ChrisN

  • Mitglied seit 12. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.343
Erhaltene Likes
622
Punkte
620
Profil-Aufrufe
2.747
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel hat für uns im sportlichen Sinne keine eigentliche Bedeutung und wird intern auch nicht ernst genommen. Das Ergebnis ist unwichtig. Es ist zum Abschluss der Saisonvorbereitung ein Bonus-Spiel: Jeder darf mal ran und gegen einen absoluten…
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    Damit geht HB aber hoffentlich nicht schon hauptberuflich der neuen Aufgabe bei uns nach, die er erst nach dem Karriereende übernehmen soll? 8|8|
  • ChrisN

    Like (Beitrag)
    Bei RP läuft es dann gegensätzlich zu Bader ab. Wenn die Ultras in Dresden Pyro abfackeln, hält er den UN-Bus an der Raststätte an und zwingt sie zum Aussteigen.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bogoahlsiega2007)

    Das Thema ist bei uns seit MM doch erst mal vom Tisch. Ich wäre persönlich für eine Ausgliederung, wenn du keine solchen halbseidenen Investoren hast, sondern Unternehmen, wie z.B. die Nürnberger. Und die Kohle sollte…
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Rainer Zietsch (Ex-Leiter NLZ) verfasst.
    Beitrag
    Ist in der Saison 19/20 Co-Trainer bei den Würzburger Kickers.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    Der Investor Flávio Becca muss nun wegen Geldwäsche und Veruntreuung von Firmengeldern vor Gericht.

    Hat laut MB nichts mit den FCK zu tun. Logisch, war vor der Verbindung mit MB und dem FCK. Ich bin gespannt wie MB aber in dieser Situation den Fans die…
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Es gibt bisher keine Bestätigung, dass sein Vertrag mit Düsseldorf aufgelöst ist. Außerdem ist diese Personalie auch in Stuttgart nicht unumstritten.
    Für uns wäre es aufgrund Schäfers enge Bindung zu RP gut, wenn dies nicht klappen
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris)

    Er kam mit 57 Prozent der Stimmen ins Amt, ohne Gegenkandidaten und hat wohl insgesamt wenig versucht, seine Kritiker ins Boot zu holen. Diskreditiert war er wohl anfangs wegen seiner Stuttgart21-Vergangenheit. Seine zweifelhaften…
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    Dietrich zurückgetreten. Damit fraglich ob Schäfer einsteigen kann. Somit erst mal weniger Gefahr, dass der seine alte rechte Hand RP zu sich holt.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema U17 verfasst.
    Beitrag
    Im heutigen Testspiel 3:2 Sieg gegen Regensburg.
  • ChrisN

    Like (Beitrag)
    Grundsätzlich muss nicht jeder "Gute" Ex-Profi auch ein guter Trainer sein.

    Gleichzeitg kann ein guter Trainer aber auch ohne das er Profi war, ein guter Trainer sein/werden.

    Sind tortzdem 2 Paar-Schuhe...
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1manwolfpack)

    Konfuze sagt ja zu Cheffee
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema U16 verfasst.
    Beitrag
    Heute 2:2 im Testspiel gegen 1860 (U16)
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misterfcn)

    Ja, weil es gestern Abend nach Basel noch heftig geknallt hat.
  • ChrisN

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bogoahlsiega2007)

    Beim Michl war das natürlich übelste Vetterleswirtschaft....
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Wimmer (Leitung NLZ / Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    In dem Berufungsverfahren geht es um die Ansprüche März 2018 bis Januar 2019. Die Zahlungen aus dem restlichen Vertragsverhältnis bis Juni 2020 sind ja auch noch zu klären. Diese Personalie dürfte sich also hinziehen.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Wimmer (Leitung NLZ / Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scheffe)

    Bis zum 30.6.2020 die deutsche U17 beim DFB.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Daniel Wimmer (Leitung NLZ / Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Die Gesamtleitung des NLZs ist im Moment nicht besetzt.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Peter Laudenklos (Ex-Leiter NLZ) verfasst.
    Beitrag
    Der Vertrag mit PL ist per 30.6. beendet. Das stimmt so.
  • ChrisN

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Bitte beachten: Wir kriegen nur 70 Prozent der Ablöse!