Giodagge

  • Weiblich
  • Mitglied seit 11. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
840
Erhaltene Likes
177
Punkte
177
Profil-Aufrufe
422
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1973er)

    Belegen kann ich es nicht, aber ich vermute selbst Palikuca dürfte es sich zumindest etwas einfacher vorgestellt haben. Als er zum Club kam war der HSV noch auf einem direkten Aufstiegsplatz und Stuttgart hatte gute Chancen die…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Natürlich sollte auch die Perspektive stimmen, aber auf den Fall Ewerton bezogen, warum sollte er einen Fehler machen, einen wahrscheinlich mehrjährigen, gut dortierten Vertrag in Hamburg zu unterschreiben, wenn es denn stimmt .
    Weil…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sirtakimann)

    Und plötzlich ist er doch nicht mehr so toll weil eh die Hinrunde verletzt.
    ^^

    Immer wieder faszinierend dieses Forum.
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Objektiv darf es niemanden wundern, dass wir 1.) gegen HSV/Hannover/Stuttgart auf dem Transfermarkt kaum einen Stich machen und 2.) auch Glubbspieler ganz unromantisch prüfen wo die finanzielle und sportliche Perspektive am besten ist. Das sind die…
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Palikuca muss jetzt einfach mal einen dicken Fisch der Katogorie Mehlem / Bakalorz an Land ziehen, dann wird das Murren im Forum schnell verstummen.
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Mike Frantz zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Man kann es ja auch mal positiv sehen: Frantz hatte durch seine diversen Verletzungen deutlich mehr Ruhephasen und dadurch jetzt einen deutlich niedrigeren Kilometerstand als andere in dem Alter. :)
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Ja, Stuttgart fischt jetzt natürlich in ähnlichen Becken wie wir.
    Problem dabei, deren Netz ist erheblich größer wie unseres.
    Kann mich nach wie vor nur an die Birne fassen, wenn ich daran denke, dass deren Abstieg hier bejubelt wurde.
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Da hat wohl jemand einen neuen Job beim Zoll in der Oberpfalz gefunden.

    youtu.be/dSGjH0xUzfk
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Einer der wenigen Spieler die ich aber mal so richtig vermissen würde.
    Klar ist iwie jeder ersetzbar nur muß man dann erstmal die Qualität die Ewerton hat wieder herbekommen.
    So einfach ist das nun auch wieder nicht.

    Schauen wir zb nach FFM,einen Jovic…
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Cohen würde mir als Erras / Bakalorz Ersatz gefallen.
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Also dass ihr euch an dem Typen so abarbeitet, verstehe ich noch weniger als bei Köllner/Bornemann
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    Dann wird sich halt leider nur die unkomfortable Situation ergeben, dass man sich eher bei Marvins aus der unteren Preisriege bedienen muss.
  • Giodagge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, schwillt mir der Kamm.
    Andere Vereine haben oft 4 Mittelstürmer im Kader und bei uns heißt es immer gleich, mimimi man kann doch einem „Stammspieler“ wie Ishak keine…
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Mag sein, dass im ein oder anderen Einzelfall noch Entwicklungspotezial schlummert, aber es wäre zu hoffen, dass Palikuca mal auf den Prüfstein stellt, was Leute wie Palacios, Knöll, Goden oder Fuchs hier bisher bewegt haben bzw. was in Zukunft noch…
  • Giodagge

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Wolf (in Ausbildung) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Guschtl)

    Was für alte „Geschichten“ meinst du? Kannst du das mal etwas ausführen?
    Den Eindruck, dass die CEF-Experten Driller, Wolf und Schäfer ziemlich unsympathisch und dauernörgelnd daherkommen kann ich allerdings voll bestätigen.