Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Fabbo

    Was hat den der Kasper überhaupt gespielt? Innenverteidigung?


    Torwart

  • Zitat von Fabbo

    Was hat den der Kasper überhaupt gespielt? Innenverteidigung?


    wie immer.. irgendwas.. was, weiß keiner.. aber Grimassen hat er gmacht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von FPF_Franke

    Ein Tor hat er gemacht und gefreut hat er sich als hätte er grad die CL gewonnen. Sympatischer Kerl dieser Hanno...


    Jup zum Glück ist die dumme Sau weg

  • Zitat von Zühnigger

    Torwart


    Nee Torschütze, und zwar der einzigste am Samstag Mittag in Nürnberg. (Das sollte euch eher zu denken geben) Und das er sich freut nachdem was hier in Nbg mit ihm gemacht wurde war ja wohl klar.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Nee Torschütze, und zwar der einzigste am Samstag Mittag in Nürnberg. (Das sollte euch eher zu denken geben) Und das er sich freut nachdem was hier in Nbg mit ihm gemacht wurde war ja wohl klar.



    Ja danke für die Info. Amen nach Aue.

  • ..kann hier mal einer den Troll aus Aua rauswerfen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..kann hier mal einer den Troll aus Aua rauswerfen..


    Er is halt aweng stinggerd weil wir gegen so ziemlich jede Gammeltruppe abgekackt sind außer gegen seine.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Nee Torschütze, und zwar der einzigste am Samstag Mittag in Nürnberg. (Das sollte euch eher zu denken geben) Und das er sich freut nachdem was hier in Nbg mit ihm gemacht wurde war ja wohl klar.


    Wismut hat doch Recht. Den Hanno hammse bei uns richtig gemobbt. Übrigens genauso wie den Antonio.

  • Ganz klar ist jedenfalls, dass der gute Hanno außer Fressen ziehen bei uns mal so GAR NICHTS gebracht hat, auch vor dem vermeintlichen "Mobbing" schon.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also wenn ich ehrlich bin, kann ich Spieler wie Balitsch oder Nilsson schon verstehen. Balitsch war alles aber nicht mein Lieblingsspieler, dennoch war es unter aller Sau wie man mit ihm umgegangen ist. Und man muss auch sagen, nach der Geschichte im Oktober, als man ihn dann als Hoffnungsträger im Frühjahr wieder eingesetzt hat, hat sich Balitsch sehr vorbildlich verhalten. Er war zwar scheisse wie immer, dennoch muss man sagen, er hätte eigentlich gar keinen Grund mehr gehabt hier für irgendjemanden zu arbeiten. Und bei Nilsson hat man ja jetzt schon öfters gehört, er wäre mitgegangen in Liga 2. Stattdessen hat man ihn quasi vom Hof gejagt und sich dann hingestellt und behauptet die Spieler hätten null Interesse daran mit in Liga 2 zu gehen. Ich hätte wahrscheinlich, im Falle von Balitsch, ebenfalls richtig einen abgefeiert gegen meinen scheiss Ex-Verein.

  • Ja, ich habe auch für ALLE 26-Punkte-Versager Verständnis die alle von der bösen Führung so fies angegangen wurden das die armen Hascherl keine Leistung haben bringen können.


    Ich drücke allen 26-Punkte-Versagern die bösartig vom Hof gejagt wurden, obwohl alle den Schaden wieder gut machen wollten, die Daumen das sie so eine Rache-Option wie Sportmann Balitsch bekommen.


    Ich denke vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann an die armen 26-Punkte-Versager die gezwungen wurden in der laufenden Saison (mies) Verhandlungen mit anderen Vereinen führen zu müssen - den Armen 26-Punkte-Versagern stifte ich dann immer eine Kerze, ab und an sogar auch 2.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, ich habe auch für ALLE 26-Punkte-Versager Verständnis die alle von der bösen Führung so fies angegangen wurden das die armen Hascherl keine Leistung haben bringen können.


    Ich drücke allen 26-Punkte-Versagern die bösartig vom Hof gejagt wurden, obwohl alle den Schaden wieder gut machen wollten, die Daumen das sie so eine Rache-Option wie Sportmann Balitsch bekommen.


    Ich denke vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann an die armen 26-Punkte-Versager die gezwungen wurden in der laufenden Saison (mies) Verhandlungen mit anderen Vereinen führen zu müssen - den Armen 26-Punkte-Versagern stifte ich dann immer eine Kerze, ab und an sogar auch 2.


    Mein Gott tut mir furchtbar leid dass ich die personalisierte Hassperson nach Martin Bader ein Stück weit in Schutz genommen habe. Ja er gehört zu den 26 Punkte Versager, wie ein Unmensch muss man mit solch einem aber dennoch nicht umgehen oder? Aber okay, dann halt weiterhin Schwarz/Weiß-Denken. Meine Fresse...

