Markus Feulner (#7)

  • Zitat von KillerDriller

    War eine ordentliche Leistung, aber auch er hatte ein paar Böcke drin.
    Der Messias ist er sicher nicht, aber wenigstens eine taugliche Alternative.


    Eine Alternative die endlich mal spielen sollte.

  • ich finde er hat gespielt wie immer. dass er bei einigen nen guten eindruck hinterlassen hat, liegt wohl daran, dass die andern jetzt nicht mehr besser, sondern schlechter sind als früher...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich finde er hat gespielt wie immer. dass er bei einigen nen guten eindruck hinterlassen hat, liegt wohl daran, dass die andern jetzt nicht mehr besser, sondern schlechter sind als früher...


    Man muss eben mit dem zufrieden sein, was man geboten bekommt.







    Oder den Verein wechseln.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von daylight

    Eine Alternative die endlich mal spielen sollte.


    Ich fand er hat ordentlichen Betrieb gemacht wenn man die Leistungen anderer auf rechts ansieht.
    Er hat durchaus verdient, auch einmal in der ersten Elf zu beginnen.

  • Zitat von mnari

    Ich fand er hat ordentlichen Betrieb gemacht wenn man die Leistungen anderer auf rechts ansieht.
    Er hat durchaus verdient, auch einmal in der ersten Elf zu beginnen.


    Ja, er hat sich ganz gut gehalten. Bedenkt man, dass er seinerzeit als potentieller 10er geholt wurde und eigentlich eher im defensiven Mittelfeld zuhause ist, so macht er es ganz ordentlich. Ein schneller Außenbahnspieler wird er dennoch nicht mehr. Aber die sind im Heckingschen-System-Fussball ohnehin nicht gefragt.

  • Ich fand ihn wirklich ordentlich. Klar es waren Fehler drin, das ist aber gerade nach langer Pause ohne Spielpraxis wohl mal drin.


    Ich finde auch er hätte sich mal wieder einen Startplatz verdient, auch wenn ich ihn wirklich gern mal neben Timmy im DM sehen würde, denn mit dem Ball kann er ja eigentlich schon ganz gut umgehen.

  • Zitat von Boris aus der Noris


    Ja, er hat sich ganz gut gehalten. Bedenkt man, dass er seinerzeit als potentieller 10er geholt wurde und eigentlich eher im defensiven Mittelfeld zuhause ist, so macht er es ganz ordentlich. Ein schneller Außenbahnspieler wird er dennoch nicht mehr. Aber die sind im Heckingschen-System-Fussball ohnehin nicht gefragt.


    "Nicht gefragt", soso.


    Weil Mak und Esswein sind ja bekanntlich die langsamsten im Kader und werden dazu noch absichtlich nicht eingesetzt obwohl sie immer ihre Leistung gebracht haben, gell?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    "Nicht gefragt", soso.


    Weil Mak und Esswein sind ja bekanntlich die langsamsten im Kader und werden dazu noch absichtlich nicht eingesetzt obwohl sie immer ihre Leistung gebracht haben, gell?


    Was ist das den für eine Argumentation?? Herr Hecking hat bislang den Teufel getan genau diese beiden Spieler zu stärken, ihnen Selbstvertrauen zu geben. Esswein und Mak wurden nach schwächeren Spielen sofort ausgetauscht, haben nicht annähernd so viel Einsatzzeiten bekommen wir ein Pinola, ein Simons oder ein Pekart, die durften trotz schlechter Leistungen immer wieder ran. Hier schrieb ein User, dass Herr Hecking grundsätzlich eher auf die Arbeiter setzt. Mak und auch Esswein, diese quirligen Aussenbahnspieler, könnten viel besser eingesetzt werden, wenn einer der beiden 6er spielerisch besser wäre oder aber grundsätzlich mehr mit Risiko gespielt werden dürfte. Bei uns jedoch wird kaum mal ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr gespielt, in die diese Spieler hineinstoßen könnten. Man merkt dem Team doch an, dass alle nur verzweifelt versuchen, ihre Defensivaufgaben zu machen, von einem riskanten, offensiven Spiel, dass notwendig ist um diese Spieler einzusetzen, sind wir meilenweit entfernt.

  • Speziell Esswein durfte/darf uns Woche für Woche fußballerisch vor die Füße kotzen und darf doch wieder ran.
    Da zieht dein Argument nicht.
    Mak hat auch nicht gerade viel dafür getan als unverzichtbar zu gelten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja aber auch Esswein ist doch in den letzten Spielen nicht von Anfang an gekommen. Und Mak hat auch keine 10 Spiele am Stück auf der Außenbahn gespielt, seit Herr Hecking die Zügel in der Hand hat. Verglichen mit den eben genannten fehlt da schon einiges an Einsatzzeiten.

  • Stimmt, das Esswein nicht von Beginn spielt ist völlig unbegründet. Er hat in sämtlichen Spielen der Saison, in seinen wenigen Sekunden Einsatzzeit Offensivfeuerwerke ohne gleich abgebrannt und vor Motivation gesprüht.


    ...is ja schlimm mit "ihnen"

  • Zitat von RRamirez

    Stimmt, das Esswein nicht von Beginn spielt ist völlig unbegründet. Er hat in sämtlichen Spielen der Saison, in seinen wenigen Sekunden Einsatzzeit Offensivfeuerwerke ohne gleich abgebrannt und vor Motivation gesprüht.


    Nunja, dieses Charakteristikum gilt ja nun auch für andere Protagonisten, die ebenso wenig uninspirierend über den Platz laufen, und verglichen zu ihm wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Bestes Beispiel wäre der völlig neben sich stehende Keilstürmer.

  • Ich mog nern, den Maggus.
    Mich würd`s freuen, wenn er mal auf dieser Position zeigen könnte, dass er`s (hoffentlich) drauf hat.

    Upper Palatinate first.

  • Ach in seinem letzten Spiel hatte er durchaus überzeugt.
    Auf gehts Markus!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Besser als auf der Außenbahn ists immerhin für ihn, sollte er uns den Balitsch machen. Wird leider für ihn ne sehr schwere Kiste, ist ein wenig unglücklich, sich über ein solches Spiel die Empfehlung für weitere Einsätze zu holen. Er braucht doch 20 Spiele von Beginn, damit sich der Vertrag verlängert, oder geht es um die Einsätze an sich, also auch Einwechslungen?

  • Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:


    Der Kerl passt schon. Glaube zwar auch nicht, dass er uns groß helfen wird, aber das er sich immer reinhaut macht zumindest ein wenig Hoffnung!

  • Zitat von Vv00t

    Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:


    Du bist nicht der einzige hier der noch Hoffnung hat :winking_face: Ich behaupte sogar wir haben ne realistische Chance, wenn wir das diszipliniert und voller Einsatzwillen angehen: http://ig-zukunft.de/blog/?p=286

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!