Online

Iago78

  • Mitglied seit 28. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.788
Erhaltene Likes
1.722
Punkte
1.673
Profil-Aufrufe
1.501
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    Liest sich für mich jetzt nicht gerade überzeugend.
    Aber gut, wir spielen zweite Liga, da kannst du auch Glück haben und er zündet richtig.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    warum?
    Dann kann er dem Giesselmann so oft in die Eier hauen wie er will.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbman)

    Juri Geller?
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    Next Pereira oder next Candeias?
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Das Spiel ist was es sein soll.

    Wie Iago78 schreibt ein "nettes Zuckerl".

    Was Nettes für Fans und Spieler.

    Wann gäbe es wohl jemals eine Konstellation in der wir auf PSG träfen?

    Fand das letztes Jahr gegen Mailand schon großartig.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da etwas zwiegespalten, was dieses Spiel angeht.

    Einerseits kann man den Test als Standortbestimmung natürlich getrost in der Pfeife rauchen.

    Andererseits ist es nicht nur für uns Fans, sondern auch für die Mannschaft wirklich ein ganz…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    wie gesagt, ist halt bisschen gefährlich, wenn man nur auf seinen Account schaut und dann das, was man da liest, als Fakten weiter gibt.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Sein Account ist halt was für faule Leute. Er hat keine eigenen Infos, sondern käut das, was Kicker, NN, Bild ect schreiben wieder. Wer nicht alle Medien Rund um den Club selbst im Auge behalten will, bekommt die wichtigsten Zitate…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    ich würde mal sagen ein positiv Club-verrückter, der alles mediale zum Club aufsaugt und vorgekaut wiedergibt.
    Vor gut zwei Jahren habe ich mal eine Zeit lang wirklich täglich geguckt, was er so schreibt, weil hin und wieder mal…
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    HSV, VFB - OLE OLE
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Akolo zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scheffe)

    und das ist auch IO.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Philipp Förster (#5) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    ok, das wäre natürlich ne feine Sache.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Ich meine mich zu erinnern, dass es damals so hieß, wir geben ihn Sandhausen ohne Ablöse, sind aber bei einem etwaigen Weiterverkauf beteiligt.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Philipp Förster (#5) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    ich glaube der Vertrag wurde damals aufgelöst.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Ja, so habe ich das gemeint.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    "Negativ" und "realistisch" liegen erstaunlich nahe beieinander.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Man braucht gar nicht so lange zurück zu denken um auf die Idee zu kommen, dass so eine Umstellung einfach Zeit braucht.
    Unter Weiler hat es ein knappes Jahr gedauert, bis die Abläufe wirklich gegriffen haben und wir wirklichen Erfolg hatten.
    Auch…
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Nein ist wie gesagt nur ein Bauchgefühl und auch kein Wissen von irgendwen. Mir hat halt irgendwie die Ordnung auf dem Spielfeld gefehlt hat irgendwie bei den Trainingseinheiten etwas hoserwild ausgesehen und was mir auch überhaupt nicht gefallen hat…
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blume)

    Mh, interessant.
    Woran machst du das fest, ich meine rümpfen die Spieler hinter seinem Rücken die Nase über ihn oder so?
    ernstgemeinte Frage.
  • Iago78

    Like (Beitrag)
    Was man sagen muss ist das er auf jedenfalls ein total Netter ist. In Maria Alm hat er sich immer unter die Fans gemischt um die Testspiele zu schauen. Man konnte sich mit ihm wie mit jeden (normalen) Menschen unterhalten und er hat auch immer zu…