Daniel Didavi (#20)

  • Naja gut, man müsste halt wissen woran es genau lag, dass wir jetzt doch "nur" die Leihe ohne KO haben.


    Baders Aussage könnte eigentlich nur dann Sinn machen, wenn es zum Teil doch auch am Spieler selbst lag, dass Didavi also selbst noch nicht so ganz überzeugt war, fest zu uns zu kommen, und dass Bader hofft dies im Laufe der Leihe ändern zu können. DANN wären die Chancen ggf etwas besser als sie jetzt sind.
    Wahrscheinlicher ist aber ja wohl dass Didavi schon gekommen wäre, er dann aber eingeknickt ist weil Bobic den Dicken markiert hat..


    Wie auch immer, das soll jetzt alles nicht mehr interessieren, die Saison steht in den Startlöchern, jetzt gilt es erstmal den Klassenerhalt klar zu machen, und dafür werden wir Didavi gut brauchen können.
    Danach kann man dann sehen wie die "verschobenen" Verhandlungen laufen - bzw. ob dann überhaupt noch Interesse besteht :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Naja gut, man müsste halt wissen woran es genau lag, dass wir jetzt doch "nur" die Leihe ohne KO haben.


    Baders Aussage könnte eigentlich nur dann Sinn machen, wenn es zum Teil doch auch am Spieler selbst lag, dass Didavi also selbst noch nicht so ganz überzeugt war, fest zu uns zu kommen, und dass Bader hofft dies im Laufe der Leihe ändern zu können. DANN wären die Chancen ggf etwas besser als sie jetzt sind.
    Wahrscheinlicher ist aber ja wohl dass Didavi schon gekommen wäre, er dann aber eingeknickt ist weil Bobic den Dicken markiert hat..


    Wie auch immer, das soll jetzt alles nicht mehr interessieren, die Saison steht in den Startlöchern, jetzt gilt es erstmal den Klassenerhalt klar zu machen, und dafür werden wir Didavi gut brauchen können.
    Danach kann man dann sehen wie die "verschobenen" Verhandlungen laufen - bzw. ob dann überhaupt noch Interesse besteht :winking_face:


    Oder Bobic war eben wie ein sturer Bock und hat gesagt entweder keine KO oder kein Spieler.

  • Zitat

    Und „bei nur einem Jahr Restlaufzeit haben wir ja alle Möglichkeiten“, erklärt Bader.


    Wenn der Junge was taugt, spielt er 2012 in Bremen bei Allofs und Schaaf.
    Wenn er nichts taugt, dann bietet der Bobic ihn den ganzen Zweitligisten an.


    Bader lebt in einer Märchenwelt: wir werden dem Tüpen die gewünschte Spielpraxis geben und der Einzige der profitiert, ist der VfBä Stugart. Bader genial gemacht.

  • Wir können froh sein, dass solche Spieler sich für den 1. FC Nürnberg entscheiden. Auch andere Vereine bieten lukrative Leihverträge an, weil es eben eine gute Sache ist für einen Verein, der sich die hohen Transfersummen nicht leisten kann. Das große Problem sind einfach die sehr hohen Transferzahlungen. Der Markt ist völlig überhitzt. Da kommen wir einfach nicht mit.


    Drei Möglichkeiten haben wir:


    1. Wir kaufen Spieler aus der 3. Liga und HOFFEN, dass sie ihre Leistung steigern können
    2. Wir züchten eigene Spieler
    3. Wir leihen uns vermeintliche "Top-Talente" von Mannschaften aus der 1. Bundesliga


    ZIEL ist es doch die Klasse zu halten und das jedes Jahr auf`s neue. Wenn wir jetzt 3-4 Jahre in der 1. Liga spielen und unsere Finanzen auf der Plus-Seite sind, sowie das ein oder andere Talent gut verkauft haben, dann kann man sich sicherlich auch mal einen Spieler für 3-4 Millionen leisten.


    Ich will aber nicht wissen, wie dann gemeckert wird, wenn der Spieler für teuer Geld gekauft wird und dann keine Leistung zeigen kann. Das positive ist ja, dass der Verein keinen Druck hat.

  • Zitat von franken86


    2. Wir züchten eigene Spieler



    :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • naja bissal überspitzt.. aber im Endeffekt geht`s ja nur darum..Spieler so zu trimmen und hinzubekommen, dass sie mit 18/19/20 Jahren fertig ausgebildet sind, möglichst gut spielen und dann den Verein für eine gewisse Summe verlassen.

  • Zitat von kleinerUdo

    der schaut aus wie choupo mouting.


    Du achtest nur auf Äußerlichkeiten, oder? Egal in welchem Thread und um welches Thema es geht.


    Es kommt auf die inneren Werte an!

  • Zitat von smiley69

    :shock:


    marek muss eine der morlocktöchter schwängern hab ich gehört!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    marek muss eine der morlocktöchter schwängern hab ich gehört!



    sind die nedd scho drüber naus, übers reproduzieren ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    sind die nedd scho drüber naus, übers reproduzieren ?


    Was die moderne Medizin nicht alles möglich macht ...

  • War er heute dabei? Bei den Rückennummern ist er ja aufgelistet, ich dachte das sei noch nicht perfekt?

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    War er heute dabei? Bei den Rückennummern ist er ja aufgelistet, ich dachte das sei noch nicht perfekt?



    ja er hat mit trainiert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    HAMMERSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er wird unser nächster ekici


    genaueres bitte, kleiner Udo !

  • habe eine sehr gute ecke von ihm gesehen, er ist wendig, hat eine gute technik.
    was ich heute so gesehen habe, hat der eindeutig das zeug für die erste liga und für einen stammplatz wie ekici damals.
    nicht ohne grund gab uns bobic keine kaufoption.

  • Vielleicht etwas verspätet, aber trotzdem auch noch von meiner Seite: Herzlich Willkommen beim Club!


    Und Udo: Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, du behälst wie so oft ( :lol: ) Recht!

  • Zitat von kleinerUdo

    HAMMERSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er wird unser nächster ekici


    er wird BOBIC's nächster Ekici ... und wir bilden ihn aus :heul:

  • Zitat von Zühnigger

    er wird BOBIC's nächster Ekici ... und wir bilden ihn aus :heul:


    gwaf, wenn er uns erstmal nützlich ist


    wenn nicht hat der bobic auch nichts davon

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!