Karbbfm

  • aus 50 km vom Frankenstadion
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
20.515
Erhaltene Likes
3.490
Punkte
3.836
Profil-Aufrufe
3.938
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Jo, mir auch. Lieber eine Dreier-Serie als Torspektakel mit Punkteteilung. Moin.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König)

    Dann red net von ageschenkt! Abschenken tut man ein Spiel vielleicht, wenn es um nix mehr geht und man keine Lust mehr hat, weil die Saison eh rum ist. Abgeschenkt, wenn das gestern in Darmstadt abgeschenkt war, weiss ich´s auch nicht…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König)

    Manchmal regst mich echt auf. Wir haben die Spiele also abgeschent, ja? :aeh:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Edds lou nern haldd. Er zelebriert hier nur seinen exorbitanten Fußballsachverstand, während alle, die nicht seiner Meinung sind, haldd erweng bläid senn. Wird sich bald wieder erledigt haben.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    ER nicht! Ter Stegen endlich ins Tor!
  • Karbbfm

    Like (Beitrag)
    (Zitat von maecglubb)

    Wobei das Mühl anscheinend das Fussballn verlernt obwohl er doch in der Vorbereitung am liebsten in die Bundesliga wäre, Valentini wenn nicht Verletzt auch außer Form ist, Georg das selbe und Sorg und Soerensen bisher nur bedingt…
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader II verfasst.
    Beitrag
    Also die vom Verbeek hat er sicherlich weggeworfen. :mrgreen:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Weil wir mit vier Punkten Rückstand auf Platz 3 nach 6 Spieltagen bereits jetzt mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Kapier das doch endlich. Alles ist aus, Canadi raus.

    (Versteckter Text)

  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    Wo liegt denn Garnixgrad? Ist das da, wo die Joker-Offensive zum Stillstand gekommen ist und dann eingekesselt wurde?
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    Wird uns gnadenlos auscoachen am Samstag, der Alois. Auch wenn er wieder in grauen Hosen dasteht und ein feuchtes Gesicht bekommt.
  • Karbbfm

    Beitrag
    Nach den beiden letzten Spielen - vor allem den Ergebnissen - habe ich momentan weder Vorfreude noch Bock auf das KSC-Spiel. Von daher kommt dieser Thread für mich ein bisschen zu früh. :heul:
  • Karbbfm

    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Trinken Sie ein Konterbier, dann geht es wieder aufwärts.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    Schood.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    Zu groß für die Hertha. Nächste Saison in Liga 2 würde auch Tempelhof reichen.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    Einfach bloss schee -
    18. ist Hertha BSCee.