glubberer66

  • Mitglied seit 5. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.644
Erhaltene Likes
1.033
Punkte
1.032
Profil-Aufrufe
1.073
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Robin Bormuth zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Oder 2. Erras wird auch keinen Stammplatz mehr bekommen.
  • glubberer66

    Beitrag
    Die Liberovariante war eine nicht ganz ernst gemeinte Aufstellung als Antwort auf den Cantaluppivorschlag ;-)

    Ich rechne mit einem 4-4-2 mit Dovedan als zweiter (hängender) Spitze. Auf der Position war er stark. Torgefährlich und agressiv im Pressing.
  • glubberer66

    Beitrag
    Was sollen wir dann spielen? 5-4-1? Irgendwie hinten die Null halten und vorne auf den lieben Gott hoffen?
    Ich glaube nicht, dass das Kellers Plan sein wird.
  • glubberer66

    Beitrag
    Entweder das System Hans Meyer mit Libero ;)

    -------------------------------------------Dornebusch----------------------------------------------
    ------------------------------------------------Erras----------------------------------------------------
  • glubberer66

    Beitrag
    Wahnsinn. 2 Seiten Diskussion um ein nichtöffentliches Anschlusstraining.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wo wohnt ihr aktuell? verfasst.
    Beitrag
    Ich verstärke seit einer Woche die Oberfrankenfraktion 😉
    Stimme ist in der Umfrage abgegeben.
  • glubberer66

    Beitrag
    Bin mal gespannt, welche Schlüsse Keller in den 10 Tagen ziehen wird.
    Meine Wunschaufstellung würde so aussehen
    ——————-Willert/Neu———————
    ————-Petrak——Sörensen—————
    Hack———————————Nürnberger
    ———-Fuchs————-Jäger——————
    ————-———Geis—————————-
  • glubberer66

    Beitrag
    Ich hab schon schlimmes beim ersten Angriff von Bielefeld befürchtet.
    Da bekommt Klos eine lange Flanke, die er nicht erreichen kann und Valentini ist in der Mitte genau bei Klos.
    Klos läuft dem Ball hinterher und bekommt ihn kurz vor der Seitenauslinie.…
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Sandro Schwarz ist jetzt auch auf dem Markt
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Im Winter Mühl, Erras, Jäger und Sorg bitte verkaufen oder verschenken.
    Dafür einen besseren RV als Valentini, einen defensiv starken echten Sechser und einen großen schnellen Innenverteidiger.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MOSES)

    Hört sich grundsätzlich auch nicht verkehrt an. Glubb DNA und Schüler von Rangnick.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Jetzt muss Beierlorzer nur noch Ja sagen
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Schwarz ist sozusagen ein Klopp und Tuchelschüler.
    Er moderiert in Mainz seit Jahren hervorragend einen Multikultikader und baut konstant Talente ein.
    Außerdem finde ich dass Spieler unter ihm auch eine positive Entwicklung…
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht verliert Mainz auch noch gegen Union und feuert Sandro Schwarz.
    Der wäre ein Traum.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach könnte Anfang schon gut passen.
    4-1-4-1 spielen in unserem Kader auch viele gerne.
    Nur der alleinige Sechser fehlt uns leider auch.
    Es kann ja auch sein, dass Anfang aus seinen Fehlern in Köln gelernt hat und wieder an seine Erfolgszeit…
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U21) verfasst.
    Beitrag
    Bin mal gespannt ob Mintal jemanden aus der U21 einbaut.
    Do wie es MK damals mit Löwen und Sabiri getan hat.
    Robin Heußer als Sechser könnte dafür ein Kandidat sein.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer? verfasst.
    Beitrag
    Beierlorzer soll ja schon Wunschkandidat gewesen sein, bevor er bei Köln unterschrieb.
    Ich habe noch Hoffnung, dass er in Köln bald gefeuert wird und es dann eine 2. Chance gibt.
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Wer Danny Blum als Rückkehrer ablehnte, wurde gestern eines besseren belehrt.
    In dieser Form hätte er uns auch in Liga 1 helfen können und ich hätte ihn schon damals gern wieder bei uns gesehen.
    Soares hat auch gezeigt, dass er ein exzellenter…
  • glubberer66

    Hat eine Antwort im Thema Törles Knöll (verliehen an SVWW) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Dann halt genau so viel 😉 für alle Humorbefreiten Klugscheisser
  • glubberer66

    Beitrag
    Da unsere Rechtsverteidiger alle ausfallen würde ich Hack auf der rechten Außenbahn probieren und Kerk oder Nürnberger auf links vor einer Dreierkette.
    Lukse
    Mühl-Erras-Sörensen
    Hack-Nürnberger
    Jäger Geis
    Behrens
    Dovedan-Frey