Letzte Aktivitäten

  • miguel

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Beim Eishockey würde man sagen, das mom. das Scheibenglück fehlt. Vorne machst die klaren Dinger net, und die Gegner schießen Traumtore oder Dinger die einfach sauschwer zu verteidigen sind. Ist halt auch typisch für Mannschaften die oben stehen,…
  • gaga04

    Hat eine Antwort im Thema Spieltage 2020 / 2021 verfasst.
    Beitrag
    Frankfurt-Trainer Hütter warnt vor Schalke –
    Lob für Kolasinac und Harit
    Quelle: reviersport
  • Iago78

    Beitrag
    (Zitat von Wirthsson)

    Zwei gesetzte Stützen sogar.
    Dazu weiterhin Maina.
    Das dürfte denen nicht schmecken.

    Sollten bei uns alle fit werden, sehe ich es doch als ein Duell auf Augenhöhe an und hoffe, dass wir das endlich mal auf unsere Seite ziehen können.
  • kinglui

    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch egal was diese Wichser berichten.
    Wir kommen irgendwann wieder und dann stopfen wir ihnen das Maul.
    Ich habs letzte Saison schon ganz am Anfang geschrieben. Wir sind nicht kaputt zu kriegen. Das war dann zwar knapper als ich dachte aber irgendwie…
  • bigbangfan07

    Reaktion (Beitrag)
    Am besten reisst nach dem Trainer Klauß vor Bochum jetzt wieder irgendein Spieler die Waffel auf und posaunt der nächstbesten Zeitung, dass man die Punkte gegen 96 in Nürnberg behalen wird?

    Wie wäre es endlich einmal mit Waffel halten und Leistung auf…
  • lucinasco

    Reaktion (Beitrag)
    Auf den Außenverteidiger Positionen muss dringend was passieren, das müsste eigentlich höchste Priorität haben für den Sommer.
    Eventuell schon für jetzt.

    Leider haben die Protagonisten alle noch Vertrag, ich schätze mal dann muss beispielsweise Sorg…
  • c0da

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Karbbfm)

    Sorry, will dich eig gar ned groß langweilen, aber hast du die letzten beiden Spiele überhaupt gesehen?
    Schreibst du von Leistung, meinst aber das Ergebniss?
  • Wirthsson

    Beitrag
    Mit Franke (5.Gelbe) und Bijol (Gelb-Rot) fallen schon mal zwei Defensive bei 96 Weg.
  • schwengl

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von waidler)

    Hack, Sörensen, Geis, Lohkemper und Handwerker sind auch unter dem dritten Coach Stammspieler.

    Dovedan, Medeiros, Schleusener und Sorg eher nicht so tolle Transfers.

    Dazu hat er Mavropanos geliehen.

    Geis, Lohkemper und Sorg sogar…
  • schwengl

    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch egal was diese Wichser berichten.
    Wir kommen irgendwann wieder und dann stopfen wir ihnen das Maul.
    Ich habs letzte Saison schon ganz am Anfang geschrieben. Wir sind nicht kaputt zu kriegen. Das war dann zwar knapper als ich dachte aber irgendwie…
  • schwengl

    Reaktion (Beitrag)
    Bin heute sehr enttäuscht!
    Enttäuscht aber nicht von der Leistung unserer Mannschaft, sondern vom Ergebnis.
    Das finde ich echt bitter, denn es war soviel mehr drin für uns.
    Aber ich muss auch gestehen, nach der 1000%igen von Schäffler war mir klar in…
  • debberla

    Reaktion (Beitrag)
    In diesem Thread wird künftig stärker moderiert. Bitte haltet euch an den Titel und lasst den Spam weg. Es nervt, wenn dieser Thread hochgeholt wird, nur für semilustige Gags oder Transfervorschläge.
  • Mike 9816

    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch egal was diese Wichser berichten.
    Wir kommen irgendwann wieder und dann stopfen wir ihnen das Maul.
    Ich habs letzte Saison schon ganz am Anfang geschrieben. Wir sind nicht kaputt zu kriegen. Das war dann zwar knapper als ich dachte aber irgendwie…
  • Grabbers

    Hat eine Antwort im Thema Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mike81)

    Wenn man immer als Chauvinist verschrien wird, sobald man über eine Frau negatives sagen muss, solange wird Sie ihre Leistung auch noch im Keller zeigen dürfen.
    Für mich ist Sie mit Sicherheit keine Bundesliga Schiedsrichterin gewesen…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    Solange wir solche Feintechniker wie Vale trotz seiner regelmäßigen Aussetzer als Stammspieler aufstellen, muss man sich nicht wundern ein Spiel zu verlieren, dass man bis Mitte der 2. Halbzeit offen gestaltete.
    Aber mit solchen Aktionen stehen wir auf…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin grundsätzlich noch optimistisch, aber ganz ehrlich, dieses Relativieren durch Querverweise zur letzten Saison hängt mir total zum Hals raus.

    Letzte Woche so: "gegen Aufstiegskandidaten wie den HSV hätten wir letzte Saison noch garantiert…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    Tja...und da sind sie auch schon wieder vorbei, die wöchentlichen Dimpfl-Festspiele hier im Forum.

    Heute gab es 3 Schlüsselszenen:
    -Die Minute Schlafmützigkeit nach unsere Führung.
    -Die vergebene Schäffler Chance zum 2:1
    -Der Schleusener Wechsel bzw. der…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    Die Entwicklung passt schon. Schäffler muss halt das 2:1 machen dann punkten wir auch.

    Die Bank ist wirklich unglaublich schwach. Wir können keine Impulse setzen, variabel das Spiel verändern.

    Koan Zrelak, Koan Schleusener mehr, die im Spiel sogar noch…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    1.Halbzeit war ok,viele unkonzentriertheiten die mir nicht gefallen haben,aber trotzdem konnte die Mannschaft mit Bochum gut mithalten.
    Wenn man halt nicht mal 2 Minuten ne Führung halten kann is das natürlich beschissen aber selbst dann haben wir uns…
  • Topf

    Reaktion (Beitrag)
    Freunde. Halten wir Mal den Ball flach.
    Bis zur 60.min war das ein Spiel auf Augenhöhe. Schaffe hat seine Möglichkeiten nicht genutzt, dann hat Bochum den Unterschied erkennen lassen, warum sie oben stehen und wir halt nur im Mittelfeld.
    Ich stimme zu,…