Karbbfm

  • aus 50 km vom Frankenstadion
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
19.233
Erhaltene Likes
3.016
Punkte
3.362
Profil-Aufrufe
3.776
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Danke.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von miguel)

    Wie ist das in dieser Saison geregelt, wo kommt das? Bei sky, eurosport 2-Player oder DAZN?

    Und pfeif nicht so laut, es könne die Nachbarn stören. ^^
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Ja und ich freue mich ehrlich, dass auch Du wieder da bist.

    Obgleich ich auch weiterhin Deiner rosaroten Sicht der Dinge und Deinem endlosen Grundvertrauen zu allem, was am Valze so passiert, nicht folgen kann und werde.

    <3
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DaChilla77)

    Bist Du sicher, dass Du hier nicht ein bisschen übertreibst? Und die Aussage "Solche wie Du" finde ich sehr despektierlich - auch wenn diese natürlich beim Legonator wieder Anklang findet.

    Ist schon irgendwie Mist, wenn man…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blume)

    Als ich im Frühjahr 2019 hier geschrieben habe, dass die Mannschaft bei Abstieg auseinanderbricht, wollten das viele nicht wahrhaben. Ich habe die beiden Leihen, Ewerton und Leibold und (was ja noch kommen kann) Mühl und Erras auf dem…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Mühl net vergessen.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König)

    Alle noch unterwegs. Das Rutschen auf den Knien bis nach Nürnberg dauert bekanntlich etwas länger.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Lichtenfels - Nürnberg 3:0.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Forenkicktipp verfasst.
    Beitrag
    Ich komme und gehe hier wann immer ich will. Und das "R" juckt mich noch nicht mal in der Poritze. Bloss dass Du es weisst.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Forenkicktipp verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pinbot)

    Wie er halt mal wieder keine Ahnung hat, wer dafür zuständig ist, der Flipper. Pfft ...
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2019 verfasst.
    Beitrag
    Noch nie ein so zerfahrenes Fußball"spiel" gesehen wie JPN vs. ARG.

    Trotzdem Respekt an die Argentinierinnen. Sie haben alles hineingeworfen was sie hatten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, um den Vizeweltmeisterinnen ein Unentschieden abzutrotzen.

    Die…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich fand es wieder einmal ganz toll, wie Mitfavorit Spanien durch einen Kann- und einen Witzelfmeter auf Sieg geschubst wurde. Wenn der Schiri der Boss im Spiel ist, war das Eingreifen des komischen Kellers - wo auch immer der liegt - eine absolute…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    Des sinn haldd die Nervm.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2019 verfasst.
    Beitrag
    Heute abend geht es los mit Frankreich gegen Südkorea.

    Morgen dann um 15:00 Uhr Dschörmänie vs. Dschaina.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    Klasse. Und er hat gar kein Hertha-Trikot an.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Wo sind wir? Revival! (Bilder-Suche verboten!) verfasst.
    Beitrag
    Hawaii?
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    Gerht er jetzt tatsächlich nach Berlin, ja? Und wie ihr wieder alle wisst, was der Club tatsächlich an Ablöse für ihn kassiert, hey!
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 67er)

    Ja, es ist echt scheizze, dass man aber auch immer und überall für seine abgelieferte Arbeit bewertet wird. Das nur mal grundsätzlich. Bezahlte Arbeit über abgelieferte Ergebnisse stellen, ist natürlich einfach bloss blöd.…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema SC Paderborn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Wenn es immer nur ein Jahrzehnt wäre, hätte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Also eigentlich alles wie immer.