Online

PaoloM

  • Mitglied seit 18. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
672
Erhaltene Likes
200
Punkte
200
Profil-Aufrufe
295
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Wahrscheinlich, weil (bei 5 Euro ist es ein Paket) hier gleich eine Transportversicherung bis 500 EUR dabei ist und der FCN sich so Probleme und Aufwand (Einschreiben) erspart.

    Du kannst die Karten aber auch beim Servicecenter abholen,…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    Bist du betrunken?
    Der Post ist doch totaler Schwachsinn, wenn du ihn in den Konjunktiv setzt....

    Wer hatte denn noch Interesse an dem Stadion?
    Auch 2005 war klar, dass da nur der FCN regelmäßig logiert....
  • PaoloM

    Like (Beitrag)
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Bist du Bauingenieur oder Architekt?
    Ich glaube nicht, dass das so einfach wäre
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Das ist schon klar, aber nicht der Punkt.
    Es geht darum was man mit dem Geld für den Umbau machen hätte können (ist das grammatikalisch richtig?)
    und da hoffe ich, dass es Bauherren unabhängig ist.

    Der Umbau zur WM war sowohl für die…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Naja... das ist jetzt schon etwas krude.
    Gladach hat ja damals gezeigt wie es geht. Deren 54.000 (?) zuschauerfassendes Stadion war damals nicht viel teurer als der Umbau hier.

    Die Stadt wollte eben ihrem Auftrag mit Spielstätte für…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von winzie)

    Und was kommt dann genau an Sponsoren Geldern rein?

    Der Vorteil für einen Verein wie Nürnberg ist ja, dass der Vermarkter gewisse Garantien stellt (Hauptsponsor, usw).

    Wenn keiner Lust hat auf deiner Brust zu werben, dann bekommt der…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Ehr eine Frage wie engstirnig man ist. Das Alter sehe ich da nicht als Problem, auch nicht das was man mitgemacht hat.
    Vieles hängt eben von den handelnden Personen ab. Da sehe ich aufgrund der Vita bei Herrn Rossow schon die Möglichkeit für…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Die Frage ist doch wie die Kundenstruktur bei denen aussieht.

    Gerade im Fußball wirst du bei dem Umsatz eben eine breite Maße an "kleinen" Kunden haben.
    Zu viele Bayern München, Real Madrid oder Manchester United´s wirst du nicht unter…
  • PaoloM

    Hat eine Antwort im Thema Zuschauerzahlen MMS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Der Verein wird auch nur die Zahl der verkauften Karten mitteilen.
    Das ist auch das was den Verein interessiert. Ob einer sich das anschaut oder nicht ist wirtschaftlich zumindest erstmal egal.

    Alternativ könnte man ja auch nur die Zahl…