  • Zitat von soerenrudi

    Mein Gott tut mir furchtbar leid dass ich die personalisierte Hassperson nach Martin Bader ein Stück weit in Schutz genommen habe. Ja er gehört zu den 26 Punkte Versager, wie ein Unmensch muss man mit solch einem aber dennoch nicht umgehen oder? Aber okay, dann halt weiterhin Schwarz/Weiß-Denken. Meine Fresse...


    Hm ein Stückweit sureal wenn man schwarz/weiß Denken mit schwarz/weiß Denken beantwortet kann man aber natürlich machen ...


    "Hass" habe ich ich eh keinen und Balitsch steht da auf gar keinen Fall auf einer Liste. Dafür isser mir zu unwichtig.


    Ich persönlich habe jedoch nicht das schwarz/weiß Denken das ausschließlich der fiese Verein (aka Don Schäfer und Bader) die armen anderen so fies gemobt haben das die quasi gezwungen waren zu wechseln. Aber okay, wenn es schwarz/weiß denken ist dies nicht so zu sehn, dann halt...


    Mein Brass (nicht hass) richtet sich da gleichermaßen auf alle Personen die im Kader und/oder Team standen ... da braucht dann keiner mit dem Finger auf wen anders zu zeigen. ... und gleiches habe ich auch bei Drmic & Co geschrieben und werde das auch weiter wiederholen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, ich habe auch für ALLE 26-Punkte-Versager Verständnis die alle von der bösen Führung so fies angegangen wurden das die armen Hascherl keine Leistung haben bringen können.


    Ich drücke allen 26-Punkte-Versagern die bösartig vom Hof gejagt wurden, obwohl alle den Schaden wieder gut machen wollten, die Daumen das sie so eine Rache-Option wie Sportmann Balitsch bekommen.


    Ich denke vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann an die armen 26-Punkte-Versager die gezwungen wurden in der laufenden Saison (mies) Verhandlungen mit anderen Vereinen führen zu müssen - den Armen 26-Punkte-Versagern stifte ich dann immer eine Kerze, ab und an sogar auch 2.


    Spieler wie Nilsson, Feulner und Co darfst du aber nur bedingt mit Balitsch vergleichen. Er hat sich nicht trotz Vertrages aus dem Staub gemacht, sondern ihm wurde (sportlich nachvollziehbar, bzw. absolut richtig) kein neuer Vertrag mehr angeboten. Zudem war die ganze Begründung zu seiner Suspendierung doch wirklich mit einem extrem üblen Beigeschmack verbunden. Damit will ich Balitsch nicht als Opfer hinstellen. Sportlich war seine Leistung nix hilfreiches. Aber wie er von Vereinsseite als Sündenbock auserkoren wurde im Oktober, war auch nicht die feine englische Art. Balitsch ist, egal wie er rübergekommen ist, ein intelligenter und eigentlich auch bodenständiger Mensch. Er hat mit Sicherheit großen Anteil am Frankfurter Sieg. Nicht nur durch sein Tor, sondern seine Tipps zu einzelnen Spielern. Bevor jemand damit anfängt, nein ich will ihn auf keinen Fall zurück.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Spieler wie Nilsson, Feulner und Co darfst du aber nur bedingt mit Balitsch vergleichen. Er hat sich nicht trotz Vertrages aus dem Staub gemacht, sondern ihm wurde (sportlich nachvollziehbar, bzw. absolut richtig) kein neuer Vertrag mehr angeboten. Zudem war die ganze Begründung zu seiner Suspendierung doch wirklich mit einem extrem üblen Beigeschmack verbunden. Damit will ich Balitsch nicht als Opfer hinstellen. Sportlich war seine Leistung nix hilfreiches. Aber wie er von Vereinsseite als Sündenbock auserkoren wurde im Oktober, war auch nicht die feine englische Art. Balitsch ist, egal wie er rübergekommen ist, ein intelligenter und eigentlich auch bodenständiger Mensch. Er hat mit Sicherheit großen Anteil am Frankfurter Sieg. Nicht nur durch sein Tor, sondern seine Tipps zu einzelnen Spielern. Bevor jemand damit anfängt, nein ich will ihn auf keinen Fall zurück.


    Hast du (ihr) ja durchaus recht und bestimmt bei jedem Spieler ein wenig anders ... da sich aber Spieler in der Regel einen scheiß drum kümmern und die meisten (bis auf Ausnahmen wie Balitsch) schön frühzeitig "in Sicherheit" gebracht haben ... kehre ich die alle auf den Haufen "26-Punkte-Versager" :grinning_face::mrgreen:


    Bin zu alt und hab zu viele Abstiege hinter mir als das ich die alle Ordentlich aufarbeiten möchte :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!