DB4

  • Mitglied seit 4. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.796
Erhaltene Likes
2.173
Punkte
2.123
Profil-Aufrufe
2.689
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Glubb - Merchandise verfasst.
    Beitrag
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema ClubHaus verfasst.
    Beitrag
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Pinola würde uns im Winter sehr gut tun.
    Kann IV und LV, die jungen Handwerker und Nürnberger könnte von ihm sehr viel lernen und hätten jemand wo sie sich hochziehen können.
    Für die Mentalität im Team wäre er auch ein Gewinn.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Hier mal eine kleine Übersicht der Partner/Sponsoren.

    Hauptsponsor
    - Nürnberger Versicherung

    Ausrüster
    - Umro

    PREMIUM Partner
    5 Stück
    - Lotto Bayern
    - Nergie
    - Audi
    - Godelmann
    - Kulmbacher


    Community Partner
    Sparkasse NBG

    Club Partner
    10 Stück
    - Türkisch Airlines
    - Maxit…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Manche Sachen finde ich sollte der FCN für Mitglieder als Vorteil anbieten, aber nicht die Sparkasse für Sparkassen Card Inhaber
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Hab auch an der Umfrage teilgenommen. Finde es sehr gut das man seine Meinung sagen kann.
    Sind viele gute Ideen dabei, aber ich glaube der Preis wird ausschlaggebend sein
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    3:0 weitere Tore Schleimer und Aslan
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe das alle sich bewusst sind, ein Neubau würde auch eine Preiserhöhung bedeuten. Nicht das gleich nach Fertigstellung die Kritik von vorne los geht.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Glubb - Merchandise verfasst.
    Beitrag
    Wo wir wieder beim Thema verschiedene Geschmäcker und der Akzeptanz wären
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir durchaus vorstellen das man den Kern um das Internat, Funktionsgebäude mit 4-5 Plätze behält und den Rest irgendwann verkauft und für die Profis ans Stadion direkt was baut
  • DB4

    Beitrag
    (Zitat von Weggla)

    Ohne mich Loben zu wollen, aber genau das hab ich ihn vor paar Monate per E-Mail vorgeschlagen :-)
  • DB4

    Beitrag
    Gab es eigentlich noch weitere neue Aktionen die er plant? Hat er was gesagt wie sein Plan weiter geht?

    Hat ja mit CluHaus, Christkindlesmarkt, Spielräume usw ja viel umgesetzt. Sollte ja wieder Zeit für neues sein
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema MITGLIED WERDEN verfasst.
    Beitrag
    Auch Interessant der Vergleich Januar 2018-2019. Daß es sich so ein großer Anstieg war echt Krass
    Aber wenn man das Potenzial des FCN sieht finde ich da geht viel viel mehr
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mike81)

    Bin ich mir nicht sicher, das würde ja bedeuten daß wir noch 16 Mio Schulden haben. Ich glaube für uns Normalbürger ist das alles etwas zu kompliziert, also ich komme nicht zu 100 Prozent klar.
    Sollte jemand etwas Ahnung haben würde ich…
  • DB4

    Like (Beitrag)
    (Zitat von San Migooo)

    Schwächen in der Rhetorik, dafür ein ausgebuffter Manager ist mir lieber als andersrum! 🤪
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PK35)

    Ja aber der Tilgungsplan ist darauf ausgelegt so wie ich es verstanden habe.
  • DB4

    Beitrag
    Er hat mit seinen 100 Mio Recht und man muss sich Ziele setzen, ich hoffe alle haben verstanden das dieses Ziel für Liga 1. gemeint war. Nicht das nächstes Jahr die Vorwürfe kommen wo die 100 Mio sind.

    Ich muss zugeben er gefällt mir immer mehr und ich…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Verstehe ich das richtig?
    Unsere Schulden werden die nächsten 15 Jahre von den Pachteinnahmen automatisch getilgt?
    Das würde ja dann eigentlich Schuldenfrei bedeuten