Basketball - internationale Turniere

  • Großartige, überragende Leistung gegen einen saustarken Gegner.

    Absolut verdient Weltmeister geworden.

    Tut das gut!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für ein geiles Team, was für ein spannendes Spiel!


    8-0 im Turnierverlauf, u.a. gegen Top-Mannschaften wie Australien, USA und Serbien.

    Einfach nur verdient mit einem wieder mal überragenden Schröder, der zurecht MVP des Turniers wurde.


    Ich hoffe sie lassen es richtig krachen


    :black_heart: :red_heart: :yellow_heart:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Auf diese Mannschaft, das spürt man halt oder nicht, warum jubelst du wenn der Club gewinnt?

    Keinesfalls, weil ich stolz bin. Hab ja nichts dazu beigetragen. Und selbst wenn, würde ich mich als Spieler freuen, aber ohne Stolz.

  • Als würde man für Emotionen immer eine Erklärung brauchen. Warum sollte man als Spieler nicht stolz sein, für seine Nation eine sportliche Sensation erreicht zu haben?

  • Haben das Spiel zusammen in der Kneipe geschaut, Spannung war teilweise sehr hoch, aber einfach richtig stark.

    Dass ich dann noch das Tippspiel gewonnen hab und es ein Freibier gab hat den Nachmittag (Achtung Wortspiel) vergoldet :support:

  • Auf diese Mannschaft, das spürt man halt oder nicht, warum jubelst du wenn der Club gewinnt?

    Keinesfalls, weil ich stolz bin. Hab ja nichts dazu beigetragen. Und selbst wenn, würde ich mich als Spieler freuen, aber ohne Stolz.

    Mal ein bisschen freuen ohne Madigkeit? Bist doch sonst immer so intelligent!

  • Eure :thumbs_down: in Ehren, sie sind aber keine Erklärung.

    I probier mal:


    solang sich Deutschland wie mein Land, meine Heimat angefühlt hat, war es tatsächlich dieser böse Nationalstolz. Deutschland hat gewonnen, also haben "wir", habe "ich" gewonnen. So ein ekliges Zusammengehörigkeitsgefühl. Pfui!


    Mittlerweile freu ich mich beim Handball und Eishockey für die Teams selber. Weil ich die Spieler mag und deren Auftreten. Und dann gönn ich es denen einfach von Herzen. Die Basketballer kommen vermutlich ähnlich an, ich kann halt mit der Sportart wenig anfangen.

    Bei den arroganten Fußball-Schnöseln fällt obige Sympathie weg und es bleibt nicht viel übrig. Man guckt es aus Gewohnheit und zuckt mit den Achseln.

  • Das ist doch mal ein Ansatz.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!