Sutor

  • aus daham
  • Mitglied seit 11. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
21
Erhaltene Likes
31
Punkte
31
Profil-Aufrufe
142
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Palikuca hat eigentlich ganz gute Spieler geholt, da kann man ihn keinen Vorwurf machen. Geht man alle Neuzugänge durch passt das. Was der Truppe fehlt ist die Spielintelegenz. Wenn ich auf YouTube die Gegentore der ganzen Saison ansehe.....sorry da…
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Bei diesen unterbelichteten Haufen hilft nur ein Trainer der alles, aber wirklich alles vorschreibt,
    und da gibts nur einen Felix Magath. Dazu noch ein hundert Meter aufgeschütterter Hügel, ein paar Medizinbälle.......dann kann das vielleicht doch noch…
  • (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Mir ist Canadi scheissegal, dass habe ich schon öfters geschrieben.
    Ich finde es aber um ein vielfaches schlimmer, wenn sich eine Mannschaft gegen ihren Trainer, und somit gegen den ganzen Verein, stellt und…
  • Sutor

    Beitrag
    Was für eine Gurkentruppe......wenn jemand glaubt jetzt holen wir halt nen neuen Trainer und alles wird gut, der wird bald eines besseren belehrt werden....... die Truppe ist einfach unfassbar schlecht, keinerlei individuelle Qualität die hier immer…
  • Sutor

    Beitrag
    Hobb Glubb, hau ans nei 🙏
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Joker was du hier abziehst ist schon wirklich heftig,
    man kann gegen den Trainer sein, gibts ja auch reichlich Gründe dafür, ich bin trotzdem davon überzeugt das er der richtige Mann ist.
    Aber ständig hier fordern Canadi zu…
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Ich kann’s echt nicht mehr lesen mit diesen Skilehrer, jeder der das schreibt weiß ganz genau weswegen er da ist........der soll den Spielern nicht das Ski fahren oder das Schlitten fahren beibringen sondern er soll den Spieler Selbstvertrauen und…
  • Sutor

    Like (Beitrag)
    (Zitat von hattrick)

    Es geht nicht darum jemanden zu verteidigen, oder Scheisse zu finden. Es geht auch nicht darum, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und im missionarischen Dukturs (was papahippie hier sehr passend erwähnt hat) unterwegs…
  • Sutor

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Wenn man mal nicht immer nur im Schwarz und Weiß denkt, dann würde man sehen, dass ich bei Canadi eher stark im Grau verwurzelt bin ;)
    Ich zeige nur auf, dass es hier keine goldene Lösung gibt.
    Ich bin hier um zu Diskutieren und sich…
  • Sutor

    Like (Beitrag)
    Wie gesagt, es ist alles eine Wundertüte ;) Ich bin für alles offen, was eine Verbesserung verspricht, aber dieses automatische “der Trainer muss weg“ ist mir zu simpel .
    Ich nehme hier einfach mehr die Mannschaft in die Verantwortung. Denn dieses…
  • Sutor

    Like (Beitrag)
    Ich halte einen Trainerwechsel für absoluten Blödsinn. Er hat Frey heraus genommen und Ishak dafür gebracht, ja! Aber dann müssen wir beten, daß sich Frey niemals im Spiel verletzt ! JEDER, der reinkommt, muss im Stande sein, die Truppe zur Einheit…
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Die Mannschaft ist nunmal dumm, soviele Gegentore in den Schlussminuten zu bekommen ist weder Zufall noch liegt das am Trainer. Der Wechsel von Frey hab ich zwar auch nicht kapiert, aber deswegen kann es doch nicht sein das nach vorne nix mehr geht?
    Der…
  • Sutor

    Like (Beitrag)
    Ich finde jetzt auch nicht, dass wir besonders offensiv spielen :/
    Canadi lässt eher sowas wie kontrollierte Offensive spielen. So sehe ich uns eigentlich derzeit. Wir haben auch keine Unterzahl im Strafraum.
    Es geht darum wie man sich als verteidigender…
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Das kannst du gerne anders sehen........
    Kannst mir gerne erklären, warum das die nach der roten Karte ein katastrophales Stellungsspiel gehabt haben, und zudem keinen defensiven Zweikampf mehr gewonnen haben😕
    Oder hat das vielleicht Canadi…
  • Sutor

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Der Mann tut mir wirklich leid,
    Die Mannschaft hat halt leider keine spielerische Intelligenz,
    da kannst als Trainer machen was du willst.
    Höhepunkt am ganzen, da schießt Frey den Elfmeter obwohl Geis
    jeden Elfer bisher verwandelt hat.......da längst der…