Juri Judt (#16)

  • Der Trainer, der auf junge neue Kräfte bauen wollte ist weg. Der neue macht nun mit voller Granate wieder genau das Gegenteil und quatscht die alten Abstiegs-Versager wieder stark ... :nix: ... Eigentlich hat dieser Verein nix anderes verdient als den Totalabsturz, wenn man nie mal die Geduld aufbringt auch mal was NEUES zu probieren.


    Judt wär für mich schon lange gesetzt als Defensivkraft im Mittelfeld. Schnarchfußballer wie Mnari+Engelhardt ... dazu das Aufziehmännla-Kluge haben aktuell nicht mal 2.Liga-Format. Ein Judt kennt diese Liga und die Gegner, im Gegensatz zu unseren "Bayern der 2.Liga".

  • Zitat von FCNwastl

    JUDT IN DIE STARTELF :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Pfeifen wie Mnari oder Engel gehören auf die Tribüne!!!!


    Mnari durfte sich auch echt oft zeigen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mnari durfte sich auch echt oft zeigen! :lol:


    Während des Rammadan bringt eine Aufstellung von Mnari herzlich wenig!

  • Zitat von EwigFCN

    Während des Rammadan bringt eine Aufstellung von Mnari herzlich wenig!


    Lieber hungrig als satt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe, das bringt auch was. In Offenbach war er nicht wirklich toll- und irgend nen Grund wird´s wohl haben, dass er derzeit unsere "Superstars" net verdrängen kann :?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich hoffe, das bringt auch was. In Offenbach war er nicht wirklich toll- und irgend nen Grund wird´s wohl haben, dass er derzeit unsere "Superstars" net verdrängen kann :?


    Da ich so oft beim Training war kann ich mir eine Meinung erlauben.
    Judt hätte mittlerweile definitv verdient, für Engelhardt zu spielen.
    J.J. war nicht umsonst Gewinner der Vorbereitung.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von EwigFCN


    Während des Rammadan bringt eine Aufstellung von Mnari herzlich wenig!


    Was ansich schon ein untragbarer Zustand ist.

  • Zitat von PAP13

    Da ich so oft beim Training war kann ich mir eine Meinung erlauben.
    Judt hätte mittlerweile definitv verdient, für Engelhardt zu spielen.
    J.J. war nicht umsonst Gewinner der Vorbereitung.


    Ich hab ihn gegen Getafe und Ahlen spielen sehen. Nachdem er in der Vorbereitung, wie ja schon erwähnt, von den Medien zu einem der Gewinner erklärt wurde, war ich natürlich sehr gespannt auf ihn. Was ich dann aber gegen Getafe und Ahlen gesehen hab, war wirklich gar nichts: Grätsche, Faul, Grätsche, Faul... etwa so sah es die ganze Zeit aus.
    Aber da es bei unseren anderen Ballzauberern ja auch nicht besser aussieht, könnte man schon mal nen unverbrauchten Spieler wie ihn ran lassen. Wie fast bei allen Spielern kann man sagen: Viel schlechter kann es ja eh nicht mehr werden.

  • Zitat von topglubb

    Was ich dann aber gegen Getafe und Ahlen gesehen hab, war wirklich gar nichts: Grätsche, Faul, Grätsche, Faul... etwa so sah es die ganze Zeit aus.


    Was ist denn an Grätsche,Faul so schlecht? :wink:

  • Zitat von MichaE

    Was ist denn an Grätsche,Faul so schlecht? :wink:


    Ja sorry meinte natürlich foul, foul, foul, foul, foul! Wir haben so viele lauffaule Stinker bei uns im Team, da kann man schon mal durcheinander kommen.


    Aber ehrlich, der Judt FOULT fast ohne Ende. naja gut, ist schon ein Fortschritt. Andere laufen ja nicht mal hinterher!

  • Laut Kicker Aufstellung in der Startelf:


    Schäfer - Reinhardt, Goncalves, Mitreski, Pinola - Judt, Perchtold, Mnari, Mintal - Eigler, Charisteas


    VIEL GLÜCK Juri!!!

  • Zitat von EwigFCN

    Laut Kicker Aufstellung in der Startelf:


    Schäfer - Reinhardt, Goncalves, Mitreski, Pinola - Judt, Perchtold, Mnari, Mintal - Eigler, Charisteas


    VIEL GLÜCK Juri!!!


    Oennings Aussage (wonach wir mit nur einem Stürmer spielen) spricht aber schonmal gegen diese Aufstellung.

  • Zitat von CM


    Oennings Aussage (wonach wir mit nur einem Stürmer spielen) spricht aber schonmal gegen diese Aufstellung.


    Vielleicht spielt Eigler in einen 5er Mittelfeld, so schlecht würde ich das gar net finden so auf Anhieb.

    keine Hände keine Kekse

  • Dafür ist er einfach viel zu langsam. Gegen Lautern hat er als Außenspieler kein einziges Laufduell gewonnen und war auch sonst extrem zweikampfschwach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!