Iago78

  • Mitglied seit 28. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.092
Erhaltene Likes
1.968
Punkte
1.919
Profil-Aufrufe
1.574
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Im Winter muss der Kaderumbau weitergehen. Diesmal wird die Defensive dran sein.
    Offensiv hat er richtig gute Kicker verpflichtet.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    hm stimmt schon hört man nur von ex spieler
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Federico Palacios (#21) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Foyer)

    die Spieler?
    Also in den letzten Jahren hat so ungefähr jeder, auch nachdem er weggegangen ist, betont, wie wohl er sich gefühlt hat... :/

    Bei den Fans ist es natürlich was anderes. ;)
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Federico Palacios (#21) verfasst.
    Beitrag
    Sieht man ja auch jetzt aktuell wieder.
    Zum Beispiel bei Geis oder Frey.
  • Iago78

    Beitrag
    An Heidenheim anknüpfen (schon sensationell, wie der kommende Drittligist gestern Kiel abgefertigt hat ;)), konzentriert bleiben, belohnen.

    Heute Sieg.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Lasst ihn doch mal in Ruhe :saint:
    Irgendwann muss doch mal gut sein!
    Wenn er wieder was findet, dann können wir es aus der Ferne beobachten und fachsimpeln.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Altmeister)

    Er hat den Stallgeruch (auch des NLZ) und wird seine Linie finden (müssen).
    Bisher hatte er sich bei uns eher um seine Mannschaft gekümmert und hatte mit RZ ein schlechtes Vorbild, was die NLZ-Leitung anging. Allerdings hat er im…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Michael Wiesinger (Leiter NLZ) verfasst.
    Beitrag
    Willkommen zurück!

    NLZ - kann der sowas?
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Freut mich!:thumbup:
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube er meint eher, dass unser Spielansatz dann konkurrenzfähiger wäre.

    Das ist mir momentan aber sowas von egal, ein eventuelles nächstes Jahr Bundesliga ist sowas von weit weg.

    Zukunftsfähig heißt für mich in erster Linie, dass wir auch im Falle…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst.... verfasst.
    Beitrag
    Bitte wirklich erstmal die Unschuldsvermutung gelten lassen!
    Und wirklich schnell Fakten schaffen.

    Wenn ich 10 Jahre zurückdenke:
    Vergewaltigungsvorwürfe gegen Jörg Kachelmann, Vorverurteilungen, am Ende meiner Erinnerung nach die Vorwürfe entkräftet.
    hat…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von elhombre)

    klingt wie AvP

    Alien vs Predator

    :D
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Ich wollte noch was klarstellen. Fürth wollte damals für Wittek zwei Millionen haben, Nürnberg wollte aber nur bis eine Millionen zahlen. Mit fix war damals wohl Geis gemeint, statt Wittek.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Finde auch das passt! :thumbup:

    Ich finde es persönlich auch ganz angenehm, dass offensichtlich das meiste so funktioniert hat, wie es geplant war. RP hat gesagt mit fünf Personalien ist er beschäftigt, die drei Abgänge und der eine Zugang haben funktioniert,…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    Ist er natürlich nicht.
    Wie bei Canadi schon geschrieben, Rang 1 oder 2 kann man schlecht einfordern, aber im Kampf um Rang 3 sollten wir im Spiel sein.

    Die 7 Punkte bisher entsprechen wahrscheinlich mehr oder weniger dem, was wir bisher gezeigt haben.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Insgesamt gute Arbeit in dieser Transferperiode!
    Der Kader wirkt jetzt doch deutlich ausgewogener, was man noch vor einem guten Monat befürchten musste.

    Gerade weil wir auch mitbekommen haben, dass einiges an geplanten Transfair es nicht funktioniert hat,…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    ich schätze einfach mal der RP hat vorher an ein oder zwei, ich sage mal, größeren Lösungen gearbeitet, die dann eben nicht geklappt haben.

    Was nicht heißt, dass ich den Transfer jetzt schlecht finde. Junges Talent, schon mit…
  • (Zitat von Iago78)

    Das stimmt. Wobei diese Profiler-Nummer schon wieder derart lustig ist. Vielleicht ist ja auch der Plan den FCN zum Böhmermann des Fußballs zu machen.

    Nur um sicher zu gehen. Ich gebe dir vollkommen recht.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Federico Palacios (#21) verfasst.
    Beitrag
    Sehr schade, dass es bei uns nichts geworden ist.

    Alles Gute und viel Erfolg!
  • Iago78

    Beitrag
    (Zitat von Momo)

    Müller hat als Erklärung gebracht er hat Angst dazu, dass ein Jurist den Club auf zig Millionen Schadenersatz verklagt, falls der Aufstieg knapp scheitert und man nicht fristgerecht Einspruch eingelegt hat. Geschehen, Pflicht…