Beiträge von Daniel1982

    Natürlich ist am Saisonende häufig noch was denkbar, aber realistisch ist das nicht.

    Allein schon am Beispiel von Lautern. Die haben jetzt gegen ein katastrophales Wiesbaden zuhause am Schluss mit Glück Unentschieden gespielt. Funkel wirkt da ähnlich wie bei uns Weinzierl. Der will Spiele nicht verlieren, aber nicht zwingend sie gewinnen. Wie gesagt möglich ist alles. Aber 7 Punkte sind für die ein Brett. Die haben 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt. Auswärts spielen sie in Kiel und Berlin.

    Es ist doch gar nix im Gespräch, dass Einspruch eingelegt werden soll. Das ist das halt das Problem wenn hier immer nur ein Bruchteil des Artikelinhaltes mitgeteilt und ein relevanter Teil weggelassen wird.

    Da steht ja auch, dass sich juristischer Rat eingeholt und die Gedanken an einen Einspruch dann verworfen wurden.

    Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    Das würde ich nie machen. Außerdem nützt es sowieso nichts. Die verlieren sooo gerne wenn sie uns schaden können.

    Zuletzt vor vier Jahren. Wer erinnert sich noch an den damaligen letzten Spieltag ?

    Vor allem sehe ich das so, dass die bestimmt nicht auf die Tabelle kucken und sagen „Oh Nürnberg ist 11. - aber wenn wir jetzt alle 4 Spiele gegen deren Konkurrenz gewinnen, dann gehen die vllt runter“. Erstmal spielt Fürth ja für sich und dann würde es nie so einen Artikel geben wenn zb Lautern in unserer Situation wäre. Einen Artikel „Muss Fürth jetzt Lautern retten“ würde doch nicht die Reaktionen geben, die es so gibt.

    Ist diese PK eigentlich nur für Mitglieder intern oder ersetzt das die "normale" Pressekonferenz und wird auch veröffentlicht?

    Es gibt auch die „normale“ PK. Ob die Mitglieder-PK gestreamt wird habe ich nicht gelesen.

    ich bin ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft kann es eigentlich besser und hat das diese Saison auch bewiesen. Dass sich jetzt einige, vllt unterbewusst, minimal hängen lassen, dürfen die meisten Fans wie auch Hecking und Fiel,dann deutlich kritisierten. Da muss er durch und die vor allem die Spieler auch. Für uns Fans ist die Saison halt noch nicht gelaufen wie für Vale evtl schon nach dem Derby

    Welche Spieler müssen da durch? Meines Wissens nach stand nirgends, dass ein Spieler sich Freitag bei der Mitglieder-PK stellen muss? Aber vllt hast du ja mehr Infos dazu.

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    und gibt es eine berühmt berüchtigte Konterklausel bei Breuning?

    Gibt es Strafzahlungen bei Loune bei Nichteinsätzen?


    Wahrscheinlich gibt es das alles nicht.

    Bei Breuning nicht. Bei Breunig soll es eine Rückkaufklausel geben, ja.

    Was man auf jeden Fall merkt in der Berichterstattung der letzten Tage, unter anderem dann auch im jetzt auf nn.de veröffentlichten Artikel von Fadi ist, dass sich sowohl nn.de als auch die BILD klar auf die Seite von Fiel stellen und sich klar gegen Hecking positionieren.

    Keblawis Abneigung gegen Hecking schwelt doch schon lange. Er hat sich doch schon vor 4 Jahren gegen seine Verpflichtung ausgesprochen. Warum auch immer.

    Ist also unabhängig von der Leistung seither.

    Das stimmt. Die Positionierung gegen Hecking und pro Fiel kommt da jetzt doch enorm raus. Er schreibt ja auch sinngemäß, dass Fiel nur einen Mangel verwaltet durch den miserablen Kader und man trotzdem in jedem Spiel sich genügend Chancen rausarbeitet und man da sieht welchen Fußball man unter Fiel zu sehen bekommen kann.

    Das kritische Töne gegenüber Hecking kommen finde ich ja schon nachvollziehbar, gerade weil er auch sehr unglücklich agiert. Die Art und Weise ist aber sehr offensichtlich. Robert Klauß wurde da anders als Trainer angepackt.

    Was man auf jeden Fall merkt in der Berichterstattung der letzten Tage, unter anderem dann auch im jetzt auf nn.de veröffentlichten Artikel von Fadi ist, dass sich sowohl nn.de als auch die BILD klar auf die Seite von Fiel stellen und sich klar gegen Hecking positionieren.

    "Ka Depp" schlägt in die gleiche Kerbe und plädiert für einen Wechsel auf der Vorstandsposition.

    Im Clubfunk kam als Argument pro Hecking noch auf, daß man das Stadionprojekt und das öffentliche Ansehen aber mit einer schnellen Abberufung gefährden könnte. Auf den Namen Neppe, der u.a. auf X die Runde macht, ist aber niemand eingegangen.

    Wäre ja auch schlimm wenn auf den Namen Neppe eingegangen würde. Der AR würde sich ein Armutszeugnis ausstellen wenn er, wie Hecking hier oft genannt wird, einen „Sportvorstandsazubi“ durch einen „Sportvorstandsazubi“ ersetzen würde. Neppe hat in der Position noch nie gearbeitet.

    Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Von Fanseite braucht sicher keiner Pampers, eher die Doldis aufm Platz, aufgrund der erbärmlichen und ängstlichen Spielweise 🤦🏻🤦🏻‍♂️🤔🙄

    Naja aber wenn man hier und im Zweitligathread mitliest kann man schon denken, dass Pampers benötigt werden sobald ein „Konkurrent“ trifft.