DB4

  • Mitglied seit 4. März 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
4.464
Erhaltene Likes
1.986
Punkte
1.936
Profil-Aufrufe
2.545
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Weiter Blöcke in der Süd geöffnet
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Will man vorne mitreden braucht man die Positionen doppelt gut besetzt.
    Kann nicht verstehen wie hier gleich wieder Misidjan mit rein gezogen wird.
    Erst der Buchmann, dann wenn er Konkurrenz bekommt der Gott.
    Manche verstehe ich nicht
  • DB4

    Like (Beitrag)
    (Zitat von xxlthl2)

    Ja den Kerl kennt man aber lustig ist sein Gwaf schon lange nicht mehr, eher peinlich.
  • DB4

    Like (Beitrag)
    (Zitat von xxlthl2)

    Den sein blödes gwaaff nervt einfach nur noch
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Mir persönlich gefällt ein 3-5-1 nicht.
    In diesem System, vor allem mit zwei 6 er sind zu viele Defensive auf dem Platz.
    Für mich ist die Aufstellung von Jäger nicht Nachvollziehbar und total daneben. Habe gedacht er steht auf der Streichliste. Dort…
  • DB4

    Like (Beitrag)
    Was ich hier so alles lese, danach können wir doch gleich zusperren....War aber klar, nach einer Packung kommen wieder alle rausgekrochen, „ the same procedere as every year“.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Finde es nicht schlecht für das wir mit 10 Mann spielen.
    Jäger kann man beim besten Willen nicht zählen
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Und Hoffenheim will den Kader verkleinern, evtl hat man ja auch gute Kontakte dort hin. Hack kommt ja auch dort her.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Naja Vertrag bis 2020, Marktwert 1,5 Mio. Von die Zahlen her wäre er Finanzierbar.
    Einen Zentralen Mittelfeldspieler wird man wahrscheinlich auch noch holen oder?
    Er wird kaum wenn er für Verhandlungen freigestellt ist seine Freunde hier besuchen.
    Also…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Pressearbeit und Aussendarstellung verfasst.
    Beitrag
    Wäre ja sonst das erste Thema wo niemand hier was zu meckern hätte!
  • DB4

    Like (Beitrag)
    So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :)
    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden
    :glubb:
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Block 6 gegen Paris jetzt auch Online erhältlich
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Mein Gott jetzt hört halt mal auf wegen jeden Testspiel so einen Affen zu machen!
    Es sind Testspiele keine Punktspiele, das sind doch ganz andere Voraussetzungen nm und nicht zu vergleichen.
    Außerdem trainieren die Jungs momentan täglich 2-3 mal. Aber…
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Sehr vernünftig jedes Team 90 Minuten zu geben, sollen sich ja am Rythmus gewöhnen
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Durch das verleihen von Talente hat man auf jeden Fall Platz im Kader und Gehaltsbudget für weitere Talente, dadurch eine doppelte Chance das es einer Packt
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Nach Medic nun mit Steczyk nun den zweiten einen Profivertrag gegeben und Verliehen im Praxis zu Sammeln.
    Hoffe der Plan geht auf, hört sich auf jeden Fall super an.
    Damit haben mit Wendlinger, Celebi, Nürnberger, Medic und Steczyk gleich fünf einem…
  • DB4

    Like (Beitrag)
    RiP Saarland.
  • DB4

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Für das PSG Spiel wurde nun auch Block 22 in der Süd geöffnet