pipi86

  • Mitglied seit 7. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.950
Erhaltene Likes
781
Punkte
751
Profil-Aufrufe
1.039
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Denkst net es reicht langsam mal mit Neuverpflichtungen?
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Manche hier nörgeln doch schon wieder an ihm rum... Verhalten finde ich hammer! der haut wenigstens mal auf den putz nicht wie der Vorgänger AB der mit köllner immer einer Meinung war und nach ner 4:0 Niederlage von den besten 6,5 min…
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Patrick Kammerbauer (#39) verfasst.
    Beitrag
    Komisch dass ihm Paderborn die Chance überhaupt gibt. Hat er überhaupt in Kiel mal spielen dürfen?
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Ist jetzt wohl Pali schuld an allem? :D Mensch des ging aber schnell
  • pipi86

    Like (Beitrag)
    Also aktuell liegt's wohl eher daran das die Spieler alle weit von ihrer Bestform sind und ihr Potential nicht im geringsten abrufen können. Ja wir haben leibold u ewerton verloren dagegen haben wir in der Offensive die ja letztes Jahr überhaupt nicht…
  • pipi86

    Beitrag
    (Zitat von Manni_der_Libero)

    Ersetze Rhein durch Geis und ich bin voll bei dir mit deiner Aufstellung!
  • (Zitat von eibach)

    Geht halt irgendwie nicht ohne Fussball und mit 34 Jahren reicht es dann doch nimmer ganz für die erste Mannschaft. Wichtig ist dass das Bierchen danach noch schmeckt:)
  • pipi86

    Beitrag
    (Zitat von Quaterbaker)

    Na hoffentlich machst du dann hier auch ein bisschen Pause wenn deine Freaksportart wieder losgeht!
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Robert Bauer (#8) verfasst.
    Beitrag
    Er hatte genau ein Spiel bei uns in dem er überragend war! und das war gegen die Bayern zuhause, wie er da coman aus dem spiel nahm war schon sehr beeindruckend. trotzdem war es ein Missverständnis bei uns...wobei er defensiv zumindest meist recht…
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Da kommt wieder die sportliche perspektive ;) er wurde bestimmt gelockt mit bald erste liga usw... aber des geldes wegen hat er doch selbst gesagt verbessert er sich nicht. Ich meine das gelesen zu haben.
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Heidenheim zahlt übrigens ähnlich wie wir, da die finanziell top aufgestellt sind, oder meinst der schnatterer bleibt nur in heidenheim weils so ne tolle stadt ist?
    Also heidenheim is n schlechtes beispiel, die sind uns von den sponsoren…
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Nein würden sie nicht, sie würden aber auch nicht zu uns wechseln nur weil sie bei uns vllt 5k mehr verdienen würden ;)
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Das ist jetzt ein blödes beispiel, weil ich ja auch nicht sag dass sandhausen ein grösserer verein ist. Ich meine auch nicht den aktuellen tabellenstand, aber fand die aussagen dass 9 von 10 fürthern zu uns wechseln würden bisschen…
  • pipi86

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Clubi)

    1. zum Glück bekommen die kein Angebot
    2. Versauf deinen Wetteinsatz lieber
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Digga die zeiten als wir der riesen verein und fürth der vorstadtverein war sind leider vorbei! Wär auch lieber noch in deiner welt, aber die realität sieht anders aus. Kann gut sein dass wir bisschen besser bezahlen, aber der…
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Ok :D
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Rene Weiler (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marek Mintal)

    Und genau das sind die Leute die keinerlei Ahnung vom Fussball haben!
    Aber die hat jeder Verein, kein grund zur sorge ;)
  • pipi86

    Like (Beitrag)
    also ich weiß ja net, wie viele da noch kommen sollen?
    aber ich finde, jetzt is Schluss!
    was soll denn das ständige fordern nach Verstärkungen?
    wir haben jetzt, 12 ? neue Leute, das muss doch eigentlich wirklich genügen.
    was die kosten!
    in einem Interview mit…
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bigbangfan07)

    nee vor geis bestimmt nicht! war ja klar dass man fürs ZM noch jmd benötigt hat.
    habe evtl geschrieben, dass ich glaube dass niemand mehr kommt.
    Jetzt schreib ich, dass ich es hoffe und denk dass niemand mehr kommt ;)
  • pipi86

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wmbs)

    Ja hätte mir auch gefallen, aber sportlich würde er sich nicht verbessern und finanziell würde er wsl auch keine riesen sprünge machen. von daher ziemlich unwahrscheinlich dass er kommt.