Club1978

  • Mitglied seit 6. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.139
Erhaltene Likes
45
Punkte
44
Profil-Aufrufe
179
  • Club1978

    Beitrag
    Also ich denke da ganze ist hier eine sehr heilte Angelegenheit.Wir wissen alle nicht was genau los ist deswegen werde ich mich hier dazu auch nicht äußern.
    Und Macher hier sollte das auch nicht machen könnte in die falsche richtig gehen.

    Nur soviel es…
  • Für mich ist das alles ein laufendes Verfahren, bei dem die Öffentlichkeit nichts weiter als Infofetzen hat.
    Was soll ich mich jetzt über Jatta, oder den Club aufregen, wenn noch nicht mal der ganze Sachverhalt bekannt ist. Wenn der Junge irgendwie…
  • Club1978

    Beitrag
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Da gebe ich dir recht,der HSV ist halt auch nicht irgendjemand zudem Kosten die Spieler einiges mehr und haben mehr Erfahrung.

    Also was mir halt ein wenig so abgeht ist einfach die Tatsache im Mittelfeld das hat man heute…
  • Das war heute ein klassischer dreckiger Sieg. Bin froh über die 3 Punkte, aber natürlich wirkte die Mannschaft häufig unorganisiert, fahrig im Spiel nach vorne und etwas behäbig/schläfrig. Ich würde deshalb aber nicht gleich den Teufel an die Wand…
  • Ach du mein schöner FCN!

    Gewinnst zu Null ein Auswärtsspiel nach einem Jahr das nicht gerade für Selbstvertrauen gesorgt hat. Neue Spieler, neuer Trainer, neues System usw.

    Trotzdem gibt es Fans die nicht Glücklich sein können, sondern mit der…
  • Club1978

    Beitrag
    Leute macht doch nicht gleich wieder so ein misse Stimmung hier.Wir haben gewonnen und fertig,das erste Spiele ist immer schwer und das wir jetzt nicht jeden
    gegner an die Wand spielen ist auch klar.ein Sieg zum Auftakt ist immer gut auch für die…
  • Club1978

    Like (Beitrag)
    Zrelak und Schleusener kommen von schweren Verletzungen zurück und werden sicher erst mal ein paar Spiele brauchen um wieder auf ihr altes Niveu zu kommen. Würde mich nicht wundern wenn beide in der Hinrunde keine große Rolle spielen.
  • Club1978

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Canadi hat ja Samstag erwähnt, dass er vorn gern noch was hätte.
    Ishak im Formtief, Zrelak und Schleusener in der Warteschleife bis Herbst, Knöll noch ohne Leistungsnachweis in Liga Zwei...
  • Club1978

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Ich fand das Spiele für unsere Möglichkeiten völlig in Ordnung,es war auch klar das wir noch vorne nicht so viele Chancen bekommen.
    Wenn man bedenkt das eigentlich,unser Kreative offensive gefehlt hat war das ganz ok.
    Gut erste HZ war klar,PSG Völlig…
  • Club1978

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Das wir noch vorne nicht viele erwarten können war Klar da fehlen ja alle neuen.
    Aber die jungs machen das richtig gut...finde ich hier gehst doch nur um spielepraxis zu sammeln
    und erkenntnis- zu sammeln für Dresden.
  • Club1978

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jack)

    Also da kann ich dir nur zu stimmen viele neue haben wir da nicht drin und wenn ich die Bank sehe oh Gott.
    aber egal was zählt ist in einer woche und nicht heute.
  • Club1978

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Wo kann man das heute nochmal im TV schauen?