Karbbfm

  • aus 50 km vom Frankenstadion
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
21.489
Erhaltene Likes
3.845
Punkte
4.192
Profil-Aufrufe
4.110
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema FSV Mainz 05 verfasst.
    Beitrag
  • Karbbfm

    Beitrag
    (Zitat von pipi86)

    :schimpf: Kein Klima der Angst auf dem Trainingsplatz! :schimpf:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread verfasst.
    Beitrag
    Heute mit Robin Hack in Freiburg 2:3 gegen Belgien verloren. Was haben die denn da für Schlafmützen in der Abwehr? Man hätte meinen können, da spielt der Club! Ein langer Ball genügt und hinten ist Polen offen.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    War was gestern?
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    TV läuft. Aber der ist gerade anderweitig besetzt. Was jetzt nicht ganz so schlimm ist.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vv00t)

    Mein PC steht im ersten Stock! Und mein TV im Erdgeschoß! Das Spiel läuft bereits und ich tippe hier ein Posting ein! BILD Dir Deine ... Mache dir also ein Bild davon.

    P.S.: Yogi iss a Oarsch und a arrogannder nu derzuu.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Uli Hoeneß verfasst.
    Beitrag
    :kotz:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Na ja, er ist ja erst seit Mittwoch da und das Hauptaugenmerk dürfte momentan auf der Problembehebung bei der ersten Mannschaft liegen.

    Im Moment fokussiert darauf, die Profis kennenzulernen und sie auf das Derby einzustellen, wird er sicherlich erst…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Uli Hoeneß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andyk)

    :kotz:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:

    Vielleicht ist da ja der Eine oder Andere für die i. Mannschaft dabei und bekommt von Keller auch die Gelegenheit, sich zu zeigen.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Soll das Gladbacher Publikum doch den Neuer mal gscheit auspfeifen bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung. Vielleicht merkt der arrogante Hanswurst mal was.

    "Wir stellen nicht nach Wohnzimmer oder Heimatort auf". Sowas lässt einen bei einem Gegner…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich ter Stegen wäre, hätte ich Yogi spätestens jetzt öffentlich mitgeteilt, dass er mich mal am Ar ... äh ... Abend besuchen kann.
  • Karbbfm

    Beitrag
    Also eins sag ich Euch: Wenn sie gegen Fädd noch so eine "Leistung" abliefern wie gegen Kaiserslautern, Bochum und Bielefeld, homms bei mir endgültig verschissn!
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Bin froh, dass er weg ist. Punkt.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Nö. No Köllner no cry.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Er ist rasiert! ^^
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    kleinerUdo :

    Mir auch nicht.

    Darin sehen unsere aus wie Nieten in Nadelstreifen. Wie Russia 2018 deutlich bewiesen hat. Schön, dass der DFB die Mannschaft nun auch textiltechnisch richtig einordnet.
  • Karbbfm

    Like (Beitrag)
    Das neue Trikot gefällt mir nicht.
  • Karbbfm

    Beitrag
    Ja, wir werden uns die Augen reiben ...
  • Karbbfm

    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Guter Tipp. Halte ich bei der Begegnung SpVgg Greuther Fuck - 1. FC Nürnberg für durchaus möglich.