Online

hermi6

  • Mitglied seit 21. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.172
Erhaltene Likes
335
Punkte
329
Profil-Aufrufe
467
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stevie-B1980)

    Zwei first und einen fourth Round Pick für einen Cornerback ist viel zu teuer. Ein First Round Pick ok, aber zwei? Da verkauft man die Zukunft des Teams für die Chance auf einen Superbowl Shot. Lange werden die Rams das Team so…
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von c0da)

    Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Schalke könnte unsere Verbindlichkeite innerhalb kürzester Zeit zurück zahlen während wir dafür schon deutlich länger bräuchten.
    Ist wie im Privatleben: Wenn du monatlich nur 1300€…
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Leichtathletik-WM 27.9.-6.10.2019 in Doha/Katar verfasst.
    Beitrag
    Bin gerade in Dubai, ca 300 km von Katar entfernt, und die Hitze ist einfach unerträglich. Hier hat es 38 Grad und wenn du vor die Tür gehst wirst du von der Hitze erschlagen. Ist nicht vergleichbar mit Deutschland als es im Sommer auch so Warm war, es…
  • hermi6

    Beitrag
    (Zitat von franzi)

    Ein waschechter Franke quasi:thumbup:
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Aufhören, bitte einfach aufhören mit dem Scheiß. Das ist doch peinlich:cursing:
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Houston Texans gehen auch all in. Miami im totalen rebuild.

    The completed trade:

    Houston receives:
    T Laremy Tunsil
    WR Kenny Stills
    2020 4th round pick
    2021 6th round pick

    Miami receives:
    2020 1st round pick
    2021 1st round pick
    2021 2nd round pick
    T Julien Davenport…
  • hermi6

    Beitrag
    14.10