jacques_noris

  • Mitglied seit 15. August 2009
Beiträge
227
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
1.173
Profil-Aufrufe
415
  • Mit Ausnahme von Mathenia kann ich sagen, der ganze Rest ist komplett eine verköllnerte Versagertruppe (selbst der spielerisch überdurchschnittlich gute, aber sich gerne als Eiertreter betätigende Pereira), bei der es um keinen einzigen schade wäre, wenn er geht.

    Mehr noch, am liebsten würde ich nächste Saison keinen einzigen von diesen Spielern mehr sehen, wollen, mir würde die Galle hochkommen.

    erinnert ihr Euch, seinerzeit hat der Club, in der 2. Liga am Tabellenende nach der Spielerrevolte unter Heinz höher fast allen seinen Profis gekündigt und sie durch Amateure (Dorfner, Eckstein, Reuter, Grahammer etc.) ersetzt. Was kam war die schönste Club-Ära, die ich miterleben durfte.

    Also alle weg! totaler Neuanfang!

    Was den Trainer anbetrifft würde ich sagen, seit dem Wolfsburg-Spiel erkennbar als Köllner-Clon, man sollte auch einen Neuanfang starten. Aber mit einem erfahrenen Profi-Trainer bitte! niemehr möchte ich so ne Köllnersche Episode miterleben, die schlimmste Club-Ära, die ich erleben musste.

    • überhaupt, was Köllner dem Verein angetan hat, und somit auch Bornemann, ist mir in der Club-Geschichte in diesem Ausmass nicht erinnerlich.