts an der Klausel.

    Du Kannst ja auch deine Ware im Schlussverkauf bestellen, erhältst Sie aber erst ne Woche später.

    Um…
  • Collin

    Like (Beitrag)
    vielleicht sollte man mal über Dennis Aogo als Leibold-Ersatz nachdenken -
    mit leistungsbezogenem 1-jahresvertrag mit vereinsseitiger Möglichkeit auf Verlängerung .
    Und dann einen offenen 2-Kampf mit Nürnberger ausrufen. (oder 3-Kampf falls Köhn…
  • Collin

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bimbala)

    Könnte mir vorstellen das er Bammel hatte wie unser Kader nächste Saison aussieht und dann doch kurzfristig die Flucht ergriffen hat.