Letzte Aktivitäten

  • maecglubb

    Beitrag
    (Zitat von Shakezpeare)

    hab grad in dem fred gelesen. danke, meine gedanken. ob ich das mit ihm als alleinigen MS für eine gute idee halten soll, weiß ich nicht so wirklich. da müsste er sich zum einen fürs bälle festmachen vorn drin schon anders…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    egal wie das ausgehen wird, ob die löwen es schaffen werden oder am aufstieg vorbei schrammen werden ...
    ich möchte daran erinnern, wie man hier abgeurteilt hat, als er bei seiner antrittspk bei den löwen in bezug auf deren taböllnranking relativ…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Besserwisser)

    es müsste ned nur am kater gebastelt werden, sondern auch an der spielphilosophie. wir werden uns in liga, falls wir überhaupt drin bleiben, gegen nicht wenige mannschaften mit dem thema ballbesitz beschäftigen müssen.
    letzteres…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FCN Fan Klaus)

    wurzelbehandlung.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bimbala)

    Die Lizenz ist für die nächste Saison erteilt.
  • König

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ChrisN)

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie nir dieser Vogel inzwischen auf den Zeiger geht. Er hat meiner Meinung nach in kürzester Zeit so dermaßen viel bei uns kaputt gemacht, das kannst du dir nicht ausdenken. Und er ist mit seinem…
  • münchner clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Mit Keller und RP geht es nächstes Jahr direkt in die RL.
    Moment ... dafür reicht, wenn einer von den beiden bleibt.
  • Besserwisser

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    Hm, wenn man sich den Kader vornimmt weis man wo wir Probleme haben. Das ist allerdings nicht ein kleines Nachjustieren.
    Wir haben im Sturm ein Überangebot von 11 Spielern und im Mittelfeld fehlen 4. Ob man dies so einfach tauschen kann?…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Martin Bader steht doch nicht selber auf dem Platz und trifft nur die Latte!
  • 3imweggla

    Reaktion (Beitrag)
    die haun mer weg, dann Palikuca naus und nächste Jahr greifen wir wieder an huck, ich habe gesprochen
  • Karbbfm

    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Wenn Deine Analysen normal wären stünden wir nicht da, wo wir gerade stehen. Und so warten wir gespannt auf die Samstags-Comedy, die wieder einmal zeigen wird, zu welchen Slapstick-Einlagen der 1. FC Nürnberg wirklich fähig ist.
  • olymp69

    Reaktion (Beitrag)
    Es stimmt übrigens nicht, dass man aus der tiefen Hocke besser abspringen kann☝🏻
  • Besserwisser

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ChrisN)

    Lol, Und im nächsten Jahr geben wir wie viele Millionen aus um über dem Strich zu bleiben?

    Hm, nächste Frage, sollte am Wochenende gegen Bielefeld nicht gewonnen werden, soll ja durchaus möglich sein, Karlsruhe und Wehen gewinnen…
  • putzi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ChrisN)

    Bei Klassenerhalt wäre ja auch sein 2 Jahresplan noch möglich, auch wenn es viele nicht hören wollen. Zwei Jahre sind zwei Jahre und nicht nach einem vorbei 🤣
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ChrisN)

    Wie lange noch?
  • olymp69

    Reaktion (Beitrag)
    Mit einem Sieg morgen könnte MK auf Platz 1 landen. Großen Respekt!
  • olymp69

    Reaktion (Beitrag)
    und PS: ich mag ihn trotzdem und halte ihn auch für einen guten trainer (, wenn auch mit einer nicht zu übersehenden note des narzisstischen und des überdrehens).
    und ich widerspreche auch immer denen, die sagen, der aufstieg erfolgte trotz köllner,…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Morlock54)

    Schau dir mal die zweite Liga die letzten Jahre an, da war immer jemand dabei der die Saison davor Scheiße war unter anderem wir beim letzten Aufstieg!

    Alles beginnt bei Null und es wird wieder ein ganz anderes Jahr. Der Kader wird…
  • Morlock54

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Weil wir nächste Saison einen komplett neuen Kader brauchen. Mit dem aktuellen brauchst nicht weiter arbeiten wenn man nicht normal Abstiegskampf erleben will. Und bis ein neuer Kader sich eingespielt hat dauert seine Zeit, siehe Bielefeld. Aber ich…
  • Scheffe

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Mit einem Sieg morgen könnte MK auf Platz 1 landen. Großen Respekt!