• Zitat von waidler

    Es wäre aber schon interessant ob die Spieler vorher mal das Gespräch mit Meyer gesucht haben bevor sie weinend zum Manager/Präsi gerannt sind.
    Einen Brief an den Präsidenten wie süss! :bussi:


    Der unmittelbare Weg über die Presse wäre natürlich viel besser gewesen. :roll:


    Es gab doch auch hier den ein oder anderen Offiziellen, der zwischen den Zeilen durchblicken ließ, dass man nicht mehr so einfach konstruktiv mit Meyer reden konnte. Alte Männder neigen oft zum Starrsinn. Kommt dann noch der Starsinn dazu...

  • Zitat von Kanapee

    Der unmittelbare Weg über die Presse wäre natürlich viel besser gewesen. :roll:


    Nein aber dafür installiert man in der Regel einen Mannschaftsrat um solche Dinge zu klären und zwar in einem persönlichen Gespräch.
    Es sei denn der Hans hätte die Jünglinge schon dermaßen eingeschüchtert dass... :schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er hat doch hier schon eine tote Mannschaft hinterlassen ...


    Was is nur aus Gladbach geworden. Aus der Truppe, die letzte Saison die 2.Liga dominiert hat. Naja, same procedure as immer mal wieder ... Der Hans hat seinen Willen und seine alternden Wunschkicker erhalten und in ein paar Wochen fragt man sich dann wieder:"Was sollma jetz noch damit in der 2.Liga?" ... traurig, traurig wie solche Traditionsvereine regelmäßg vor die Hunde gehen und nicht aus ihren Fehlern lernen.

  • Ich hasse die Bildzeitung.Ich lese keine Bild,Bild am Sonntag oder Sportbild.Ich weiss wie diese Schreiberlinge erst einen Trainer hochjubeln und dann wieder fallen lassen.Vor allem versuchen sie immer die Meinung des Lesers zu beeinflussen.Aber das ganze erinnert mich halt auch an seine Zeit bei uns.Und so kann Ich das ganze nachvollziehen.Es gibt nur einen der das nicht kann,aber das ist ein anderes Thema.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich hasse die Bildzeitung.Ich lese keine Bild,Bild am Sonntag oder Sportbild.Ich weiss wie diese Schreiberlinge erst einen Trainer hochjubeln und dann wieder fallen lassen.Vor allem versuchen sie immer die Meinung des Lesers zu beeinflussen.Aber das ganze erinnert mich halt auch an seine Zeit bei uns.Und so kann Ich das ganze nachvollziehen.Es gibt nur einen der das nicht kann,aber das ist ein anderes Thema.


    Dann nimm den, steht das gleiche drin:


    http://www.welt.de/sport/fussb…ich-ueber-Hans-Meyer.html


    :lol:

  • @joey:Gehört die Welt nicht auch zur Springerpresse?Aber wie geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen,das Meyer den Spielern auf den Sack geht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    2 wochen geb ich ihm noch, bis er sein ziel abfindung erreicht hat!


    Ich gebe ihm nur noch die Niederlage am Wochenende in Bremen. Dann sollten auch die letzten erkannt haben, daß seine Zeit einfach vorbei ist :exclamation_mark:

  • Zitat von waidler

    Nein aber dafür installiert man in der Regel einen Mannschaftsrat um solche Dinge zu klären und zwar in einem persönlichen Gespräch.
    Es sei denn der Hans hätte die Jünglinge schon dermaßen eingeschüchtert dass... :schock:


    Ich glaube genau darin liegt das größte Problem beim Hans. Solche Strukturen sind ihm ein Dorn im Auge.

  • Zitat von Lawrence

    Ich glaube genau darin liegt das größte Problem beim Hans. Solche Strukturen sind ihm ein Dorn im Auge.


    Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren das haben wir am eigenen Leib miterlebt.
    Mir persönlich sind aber heulende Fussballprofis auch ein Dorn im Auge. Vor allem ein Rösler der jetzt auch wieder seine blöde Fresse nicht halten kann und nachtreten muss. Ich denke nicht dass der Hans irgend einen geschasst hat der seine Leistung gebracht hat. Wegen dieser Art von Spieler und nicht wegen einem Trainer steigt man in der Regel ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    2 wochen geb ich ihm noch, bis er sein ziel abfindung erreicht hat!


    Wenn das in 2 Wochen eintrifft, geb ich dir einen aus

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn das in 2 Wochen eintrifft, geb ich dir einen aus


    ich auch! dann trifft wenigstens mein absolutes alptraum-szenario nicht ein!
    schlagzeile: 'die rache der rentner! meyer wirft club aus der relegation' ... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    in Gladbach gab´s nur Meyer-Light ... ohne kurfristigen Europapokal-Orgasmus.



    er wird halt immer effektiver, was das abgreifen der kohle angeht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    er wird halt immer effektiver, was das abgreifen der kohle angeht!


    ja, der Mann lernt eben noch im Alter dazu ...


    Hat er eigentlich noch seine Geliebte aus Nämberch...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!