Letzte Aktivitäten

  • MOSES

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Bei Daehli besitzen wir eine Kaufoption ! Und er fühlt sich sehr wohl in Nürnberg.....
  • gaga04

    Hat eine Antwort im Thema Spieltage 2020 / 2021 verfasst.
    Beitrag
    TSG Hoffenheim gegen Schalke 04 im Live-Ticker:
    S04 hat ein großes Abwehrproblem
    Quelle: ruhr24
  • 1973er

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Knauer verfasst.
    Beitrag
    grün gewählt, vegan gefrühstückt, mit dem Rad auf die Arbeit gefahren, sich über einen Rassisten empört,
    jeden Brief mit liebe Kolleg*i*en begonnen, laut vernehmlich gehustet als ein Raucher vorbeikam, im Bioladen eingekauft
    und abends ARTE geschaut ....…
  • Hellerla

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pat_FCN)

    Wenn wir wirklich die Kaufoption haben, ist das aber völlig egal. Kann ja dann ein Jahr später wechseln...
  • bogoahlsiega2007

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Knauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chancentod)

    Verstehe ich nicht? Was willst du von mir?

    Das leitest du jetzt alles aus dem einem Punkt ohne Rücksichtnahme auf den Kontext ab?
  • Pat_FCN

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Habe da einfach die Befürchtung das ein größerer Verein auf ihn aufmerksam wird. Für uns spricht nur das er uns und die 2. Liga kennt... Und sich eigentlich sicher sein kann zu spielen...
    Denke aber das da Vereine wie Schalke HSV oder eben auch Vereine…
  • bigbangfan07

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pat_FCN)

    Wieso Daehli nicht?
  • Clubi

    Hat mit auf den Beitrag von Chancentod im Thema Maximilian Knauer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bogoahlsiega2007)

    Na dann machen wir uns doch mal daran, ihn öffentlich als Vollidioten zu bezichtigen.

    Weil wir haben doch überall Gleichstellungsbeauftragte, Gender-Sternchen, Meinungsfreiheit (total!) und wissen, wie der Moral-Kompass…
  • Clubi

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Knauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chancentod)

    Besser kann man es kaum formulieren! :thumbup:
  • Hellerla

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Schade eigentlich, dass wir im Sturm recht gut besetzt sind. Nach dem feststehenden Abstieg wäre Hasenhüttl schon wirklich spannend:

    Patrick Hasenhüttl - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Wie sieht eigentlich der Stand mit Schindler aus? Es hieß doch…
  • Clubi

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HAKKE!)

    Ich würde jetzt einfach mal schätzen dass weit über 90%, auch der größten Betroffenheitsbeauftragten hier oder anderswo, solche oder ähnliche Nachrichten schon oft verschickt oder erhalten haben.
    Sei es gegen Ausländer, andersfarbige,…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Knauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bogoahlsiega2007)

    Na dann machen wir uns doch mal daran, ihn öffentlich als Vollidioten zu bezichtigen.

    Weil wir haben doch überall Gleichstellungsbeauftragte, Gender-Sternchen, Meinungsfreiheit (total!) und wissen, wie der Moral-Kompass…
  • Pat_FCN

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Also schöpf und dehli im Mittelfeld wäre schon großartig. Glaube aber fast nicht dran das auch nur einen von beiden nächstes Jahr in unserem Trikot sehen werden
  • bogoahlsiega2007

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Knauer verfasst.
    Beitrag
    Ich kannte die Vergangenheit von Knauer NICHT!

    Als ich das gesehen habe, war das von euch schon dermaßen vorbelegt, dass ich jetzt eine Zeitlang benötigt habe, um mir eine Meinung zu bilden.

    Also, der Typ kann anscheindend was, obwohl er jetzt anscheinend…
  • Bederle

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von soerenrudi)

    Und vor 53 Jahren simmer Massder gworrn 😉

    Schau ma vorwärts, hilft alles nix, mit Leuten wie Klauß, Hecking oder Rossow sind wir gut aufgestellt.

    Auf in (noch) bessere Zeiten 👍🏼✊🏼🔴⚫️

    Wie sagte man ein Jemand: Vorwärts immer, ... 😅
  • Bederle

    Hat mit auf den Beitrag von HAKKE! im Thema Hertha BSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lehmann kämpft halt mit dem Problem seiner Fallhöhe. Quasi der Promibonus in die andere Richtung.

    Wieviele Otto-Normal-Moralapostel wohl von ihren Jobs, Ehrenämter und Vereinen freigestellt werden hätten müssen, weil ihnen der Satz "Bin ich denn dein…
  • Bederle

    Hat mit auf den Beitrag von Dude im Thema Hertha BSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verhältnismäßigkeit scheint aber einigen auch völlig fremd zu sein. Sieht man auch schon seit einem Jahr in der Krise.
  • Aerml

    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Und vor 53 Jahren simmer Massder gworrn 😉

    Schau ma vorwärts, hilft alles nix, mit Leuten wie Klauß, Hecking oder Rossow sind wir gut aufgestellt.

    Auf in (noch) bessere Zeiten 👍🏼✊🏼🔴⚫️

    Wie sagte man ein Jemand: Vorwärts immer, ... 😅
  • Bederle

    Hat mit auf den Beitrag von Sepperl-1 im Thema Hertha BSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schweppermann)

    Denke wir sollten niemanden vorschreiben wie er sich gegenüber Lehmann verhalten soll.

    Manche machen es öffentlich und viele auch persönlich. Unbeteiligten Dritten Verhaltensregeln vorschreiben zu wollen geht eindeutig zu weit.

  • Bederle

    Hat mit auf den Beitrag von BöhserGlubbfan im Thema Hertha BSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dass die Nachricht von Jens Lehmann absolut dumm war, will ich gar nicht bestreiten.
    Aber was wollte denn Aogo damit bewirken, das öffentlich zu machen. Wieso kann man sowas nicht privat klären? Man kann auch alles künstlich hochkochen lassen. Will…