Letzte Aktivitäten

  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga Saison 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bogoahlsiega2007)

    Akzeptiert 😉.
    Wen hast denn in der Elf drinnen von Darmstadt?
    Sandhausen ist immer eklig zu bespielen.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MOSES)

    Genau das ist es ja, wir haben verloren ja, wir haben nicht so ansehlich gespielt ok, aber wir haben für unsere Verhältnisse sehr viele Abschlüsse gehabt, nur war die Qualität davon nicht ausreichend. In der Hinrunde haben wir oft…
  • MOSES

    Beitrag
    (Zitat von Loko)

    Es gibt doch nichts Schöneres, als all seinen "Alltagsfrust" hier im Forum abzulassen..... :pouting_face:
  • bogoahlsiega2007

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga Saison 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Wie bitte? Sieg für Sandhausen?

    Warum? Ich habe zwei Spieler von Darmstadt in meinem Kicker-Team.

    Deswegen @NAIN!
  • DB4

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DB4)

    Machen wir die zwei "hochprozentigen" Chancen rein, möchte ich nicht wissen, was hier bei einem 2:1 Sieg zu lesen wäre !
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga Saison 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Sandhausen heute Abend gegen Darmstadt. Tippe auf ein ordentliches Ergebnis für Sandhausen, Unentschieden oder Sieg.
    Düsseldorf heute Abend schon in Paderborn. Dürfte auch interessant werden. Beide müssen gewinnen um Platz 3 nicht aus den Augen zu…
  • moosbüffel

    Reaktion (Beitrag)
    Viele haben hier den Gong wirklich noch nicht gehört.
    Wir haben kein Geld, ein Umfeld das seit Jahren mosert und motzt und unzufrieden ist. Dazu spielen wir in einer Liga die sehr ausgleichen ist.
    Bei dieser Gemengelage haben wir auch noch diese Saison ein…
  • bogoahlsiega2007

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
  • weyoun

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Born87 im Thema Nürnberg Ice Tigers reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mintal1706)

    Hauptsponsor ist NCP aus Nürnberg. Herr Gastner als Geschäftsführer präsentiert wöchentlichen Sponsoren und Sponsoren Verlängerungen. Er putzt aber auch ordentlich die Klinken und leistet sehr gute Arbeit. Der Kader ist vor…
  • weyoun

    Hat eine Antwort im Thema Nürnberg Ice Tigers verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Born87)

    Nachdem was Ustorf zuletzt angedeutet hat, kann man davon ausgehen, dass man aus dem Trio Sheehy, Shaw, Welsh auch nicht alle halten können wird. Schwierige Zeiten leider.
  • MOSES

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    Machen wir die zwei "hochprozentigen" Chancen rein, möchte ich nicht wissen, was hier bei einem 2:1 Sieg zu lesen wäre !
  • olymp69

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Born87 im Thema Nürnberg Ice Tigers reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mintal1706)

    Hauptsponsor ist NCP aus Nürnberg. Herr Gastner als Geschäftsführer präsentiert wöchentlichen Sponsoren und Sponsoren Verlängerungen. Er putzt aber auch ordentlich die Klinken und leistet sehr gute Arbeit. Der Kader ist vor…
  • Shakezpeare

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind doch jetzt konditionell so subba eingestellt, dass uns die ein - zwei Spiele mehr nicht weh tun werden!
  • Shakezpeare

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn wir nen dusselsieg in Elfmeterschießen gegen Düsseldorf schaffen gehören wir zu den 8 besten Manschaften im Tunier, des is schon krass wenn des bedenkt😅
  • Shakezpeare

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Karbbfm)

    Nein, wir wollen ihn los haben. Dazu Rebbe , den Aufsichtsrat , die Trainer und sämtliche Spieler. Sind alles Pfeifen. Ich wünsch mir Bader wieder zurück. Der hat wenigsten Geld für super Spieler ausgegeben. Scheisse, trotzdem…
  • AnalytikerFCN

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Daniel1982)

    Wenn mir so spielen wie gegen Pauli könners a mit ihr Platzwart und am Playmobilmannschgerla auflaufen und wir werden so unsere Probleme haben.

    Also net mit der Fitness oder dem Gegner sondern ehr mit dem Sport an sich.
  • miguel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von pipi86)

    Hast Du ihnen schon gesagt, dass sie sich quasi in einem luftleeren Raum befinden, Deine Kumpels?
    Kennen das Glubbforum nicht 😏
    Die sind ja völlig lost 😩
    Das wünscht man keinem :heul:
  • AnalytikerFCN

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PsYcHo)

    Wohl eher Realisten, die nicht gebetsmühlenartig ,,edds hommer verluurn, na gwiena mer haldd es näggsde‘‘ mantraartig herunterbieten. Oommmmm.
  • Daniel1982

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kleinerUdo)

    So weit wird es nicht kommen. Das ist mir zu viel Panik. Wäre uns Pauli deutlich üerlgewesenätte ich mir Gedanken darüber gemacht, aber das war nicht so. Das war ein Glücklicher Sieg für Pauli mehr nicht
  • miguel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Daniel1982)

    Wenn mir so spielen wie gegen Pauli könners a mit ihr Platzwart und am Playmobilmannschgerla auflaufen und wir werden so unsere Probleme haben.

    Also net mit der Fitness oder dem Gegner sondern ehr mit dem Sport an sich.