Letzte Aktivitäten

  • debberla

    Like (Beitrag)
    Ja genau, Platte hat jetzt wie lange in der Bundesliga auf überdurchschnittlichem Niveau gekickt? Aber Leibe, der bisher 2.Liga gespielt hat, ist besser.

    Manche sollten die Glubb-Brilln besser mal ablegen.

    Es stehen hier auch nicht Plattes…
  • Jorginator

    Hat eine Antwort im Thema Empfang am 09.07. Lorenzer Platz - Aufstiegsfeier verfasst.
    Beitrag
    Collegas,

    1. Söder hat nie für den Stadtrat kandidiert, daher sind das Fakenews!

    2. Wenn kein Dresscode angegeben ist könnt ihr auch im Strandoutfit hin!

    3. Empfang ist vermutlich im Heimatministerium!
  • papahippie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mike 9816)

    Der ist doch zu Aachen gewechselt, oder?
  • Wegen diesem Außennetz weiß man als Fan gar nicht mehr, ob man schon jubeln darf ... man sollte Aussennetze wieder abschaffen ;(
  • (Zitat von schwengl)

    wenn der Club sich so ein 0:0 gegen die Bauern erarbeitet jubelst du.

    Also mach mal halblang. Die iraner machen das einzig richtige in ihrer Situation.
  • münchner clubfan

    Like (Beitrag)
    Also ich fand Boateng viel besser als Hummels. Erst mal vom Einsatz und vom Stellungsspiel her und auch für das Aufbauspiel hat er wesentlich mehr getan.
  • Totti

    Like (Beitrag)
    Ja genau, Platte hat jetzt wie lange in der Bundesliga auf überdurchschnittlichem Niveau gekickt? Aber Leibe, der bisher 2.Liga gespielt hat, ist besser.

    Manche sollten die Glubb-Brilln besser mal ablegen.

    Es stehen hier auch nicht Plattes…
  • Totti

    Like (Beitrag)
    Also von den wenigen Linksverteidigern in D is Platte schon oben mit dabei. Und das war er bei uns auch schon. Dass er jetzt kein überragender Spieler ist, der die Dinger alleine entscheidet ist geschenkt.
  • bigbangfan07

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Meinte eher, dass Mitglieder oft auch eine DK haben, das deswegen jetzt nicht Unmengen im Mitgliederverkauf weggegangen sind und jetzt schauen wir mal was kommt...
  • kinstontown

    Like (Beitrag)
    ich verstehe die wiederholte vergleicherei mit düsseldorf ohnehin nicht. wir sind gut beraten, uns auf unseres zu konzentrieren. man muss die düdorf-transfers weder schlechter machen als sie sind, noch muss man sich vor ihnen einscheißen.
  • Pepe

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Eine Schnittmenge wird's geben. Dennoch sind nicht alle Dauerkarten(interessierten) Mitglieder, trotz der Mitgliederkampagne.

    Also ein paar Tausend DK werden schon noch über den (virtuellen) Ladentisch gehen.
  • Glubbschildi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bigbangfan07)

    Alle 48|

    Das wäre dann ja ne richtige Familiendynastie.
  • bigbangfan07

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    könnte es nicht sein, dass bisherige DK Besitzer und Mitglieder eine relativ große Schnittmenge Haben?
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    ich verstehe die wiederholte vergleicherei mit düsseldorf ohnehin nicht. wir sind gut beraten, uns auf unseres zu konzentrieren. man muss die düdorf-transfers weder schlechter machen als sie sind, noch muss man sich vor ihnen einscheißen.