Online

hermi6

  • Mitglied seit 21. September 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.100
Erhaltene Likes
312
Punkte
306
Profil-Aufrufe
443
  • hermi6

    Like (Beitrag)
    (Zitat von hermi6)

    Saucool Hermi
    Wünsche dir jetzt schon viel Spaß und dass alles klappt wie du dir es vorstellst
    Glasgow wird sicher saugeil :thumbup:
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olymp69)

    Die Regierung wird nur einen Männertrip genehmigen.
    Dann lieber einen Kater aus Schottland mit Heim bringen als einen Tripper aus Osteuropa8o
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Glasgow wir ein Männertrip, in Budapest ist die Freundin mit am Start.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Glasgow und Budapest werde ich auf jeden Fall fahren, das Viertelfinale in München schaue ich mir auch an.
    München am 17.06 weiß ich noch nicht, die Flugverbindungen von Franken nach Glasgow sind ein bisschen schwierig. Wird…
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Die nächste Verkaufsphase dürfte im Dezember sein. Wenn man günstig zur EM möchte ist Budapest und Bukarest zu empfehlen. Ein Ticket Kat. 3 für das Achtelfinale in Budapest kostet gerade mal 30€, Hotel hab ich über Booking.com gebucht, 3 Nächte…
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hat schon jemand Tickets geschossen?

    Ich war recht erfolgreich:
    4×Spiel 1 Kat.3 12.06 Rom
    4×Spiel 8 Kat.3 15.06 Glasgow
    2×Spiel 12 Kat.2 16.06 München
    4×Spiel 40 Kat.3 28.06 Budapest
    2×Spiel 46 Kat.2 03.07 München
    4×Spiel 48 Kat. 3 04.07 Rom

    Wenn Schottland sich…
  • hermi6

    Beitrag
    (Zitat von eibach)

    Geht halt irgendwie nicht ohne Fussball und mit 34 Jahren reicht es dann doch nimmer ganz für die erste Mannschaft. Wichtig ist dass das Bierchen danach noch schmeckt:)
  • hermi6

    Beitrag
    Da Kick ich am Sonntag um 13.00 Uhr lieber zweite Mannschaft in der B-Klasse als mir die Scheiße zu geben. So weit isses scho:sleeping:
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Premier League (England) verfasst.
    Beitrag
    Das Leben ist kein Wunschkonzert:)
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Premier League (England) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zaphod)

    Hab's nur einmal gesehen, die Entscheidung war doch korrekt da der City Spieler mit dem Ellenbogen am Ball war.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    In Liverpool war der schon stark.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Premier League (England) verfasst.
    Beitrag
    Die Engländer zeigen uns wie VAR richtig gemacht wird.
  • hermi6

    Beitrag
    (Zitat von Jazza)

    Heutzutage wird man doch schon als Nazi beschimpft wenn man sich weiße Weihnachten wünscht. Da sollte man ganz entspannt bleiben und abwarten was bei dem Protest rum kommt.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Normal Elfer wegen Dummheit, soll er den Ball halt mit Brust Bauch oder seinen Eiern zur Ecke klären aber dann so blöd mit dem Fuß dahin gehen. Schwierig zu entscheiden.
  • hermi6

    Beitrag
    Da hätte man auch Weiler, Köllner oder Schommers als Trainer installieren können. Kein Unterschied zu sehen.
  • hermi6

    Beitrag
    Entspannt euch mal, motzen kann man dann nach dem Spiel.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Kicker Managerspiel 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Bewerbung ist raus
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Gomis zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Zrelak und Schleusener kommen von schweren Verletzungen zurück und werden sicher erst mal ein paar Spiele brauchen um wieder auf ihr altes Niveu zu kommen. Würde mich nicht wundern wenn beide in der Hinrunde keine große Rolle spielen.
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    ...und die Instandhaltungs- und Sanierungskosten auf die vielen Mieter umlegen.
    Ach nee, auch ne blöde Idee:/
  • hermi6

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    Wie geil^^ Das hätte der Ruhmreiche nicht besser machen können.

    youtu.be/PpOo_9M6_Kg