DB4

  • Mitglied seit 4. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.979
Erhaltene Likes
2.338
Punkte
2.288
Profil-Aufrufe
2.831
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Genau welchen Effekt haben die ständigen wechseln von Trainer und Vorstände????

    Genau der Scheiß bringt uns dahin wo wir sind!

    Wie schon oft gesagt, das ist alles ein Alibi für die Spieler, so lange sie sehen das andere die schuld bekommen, werden sie…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Ja aber dieses alles und jeder muss weg bzw raus kostet nur Geld und bringt nix.
    Wir brauchen Kontinuität und Vertrauen in die verantwortlichen, alles andere gibt den eigentlichen Schuldigen den Profis immer wieder neue Alibis
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)


    (Zitat von xxlthl2)

    Darum geht es mir nicht.

    Mir geht es darum das Bornemann zu ruhig war, der Palikuca ist zu laut

    Bornemann hat zu wenig Transfers gemacht der Palikuca zu viele

    Usw usw, wir drehen uns doch selbst im Kreis und wissen…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skeptiker)

    Ich kann mich noch erinnern das von einem Vorstand gefordert wurde mehr in der Öffentlichkeit zu sagen, jetzt sagt er was und das ist schlecht?

    U21 Spieler als Lösung? Naja wenn man dran glaubt.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skeptiker)

    Du bist doch als Vorstand unter der Saison so gut wie Handlungsunfähig. Der Trainer wurde getauscht, ein Mentaltrainer geholt, Gespräche geführt, was will man mehr machen?
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Wir Club Fans sind wir Fahnen im Wind, paar vergleiche?

    Gute Transfers im Sommer - Scheiß Mannschaft zusammengestellt

    Canadi ist schuld - Keller ist schuld

    Petrak muss spielen - Petrak ist Scheiße

    Palikuca räumt auf - der Umbruch ist zu groß

    der Club arbeite…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Also haben wir unseren Schuldigen?

    Er ist schuld das die Profis ihren Job nicht machen???

    Es ist doch kein Profi Neuling von ihm geholt worden, alle verdienen seit Jahren ihr Geld damit.

    Hier ist einzig und allein die Mannschaft bzw Spieler schuld, nicht…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Alleine das wir über den Namen Burgstaller überhaupt sprechen, zeigt sich das wir hier total an Realitätsverlust leiden und unsere Situation überhaupt nicht einschätzen können.
  • DB4

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRusko)

    Gemurrt wird hier immer. Trainer, Spieler, Sportvorstand alle schlecht und Totengräber des Vereins. Ehemalige Trainer und Sportvorstände dagegen sind gut.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BöhserGlubbfan)

    Sehr Realistisch diese Namen. Gehe davon aus daß sie alle diskutiert werden.
    Was anderes wie diese Kategorie wird nicht erschwinglich sein, das ist so.
    Evtl können wir einen Spieler mit Qualität Leihen, aber fest geht nicht mehr…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Noxius)

    Naja die Preise sind gesponsert, da nimmt man halt was man bekommt.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Also kein Spieler mit Qualität wird einen Vertrag mit Gültigkeit Liga 3. Unterschreiben. Was für Träume habt ihr eigentlich?
  • DB4

    Like (Beitrag)
    Egal wie man es sieht. Mir ist das zu einfach den Trainer oder den sportvorstand die Schuld zu geben. Das Problem liegt doch auch mit an Personal das schon da war. Und hätte er vor der Saison Behrens zb verkauft wäre das Geschrei hier doch auch groß…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube am vier Neuzugänge und fünf bis sechs Abgänge
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Er kann doch im Moment eh nix richtig machen!

    -Macht er im Winter keine Transfers, dann ist er fahrlässig mit dem Klassenerhalt umgegangen.

    -Macht er paar Transfers ist es Geld verbrennen

    -verkauft er Spieler hätten sie gehalten werden müssen

    -verkauft er…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Typische Aussage mit der Kategorie, egal wie man es macht es ist falsch.

    Macht man nix heißt es sind die Blöd

    Macht man was heißt es die sind Blöd
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert)

    Wenn ich das wüsste würde ich es dem Verein mitteilen.
    Fakt ist doch eines, der Aufsichtsrat und seine Struktur sind Ehrenamtlich und von Mitgliedern ( was übrigens jeder machen darf ) gewählt.
    Also ihnen einen Vorwurf zu machen ist ein…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lazai)

    ok und alles und jeden Rausschmeißen wie 1860, Ingolstadt ist die Lösung???? Da lacht ich doch