emilou

  • Mitglied seit 15. August 2009
Beiträge
8.233
Erhaltene Likes
492
Punkte
492
Profil-Aufrufe
807
  • Hi Emilou, mein Name ist Gisela und habe keinerlei Interesse an einem Streit. Ich finde auch, daß wir uns im Thread auf das sportliche konzentrieren sollten. Der Junge hat sicherlich eine Chance verdient und er wäre toll wenn er diese nützt. Alles andere muss er selbst klären. Natürlich habe ich auch mehrere holländische Zeitungen gelesen.. wie es dazu kam und wer anfing.. etc.. das ist Sache der Gerichte. Ich bezweifle dass er den Rentner so sehr verletzen wollte...oder von dessen Herzkrankheit wusste. Wenn er etwas älter und reifer ist wird er wohl wissen das man sich so einer Situation auch entziehen kann. Timo hat das leider nie begriffen. Ich lese Deine Kommentare gerne und diskutiere gerne mit Dir. Ich bin nicht auf Streit aus und der Club liegt mir genauso am Herzen wie Dir. Sportliche Grüße und einen schönen Tag.

    • Hi Gisela, dann sind wir uns ja einig.

      Ich denke, es ist oft wichtig klar Stellung zu beziehen. Nur fand ich in dem Fall einfach, daß du da sehr einseitig zu seinen Ungunsten übertrieben hast. Und das war mir wichtig klar zu stellen. Nicht mit dir zu streiten.

      Viele Grüße

      Doris

    • Meine Meinung hat eigentlich gar nicht so sehr mit Vura zu tun. Mich nerven eigentlich alle neureichen Fussballspieler die Verträge und "Recht" nicht mehr respektieren... und alle anderen Nichtfussballer auch. Das Gehabe unsere Nati... Bierhoff.. ich habs irgendwie satt. Mein gecracktes Sky funktioniert nicht mehr.. und es stört mich nicht mal. Ich guck den Club.. und alle Aubas, Özils, Mickys und Sabiris dieser Welt können mich mal.