burns

  • Mitglied seit 9. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
98
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    ich dachte zwar, ohne Canadi hätten wir noch eine Chance gehabt. Aber das Bielefeldspiel hat wohl eindeutig gezeigt, dass der Zug bereits abgefahren ist. (Das schreib ich bereits zur Halbzeit, weil das Spiel absehbar ein Fiasko wird)

    Gegen Fürth und…
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    ich denke, man kann schon mal den Fahrplan für den Aufstieg im nächsten Jahr anfangen.

    Schlüsselspiele sind sicherlich Braunschweig, 1860, Kaiserslautern und evtl Haching falls sie nicht dieses Jahr aufsteigen sollten
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    auch, wenn das gerade kein Ligaspiel war: vergleiche ich den auftritt von Bochum gegen Bayern und unsere glorreichen heute gegen einen völlig desolaten Drittligisten: am Montag gibt's richtig auf die Fresse (mein Tip 5-2 für Bochum). Dann kommt…
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    ich sehe immer noch nicht, wie die Klasse gehalten werden soll. Gegen wen sollen wir denn überhaupt gewinnen????
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    der hat doch gefühlt 20 Co-trainer.

    Was soll eigentlich dieser Mentaltrainer machen (dieser Skifahrer).

    Nach dem 1-0 muss ich doch eigentlich nur weiterspielen wie vorher. Dann entsteht diese Szene zum Elfer gar nicht.

    Auch nach dem 2-2 stell ich mich doch…
  • burns

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    so wird das übethaupt nichts! Schon gegen Darmstadt einen gegner aufgebaut, der bis dato 1 Tor in 5 spielen geschossen hat. Gegen Heidenheim einen Gegner der Mausetod war noch eingeladen etwas mitzunehmen, gegen St. Pauli ein Gegentor aus dem nichts und…