Aiakos

  • Mitglied seit 27. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
275
Erhaltene Likes
47
Punkte
47
Profil-Aufrufe
198
  • Aiakos

    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Etz bassds
  • Aiakos

    Beitrag
    Canadi raus!!!
  • Aiakos

    Beitrag
    (Zitat von Bobbowitsch)

    Und DEN Transfer dieser Phase auf der Bank sitzen lassen? (Medeiros)
    +
    Mit einem Mann weniger spielen? (Ishak)

    Nein danke! Die Mannschaft hat gegen Dresden nicht funktioniert. Jetzt muss man schnell sein und eine funktionierende…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U 21) verfasst.
    Beitrag
    Marek Marek Mintal
    Schalalalalalala
    Marek Marek Mintal
    Schalalalalalala
  • Aiakos

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Ich hab da keine Freunde :yuck::lol:
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Plötzlich lässt sich ja soooo viel aus einem unserer Testspiele ableiten.

    Wehe dem, der das bereits gegen weitaus realistischere Gegner vor wenigen Tagen/Wochen gewagt hat.

    Die 1. HZ war kein Spiel, sondern ein "Ich steh mit 11 Mann hinten drin und…
  • Aiakos

    Beitrag
    Schon interessant...
    Gschrei is riesen groß, wenn sich der ein oder andere hier (u.a. ich) dazu hinreißen lässt, sich auf Grundlage von Testspielen ein erstes Urteil zu bilden.

    Im Gegenzug wird Dresden auf Grundlage von Testspielen (lächerlicherweise…
  • Aiakos

    Like (Beitrag)
    Endlich wieder Stadionluft, Brodwöschd, a Seidla, Wetter bassd..........herrlich!
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    Umso schlimmer, wenn man sich gegen einen äußerst schwachen Gegner so anstellt.

    Ich denke, ich habe in meinem Beitrag erklärt, wie ich Wien und Basel einschätze. Es sind Mannschaften gegen die man durchaus verlieren kann (wie ich…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    1. Nur weil es die übliche Betitelung ist, ändert das nichts daran. Man kauft nach deiner Aussage quasi irgendwas, nennt es Verstärkung und wenn der Spieler keine Leistung bringt, ist das halt so, weil ja jeder Verein seine Spieler…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Uns wurden Verstärkungen vor allem in der Offensive versprochen.
    Palikuca selbst hat gleich zu Beginn seiner Amtszeit gesagt, dass der Sturm unser größtes Problem sei, daher bestünde an dieser Stelle auch der größte Handlungsbedarf.

    Verstärkungen sehe…
  • Aiakos

    Like (Beitrag)
    Ziemlich blauäugig, sich nur darauf zu verlassen, dass nach ner verpatzen Generalprobe eine gelungene Premiere folgen muss. Erinnert mich in der Spielweise an letzte Saison. Sind halt doch noch ne Menge mittelmäßiger Spieler im Kader.
    Gleich erklärt…
  • Aiakos

    Like (Beitrag)
    Stell jetzt mal nen kurzen Trainingsbericht von gestern rein. Da das Training aber erst um 18.00 Uhr angesetzt war und dann noch mit 20 Minuten Verspätung angefangen hat hab ich wegen Abendessen im Hotel nicht so viel mitbekommen.
    Sieht so aus als wäre…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    sofort in die 1. Mannschaft mit ihm.

    Wie vermessen wäre es, einen Spieler, der in Argentinien abräumt, für den Glubb alles geben würde, für n Appl und Ei spielen würde, nicht in unsere Stammelf aufzunehmen. Wen willst denn sonst bringen?…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Wenn du zulassen würdest, dass dein Hirn auch kognitive Leistungen erbringen darf, dann wirst du feststellen, dass damit das gemeint war, was ich bereits erläutert habe.

    Uns geht er ab.

    Die HSV-Abwehr verstärkt er. Auch wenn wir nicht aktiv mit ihm…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scheffe)

    Wenn man keine Ziele außer dem Klassenerhalt hat, ja... Dann reichen Jäger und Petrak... Genau wie die anderen "Verstärkungen", die möglicherweise Potenzial besitzen, sich aber noch nie bewiesen haben.

    Ewerton wird uns nicht nur…
  • Aiakos

    Like (Beitrag)
    Naja... Man hält einfach die Babbn was seine Zukunft betritt und fertig. Sagt er was falsches und ein gutes Angebot kommt rein, den er nicht auf dem Schirm hatte.... Tja dann stehst halt als Depp da. Zum Vergleich: der Edu hat von Anfang an mit offenen…
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Der Club im DFB Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Nein. Bis jetzt nur 9. - 12.8

    Der Spielplan kommt am Freitag, da wird dann wohl auch die erste Pokalrunde terminiert sein.
  • Aiakos

    Hat eine Antwort im Thema Der Club im DFB Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Weiß zufällig jemand, wann die Karten für Ingolstadt für Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer in den Verkauf gehen?