Giodagge

  • Mitglied seit 11. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
846
Erhaltene Likes
177
Punkte
177
Profil-Aufrufe
464
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Ob Anfang die gesuchte defensive Stabilität verleihen würde darf bezweifelt werden, da er sowohl mit Kiel als auch Köln für Offensivspektakel, aber auch eher viele Gegentore stand.
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Wenn es wirklich zu einer Trainerentlassung kommen sollte, dann wäre mein Wunschkandidat Hans Meyer.
    Da er es wahrscheinlich nicht machen würde, wäre meine erste Alternative Lothar Matthäus. Ich meine das auch todernst, weil ich ihn in Sachen Fußball…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Hab mir gerade mal den Spaß gemacht und viele Kommentare im Saisonvorberietungs Thread durchgelesen. Es ist teilweise erschecken wie deckungsgleich die jeweiligen Spieleinschätzungen ca 13 Pflichtspiele später ausfallen.
    Am meisten hängen geblieben ist…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Ich wollte eigentlich geduldiger sein bis sich das Spielkonzept von Canadi kontinierlich besser einschleift, ein kontinuierlicher Fortschritt und Stabilität im Spiel sichtbar ist.

    Den Fortschritt sieht man aber weiterhin nicht. Deswegen sehe ich…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jet93)

    Bochum, Bielefeld und Fürth die nächsten 3 Spiele, werden wir wohl wieder durch Schiedsrichter und fehlendes Matchglück verlieren. Vielleicht auch mal ein Untentschieden nach starken 60 Minuten. Ach ich bin einfach langsam…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Foyer)

    Das mit den neuen Umbro Polos hat mich auch geärgert.
    Wie a Trikot fast.

    Fand da die reinen Baumwollpolos auch schöner.