Letzte Aktivitäten

  • wollyworld club

    Hat eine Antwort im Thema Rapid in der Euroliga.. verfasst.
    Beitrag
    ich schaue es auf ORF 1,
    Sparta hat auch die schönen Standard adidas Trikot an....aber schönes dunkelrot.
    Ich glaube es sind keine Rapid Fans zu gelassen.
    Ich sehe und höre keine, sonst ist Stadion gut gefüllt.
  • ClubChris

    Hat eine Antwort im Thema Rapid in der Euroliga.. verfasst.
    Beitrag
    Sparta führt aktuell 1:0 durch einen Elfmeter...
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Das werden wir sehen.
  • Cleo

    Hat eine Antwort im Thema Olympia 2020 - ein Jahr später ;) verfasst.
    Beitrag
    Die haben heute schon sehr laviert
  • kleinerUdo

    Hat mit auf den Beitrag von pipi86 im Thema Trikots des FCN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jet93)

    Was im 21 Jahrhundert an einem V Ausschnitt positiv sein soll, versteh ich net :D

    Alles natürlich Geschmackssache ;) Würde niemals ein t-shirt mit V ausschnitt kaufen, ausser der Ausschnit geht bis zum Bauchnabel ;)
  • 1956

    Reaktion (Beitrag)
    Nur Unentschieden gegen einen Gegner, der wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen wird. Tim Handwerker einer der Spieler des Spiels. Die bescheidenen Erwartungen von vor der Saison dauern eben nur bis kurz nach dem ersten Spiel. Eine katastrophale…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Ja wir sind Jung, aber wie viele sind 2022 noch bei uns davon?
  • bössel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DB4)

    Da sind wir ja einer Meinung. Ich denke nur man kann das nicht zwingend erwarten. Trotz des neuen Trainers. Ich persönlich wäre schon froh, wenn einer den Sprung zu den Profis schafft und sich dort auch etabliert.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Jedes Jahr 2-3 sollte man aber nicht erwarten. Selbst wenn es Abgänge gibt. Wir haben eine junge Mannschaft und schon einige hochgezogen in den letzten Jahren. Da sind 2-3 jede Saison irgendwann schon viel.
  • ClubChris

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt so viele unsinnige Auflagen, dass man schon lachen muss. Und dann siehst du in Rostock, wie sie im Stimmungsblock ohne Maske hüpfen und feiern. Oder lässt die Menschen nach Spielende in einen Bus quetschen, weil alles andere ausfällt.…
  • hacklberry

    Hat eine Antwort im Thema Olympia 2020 - ein Jahr später ;) verfasst.
    Beitrag
    Ist da überhaupt schon eine Entscheidung gefallen? Es sollte ja noch ein persönliches Gespräch von Hörmann mit dem Herren geben.

    Wenn das keine Konsequenzen haben sollte dann ist das einfach unglaublich.
  • 1956

    Reaktion (Beitrag)
    Wäre wünschenswert wenn der ein oder andere seine private Frustration nicht hier im Spieltagsfaden versucht an der Mannschaft auszulassen.

    Positives zum Spiel:
    - es wurde zu jeder Zeit versucht Situationen spielerisch zu lösen.
    - auch nach Schäfflers…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    Tja, das ist das Grundübel bei der Dopingproblematik (wie im übrigen bei der organisierten Kriminalität auch): sie sind den Fahndern immer einen Schritt voraus, indem sie immer neue Methoden erfinden. Zunächst muss allerdings die Unschuldsvermutung…
  • xxlthl2

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andyk)

    Dazu kommt ja, dass die Trainer und Hintermänner fast alle Dopingvergangenheit haben. Alleine das sagt schon alles. Dazu wurde ja wegen Corona weniger auf Doping geprüft...
  • ClubChris

    Hat eine Antwort im Thema Rapid in der Euroliga.. verfasst.
    Beitrag
    Heute CL-Quali-Rückspiel bei Sparta Prag!
    Das Hinspiel hatte Rapid mit 2:1 gewonnen.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube da eher an irgendwelche Mittelchen, die derzeit noch nicht nachgewiesen werden können. Diese unfassbare Dominanz der Slowenen in den letzten Jahren ist schon außergewöhnlich gut. Erst gewinnt Pogacar die Tour mit riesigem Vorsprung, jetzt…
  • Veteran

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    Da sind wir ja einer Meinung. Ich denke nur man kann das nicht zwingend erwarten. Trotz des neuen Trainers. Ich persönlich wäre schon froh, wenn einer den Sprung zu den Profis schafft und sich dort auch etabliert.
  • Cleo

    Reaktion (Beitrag)
    man kann und will nicht glauben das dies keine Konsequenzen hat:

    Sportdirektor ist nicht tragbar: "Kameltreiber"-Coach nutzt Trumps Sklaven-Ausrede - n-tv.de
  • Veteran

    Hat eine Antwort im Thema Olympia 2020 - ein Jahr später ;) verfasst.
    Beitrag
    man kann und will nicht glauben das dies keine Konsequenzen hat:

    Sportdirektor ist nicht tragbar: "Kameltreiber"-Coach nutzt Trumps Sklaven-Ausrede - n-tv.de