Munichkerschi

  • 48
  • aus München
  • Mitglied seit 8. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
264
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
1.345
Profil-Aufrufe
438
  • Servus,


    du danke, das ist wahnsinnig nett von Dir!

    Wenn Du die Karten mal nicht los wirsd und selber nicht kannst kannst Du mich gerne fragen.

    Ich komme ursprünglich aus Emskirchen, weiß ned ob Du das kennst. Wohn aber seit 20 Jahren in München. Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und der Club a Heimspiel hat geh ich halt gern hin. Wenn es also mal passen würde, gern jederzeit!


    Gruß

    Kerschi

  • Wir sind zu dritt 😊 ich und meine beiden Söhne davon sind mein einer Sohn und ich Verzichter. Die Chancen stehen also ganz gut das wir vier Karten bekommen 👍 Bei dem ein oder anderen Spiel ist da sicher ne Karte für dich drin 😊 Wo wohnst du denn? Du müsstest sie halt abholen natürlich zum Einkaufspreis. Biete ich dir an weil ich es super fand wie du dich in deinen Beitrag über die Ticketverteilung geäußert hast. Ich kann zwar nichts versprechen aber ich bin guter Dinge. Vielleicht klappt es ja schon zum Eröffnungsspiel da bin ich nämlich mit einer Freundin auf Wellness und da brauchen wir nur zwei