Transfervorschläge und Spekulationen

  • Habs grad schon mal in nem anderen Thread eingebracht: Kann jemand hier Thomas Reis einschätzen? Spielt sehr oft 4-3-3 und kennt 2. Liga. In Bochum ja ziemlich erfolgreich gewesen, Schalke lief dann ja nicht so. Kann aber sonst nix über ihn sagen.

    Wir sind nicht auf Trainersuche und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habs grad schon mal in nem anderen Thread eingebracht: Kann jemand hier Thomas Reis einschätzen? Spielt sehr oft 4-3-3 und kennt 2. Liga. In Bochum ja ziemlich erfolgreich gewesen, Schalke lief dann ja nicht so. Kann aber sonst nix über ihn sagen.

    Wir sind nicht auf Trainersuche und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Wer behauptet was anderes?

  • Wir sind nicht auf Trainersuche und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Wer behauptet was anderes?

    Was soll die Frage nach Reis sonst bedeuten?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es geht hier um Transfervorschläge....

    Wenn Köln absteigt, sitzen sie mit ihrer Transfersperre so richtig in der Scheiße. Da haben sie dann die Wahl, entweder ihre - für Zweitligaverhältnisse wahrscheinlich sauteuren - Erstligaspielern zu halten oder mit einer verbesserten U 23 ersten Anwärter für den Durchmarsch in Liga 3 zu sein.


    Dann könnte durchaus Jonas Urbig auf den Markt kommen, da sind sie ja mit Schwäbe ordentlich besetzt, der Schuh drückt auf anderen Positionen stärker.


    Sollte es so kommen, wäre er mein Königstransfer. Ich glaube nicht, daß er bei einem Erstligisten einen Stammplatz angeboten kriegt und er muß spielen. Und wir können diesmal einen Transfer in Höhe von 3-4 mio stemmen.

    Das ist das Unrealistischste was ich seit Jahren gehört habe. Unsere Transferbudget wird so ca 3-5 Millionen Euro sein laut den print Medien. Eventuell höher wenn uns Spieler wie Castrop, Okunuki oder einer unserer Ersatzspieler für nen Schnaps verlässt.


    Dafür müssen wir stand heute :
    2 Stürmer

    2 LV

    3 Mittelfeldspieler


    ( ich gehe aktuell für nächste Saison von Flick, Jander, Castrop aus... und wenn wir doppelt besetzt sein wollen,brauchen wir da nochmal drei.

    Duman, Geis und Wenig sind für mich Fragezeichen.)


    1LA

    das sind 8 Spieler.....das macht in Summe 500.000-750.000 für jeden....

    Daher würde ich für die nächste Saison definitiv auch 1-2 Leihspieler +1-2 ablöse freie Transfers bevorzugen...und selbst dann wäre wir bei max 1 Million pro Spieler. Wenn wir Spendierhosen anhaben und der Spieler mal 2 Millionen kosten würde, wäre das auch 50% unsere Transferbudgets und das letzte Mal haben wird das für Dovedan Und Medeiros gezahlt... Ausgang bekannt....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Können wir bitte nicht endlich diesen ganzen Verein transferieren und aus einer Parallelwelt dafür einen komplett neuen FCN importieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vielleicht kann der neue Trainer ihn ja dann gebrauchen. Alleine wegen der Größe schon eine interessante Option im Kader.

  • Die müsste wegen der Verletzung sowieso nachbehandelt werden. Aber würde er überhaupt ins System Fiel passen?

    Er wollte ihn doch eigentlich eh nicht haben!

    Wer sagt das? Natürlich passt Wenig für unsere Spielidee.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stand glaub ich in einem Bild Artikel drin, auch war er höchst unzufrieden über die Wintertrabsferperiode…

    Hat inzwischen ähnliche Qualität und Wahrheitsgehalt wie CEF

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenig wegen der schwächen Verletzung für mich leider keine Option. Es kommt schon mit Jander ein Spieler nach Verletzung wo es schon für Ihn schwer wird zumindest falls wir drin bleiben.

  • Soll im Sommer fit sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!