Online

papahippie

  • Mitglied seit 23. Februar 2014
Beiträge
3.878
Erhaltene Likes
1.747
Punkte
1.745
Profil-Aufrufe
1.283
  • papahippie

    Beitrag
    (Zitat)

    ...sagt der Kicker-Ticker.
  • papahippie

    Beitrag
    Schaut nach 4-3-3 aus, oder?
  • papahippie

    Beitrag
    Jäger soll wohl dem Didavi den Spaß am Spiel nehmen. Find ich so nachvollziehbar.
  • Meine Frau erinnert mich jetzt schon dass ganze Wochenende süffisant an mein Versprechen den Glubb nicht zu schauen...

    Aber irgendwie kommt dann zum Wochenende doch immer wieder die Hoffnung auf, dass jetzt doch endlich einmal der turning point kommt und…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Es verbessert wenigstens hoffentlich die seelische Lage, wenn man den Pornomann noch ein bisschen auf spekulativer Basis anpisst.
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Dafür beschweren wir uns nach dem Spiel aber total lautstark, aggressiv und selbstbewusst,
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    Seit dem 14. Spieltag, 14.12.18, in jedem Spiel im Einsatz (außer während der Rotsperre), also noch unter Köllner. Ich kann mir vorstellen, daß seine Gespräche mit Köllner zum Thema "Disziplin und Freiraum" einen niedrigen Spaßfaktor hatten.
  • papahippie

    Like (Beitrag)
    Mein Plan für den Winter: Burgi zurückholen und zusammen mit Frey zermürbt er die gegnerische Abwehr so sehr, dass diese lieber Eigentore schießt als sich das weiter antun zu müssen.
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conanbarbar)

    Da verstehst du mich falsch. Ich seh die Lage nicht hoffnungslos, denn der Oppurtunismus unseres Aufsichtsrates ist natürlich auch eine (wenn auch kleine) Chance. Wenn es Keller gelingt, die Mannschaft wieder in die Spur zu…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Leider hat unser Aufsichtsrat eine sehr flache Lernkurve. Drum ist meine größte Hoffnung, daß Palikuca schnell dazulernt.
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    Es ist nicht mal der aktuelle Zustand, der mich am meisten ankotzt, sondern diese Orientierungslosigkeit.

    Da wird mal ein für den Club realistisches Konzept ausgegeben: Ballbesitzfußball, Schwerpunkte auf die langfristige…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    (Zitat)

    Hat er/sie sich geschlechtlich verändert? Heißt er/sie jetzt Fabienne?
  • papahippie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von vizerekordmeister)

    weil du die vergleiche zogst hinsichtlich entlassung borneköllner.
    in bezug auf deine aussage von "höherem träumen". eben diesen beiden kannst du das absolut nicht vorwerfen. die vorwürfe kamen doch genau anders rum von…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Die Hoffnung, daß Palikuca dazulernt ist aktuell größer als die Hoffnung, daß der AR einen besseren Nachfolger findet.
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    Mal ein Vorschlag :
    Man könnte per Antrag zur MV den AR beauftragen, rund eine Woche vor der MV die Kandidaten zum Aufsichtsrat in einer Art Podiumsdiskussion von den Fans befragen zu lassen. Da hätten sie mehr als drei Minuten zur Vorstellung zur…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Biathlon verfasst.
    Beitrag
    Stimmt gar nicht, daß die deutschen Biathlon-Männer alle läuferisch schwach sind.

    Manche sind auch sehr schwach.
  • papahippie

    Beitrag
    Nachdem es schon Abnehmkurse und Yoga und Lauftreff gibt, fehlt noch eine Selbsthilfegruppe für die dauerdeprimierten unter den Fans. "Weinen für den Club" oder sowas. Hier im Forum gibt's allein genug Kandidaten.
  • papahippie

    Like (Beitrag)
    Der Martin hat ihm ja auch exzellentes Spielermaterial zur Verfügung gestellt, vergesst mir das nicht !
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    Wo nimmst du das her? Die Bestellung eines Vorstandsmitgliedes ist genauso ein formaler Akt wie die Feststellung des Jahresabschlusses. Und am Jahresabschluß wirkt der Aufsichtsrat kein bißchen mit (das hoffe ich zumindest inständig). Damit ist ihm…
  • papahippie

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris)

    Dein Beitrag ärgert mich, weil du so tust, als würdest du die Satzung zitieren, wo du einfach nur deine Interpretation hinschreibst.

    In der Satzung steht etwas anderes, als du erzählst.

    (Zitat)

    Die Bestellung, Kontrolle und Abwahl von…