Chaos Administrator

  • Mitglied seit 7. Mai 2008
Beiträge
6.531
Erhaltene Likes
1.982
Punkte
2.004
Profil-Aufrufe
2.144
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Ist jetzt unter den Klassikern.

    :frauenpower:

    :frauenpower:
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chhunly)

    Nein, nachdem wir gebeten wurden jede Verbindung mit Faszination Nordkurve zu entfernen, werden wir keinen Ultra-Smiley integrieren.
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SusiSorglos)

    Bitte stell den Link zu entsprechendem Smiley hier rein, dann schaue ich was ich machen kann.
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Wird halt schwierig, wenn das nicht zu kritisierende Produkt dann an eben jene gemeinen Kritiker gebracht werden soll.
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Wenn man als Kontrollorgan "Aufsichtsrat" sich irgendeine Chance versprochen hätte, die Klasse zu halten, hätte man anders handeln müssen als geschehen.

    Über die gesamte Vorrunde war eins sichtbar: Überforderung. 2 Siege, zu Hause gegen Hannover und…
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Nein.
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Hatte in den letzten Wochen 4 Fußballtrikots an und keins davon war vom Club. =O
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Es ist auch einfach nur traurig.
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Hab die Pinnwand deaktiviert, weil es viele Leute nicht gecheckt haben.
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    User: Glubbneurotiker
    Grund: Doppelaccount
    Dauer: haft
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Jo. Viele Leute verbreiten auch ihren Unsinn öffentlich auf Facebook. Weil sie keine Ahnung von Privatssphäre haben oder wahlweise darauf scheißen. Wenn ich eine Technologie verwende, muss ich mich entweder damit beschäftigen, es sein lassen oder mit…
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Danke!

    Ich werde was ändern.

    Das Wort Pinnwand suggeriert aber bereits eine öffentliche Zugänglichkeit. Die Menschen sollten generell lernen mit sensiblen Daten umzugehen!
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Brauchst echt eine Engelsgeduld hier........


    PROBLEMBESCHREIBUNG

    1. Alle Pinnwände sind für alle sichtbar.

    2. Das wissen wohl viele nicht.

    3. Deshalb werden Pinnwandeinträge so verwendet als ob sie Privatnachrichten wären.

    4. Nutzer tauschen immer…
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge fürs Forum verfasst.
    Beitrag
    Beispiellink bitte?
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Funkmaster-P)

    Woher immer das Gefasel vom Top-Trainer kommt. Hecking ist ein solider Trainer, für n Glubb nicht finanzierbar. In Gladbach ist er zuletzt fast gescheitert, seine Methoden sind nicht mehr die Neuersten. Er glaubt halt, er findet…
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Am besten wir holen den Bader wieder zurück, damals hamm wir immer Bundesliga gespielt!
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Wie stellen sich das einige hier vor:

    Leibold: Ich will keine Ausstiegsklausel. Einfach nur unterschreiben. FCN!
    Bornemann: Ja komm Tim, machen wir auf zwei Millionen!

    Oder doch:

    Bornemann: Willst du deinen Vertrag verlaengern?
    Leibold: Klar!
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Powerbag)

    Vor allem, dass der HSV ein super investitionsfreudiges Umfeld hat, wohingegen man das von Nuernberg nicht sagen kann.
  • Chaos

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Erste Erkenntnis des Tages: Spieler spielen nicht aus Ueberzeugung fuer ihren Verein. Eventuell geht es sogar in erster Linie um finanzielle Aspekte. Uff. Das kam sehr ploetlzich.

    Zweite Erkenntnis des Tages: Da Spieler aus Ueberzeugung fuer ihren…
  • Chaos

    Like (Beitrag)
    Ahjo. Wieso hat Palikuca eigentlich nicht noch schnell Ewertons und Leibolds Verträge ohne Klauseln verlängert? Gehört doch zum Job!