Online

Daniel1982

  • Mitglied seit 19. September 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
4.839
Erhaltene Likes
1.682
Punkte
1.665
Profil-Aufrufe
1.179
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Danke.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Veteran)

    Was hat er dazu gesagt?
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    wieso sollte dich der Vorzustand erwarten? Wir haben ein Transferplus gemacht und zudem viele Spieler im Kader, die wir gut verkaufen können.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Da kann man geteilter Meinung sein. Das Auftaktprogramm war ein gutes - aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, da man nicht sagen kann was mit 2-3 Spielern gewesen wäre.
    Es ist jetzt wie es ist und es geht weiter.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Mega-Zahlen sind das. Und wirklich ein großer Schritt für den Verein.
    aber dadurch für mich noch unverständlicher, das im Winter nicht agiert wurde bzgl Transfers.
    aber der Blick geht nach vorne.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    😂😂. Vllt können sich ja die Fortunenexperten hier mal äußern.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Funkel äußert sich doch gern zu allen Themen. Genauso wie der Vorstandsvorsitzende. Haben sie sich schon zu Ayhan und Karaman geäußert, die ja auch den Militärgruss geleistet haben bei der türkischen Nationalelf?
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Der Stopp war zu erwarten. Eben gab es ja den Funkspruch, dass ihm 1,5 sec zu Safe Vettel fehlen. Da war er 20.5 vorn. Plus die 1.5 wäre das die nötige Zeit fur den Stopp gewesen.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Oder auch nicht. Hängt wohl davon ab, wie sich die Reifen entwickeln.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Denke mal Hamilton wird auch nochmal an die Box kommen.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Ist halt die Frage ob Ferrari so zugelegt hat oder Mercedes sich jetzt schon viel mit dem Auto der kommenden Saison beschäftigt. Die WM-Titel sind Mercedes ja realistisch gesehen seit mehreren Rennen nicht zu nehmen.
  • Und wer sagt, dass Palikuca - obwohl er noch nicht solange im Amt ist wie einstmals Bornemann - nicht länger im Amt sein und bessere Ergebnisse abliefern wird?
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinglui)

    Hab mir das Interview jetzt auch mal 30‘Minuten angeschaut. Finde es auch gut.
    Für Dr. Grethleins Verhältnisse übt er schon sehr starke Kritik an Bornemann.
    Er hat die unterschiedlichen Sichtweisen auch gut erklärt.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Paul-Philipp Besong (#-) verfasst.
    Beitrag
    Nach Tor im Test: Schafft Besong den Sprung zu den Profis? - Sport - nordbayern.de

    Bin echt gespannt wie er sich entwickelt und wann er bei den Profis in den Kader kommt.
    Interessant ist auch der letzte Absatz. Schleusener hat scheinbar mit der Mannschaft…
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Könnte ja auch sein, dass Ingolstadt das wollte. Die haben ja mit der vermeintlichen A-Elf gespielt.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Dürfte halt ein guter Test gewesen sein um Valentini, Medeiros und Lohkemper ranzuführen und auch Mühl und Erras wieder Einsatzzeit zu geben. Zudem konnten auch Spieler der U21 spielen.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    1. FC Nürnberg: Test: Club unterliegt Schanzern mit 2:3

    2:3 verloren. Besong mit seinem ersten Tor.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Vllt will einer der beiden oder beide Trainer etwas ausprobieren, was nicht direkt jeder Gegner sehen soll 🤷‍♂️
    Könnte ich mir vorstellen. Aber wissen tue ich es nicht.
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Wann haben wir denn zuletzt gegen Ingolstadt getestet?
  • Daniel1982

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Der Soukou haut da schön den Osnabrücker um vorher.